Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Reviews

Grillhaus Kadlez

Austrian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Grillhaus Kadlez in 21. District, Vienna
Grillhaus Kadlez is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grillhaus Kadlez (251)

Read what people think about Grillhaus Kadlez. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grillhaus Kadlez before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grillhaus Kadlez and book a table with confidence!

5.5/6

251 reviews

5.5/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6159
566
419
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 11 reviews

Sehr nettes Lokal. Wir waren schon ein paar mal hier und das Essen ist immer top! Super Service!

"Very good"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut wie immer aber etwas teuer. Im Garten ist es sehr angenehm zu sitzen.

"Very good"
5/6
Peter R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung und unbedingt zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Werner S.4 years ago · 31 reviews

Leckeres Essen wie immer, freunliches Personal und gute Atmosphäre. Ich würde mir aber wieder auf der Speisekarte die Minni Burger und das leckere Bieraufstrichbrot wünschen. Schade dass diese von der Karte gestrichen wurden 😔

"Excellent"
6/6
slobodan b.4 years ago · 1 review

wie immer sehr freundliche personal, gute atmosphäre, sehr bemüht, gutes essen

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.4 years ago · 21 reviews

Personal unglaublich bemüht. Essen hervorragend, weiter immer. Diesmal die Quiche probiert.

"Excellent"
6/6
Isabella S.4 years ago · 1 review

Super Lokal! Nur etwas laut und der Tisch neben dem Ausgang, wo die Raucher stehen, ist nicht so toll, aber ansonsten sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 17 reviews

Perfekte Atmosphäre, super Personal, Essen großartig, wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Freundlich, sehr Lecker, Urlaubsfeeling, gute Kellner, beste Burger, gute Bier auswahl

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 4 reviews

Tolle Steaks und schöner Gastgarten, Parkmöglichkeit und tolle Bedienung .

"Excellent"
6/6
Oliver N.4 years ago · 1 review

Alles super jederzeit gerne wieder. Sehr netter Service. Super essen

"Excellent"
6/6
Oliver P.4 years ago · 1 review

Sehr entspannte Atmospäre, aufmerksame Kellner/innen. Werden bestimmt wieder einmal vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang E.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer ausgezeichnet Die Nachspeise war ein Traum

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 62 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, gemütlicher Gastgarten. Tolle Speisekarte - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hannes L.4 years ago · 1 review

War wie üblich sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Manuela S.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen wie immer besonders Steak und Garnelen . Kommen immer wieder.

"Excellent"
6/6
Patrik Z.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Steaks im schönen Gastgarten mit freundlicher Bedienung. Alles Bestens

"Excellent"
6/6
Melanie K.4 years ago · 9 reviews

Super Essen. Die Knoblauchcremesuppe genial, das Steak auf den Punkt. Der Service auch super nett. Da gibt es nix zu meckern. Ich komme definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Liane P.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner Abend auf der Terrasse. Sehr gutes Steak....tolles Biobier...sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Aaron A.4 years ago · 1 review

Ist mein Stammlokal. Immer wieder ein Erlebnis. Wärmstens zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.4 years ago · 21 reviews

Endlich wieder....... Die Bedienung hat sich selbst übertroffen. So einen Service hätte ich noch nie!

"Excellent"
6/6
Erika S.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Wie kommen wieder.

"Good"
4/6
Werner S.4 years ago · 31 reviews

Essen gut wie immer! Personal auch sehr freundlich. Preise wurden leider deutlich angehoben. Ob das wegen dem Umsatzrückgang wegen Corona geschehen ist? Aufjeden Fall schade!

"Excellent"
6/6
Silvia O.4 years ago · 3 reviews

Super Essen! Alles perfekt! Ribs ein Traum! Service top! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Doris K.4 years ago · 4 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung, Essen super wie immer, vorschriftsmassnahmen beachtet

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Wie immer Top! Freundliches Personal, top Qualität. Immer wieder ein Kurzurlaub im Kadlez

"Excellent"
6/6
Eldina K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen schönes Ambiente nette Keller alles top für das Restaurant

"Very good"
5/6
Viliam L.4 years ago · 2 reviews

Ich wundere mich, wieso Freitagabend das Lokal leer ist, aber ansonsten spitze, hat mir gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Serg K.4 years ago · 1 review

War nett und lecker! Danke vielmals! Ich kann es jedem empfehlen.

"Very good"
5/6
Claudia Patricia L.4 years ago · 1 review

We had a great dinner and the service was very friendly!

"Excellent"
6/6
Natascha G.4 years ago · 5 reviews

Ich war schon des Öfteren im Grillhaus Kadlez und wie immer war es Spitzenklasse. Immer wieder gerne. Danke für den schönen Abend. Ein riesengroßes Lob an das Personal. Wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank.

"Excellent"
6/6
Norbert G.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, schnelle, aufmerksame und nette Bedienung, gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Robert P.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Auch die Atmosphäre war bestens geeignet für eine Unterhaltung.

"Excellent"
6/6
Carolin P.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker. Ich hatte ein Filet Steak medium rare, das war genau am Punkt. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Fritz S.4 years ago · 1 review

Hervorragende Burger, eigener Parkplatz und nette und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.4 years ago · 21 reviews

High Quality - wie immer. Hier wird nicht auf Lorbeeren ausgeruht, sondern immer wieder das Beste für den Gast gegeben

"Excellent"
6/6
Monique A.4 years ago · 1 review

Super lecker und das Personal war top! Wir werden öfters hingehen 👍

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 12 reviews

Super Essen, freunnliche Bedienung, Rücksichtnahme auf Wünsche --> Top! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Sabine E.4 years ago · 1 review

Gutes Bier, gute Burger, freundliches Service, es war ein gelungener Abend

"Good"
4/6
Werner S.4 years ago · 31 reviews

Gute Atmosphäre und leckeres Essen. Leider wurde die Speisekarte geändert und der Miniburger ist verschwunden. War ein gutes kindergericht.

...