Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Reviews

Grillhaus Kadlez

Austrian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Grillhaus Kadlez in 21. District, Vienna
Grillhaus Kadlez is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grillhaus Kadlez (251)

Read what people think about Grillhaus Kadlez. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grillhaus Kadlez before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grillhaus Kadlez and book a table with confidence!

5.5/6

251 reviews

5.5/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6159
566
419
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Danijela T.4 years ago · 1 review

vielen dank - war sehr nett und Essen hervorragend - weiter so

"Excellent"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 review

Da der Kadlez zu meinen Lieblingsrestaurants gehört, kann ich nur sagen: toll!

"Excellent"
6/6
Kurt H.4 years ago · 2 reviews

Super Steakhaus, sehr zu empfehlen. Für mich auch günstig gelegen.

"Excellent"
6/6
Markus D.4 years ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen, tolles Lokal. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Enzo P.4 years ago · 1 review

Super lecker geil fantastisch Spitze sehr gut traumhaft sensationell deliziös

"Good"
4/6
Florian B.4 years ago · 1 review

An sich ganz gut und nettes Ambiente, nur die zwei Alkoholiker vorne beim Eingang waren abschreckend mit ihrem lauten Lachen

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, Personal Ur nett. Behandlung und Bedienung perfekt.

"Very good"
5/6
Ernst J.4 years ago · 1 review

Alles gut, immer gerne wieder. Alles gut, immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Patrick P.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, in einer gemütlichen Atmosphäre. Die Bedingungen ist freundlich und zuvorkommend, der Preis ist gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Werner S.4 years ago · 31 reviews

Essen war lecker. Würde mir das Bieraufstrichbrot wieder auf die Karte wünschen, was es früher gab.

"Good"
4/6
Werner S.4 years ago · 31 reviews

Angenehmes Klima, war schön leise im Lokal. Steak war wie immer lecker. Gemüse war leider kalt und noch sehr knackig. Hätte ruhig paar Minuten länger in der Pfanne bleiben können. Reaktion des Kellners war bisl komisch „das muss so sein - ist immer so“?!

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 years ago · 1 review

Es hat soweit alles gepasst. War ein sehr gemütlicher Abend.

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Obwohl kein „Gartenbetrieb“ mehr ist, wurde sofort ein Tisch im Garten für uns hergerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist sehr gut. 👍

"Very good"
5/6
Susanne E.5 years ago · 2 reviews

Das Service war zuvorkommend, ausgesprochen freundlich und auf Zack. Netter Umgangston zu Lehrling!!! Von unseren 4 Bestellungen war der Grillspieß nicht gut. Ein Teil des Fleisches war zu roh, der andere Teil zu durch. Lacks, Hühnerdteal und Bäckchen waren topp!!! Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 reviews

Essen wie immer gut. Wartezeit war diesmal leider etwas länger als sonnst. Was dem Lokal noch fehlt, wäre ein kleiner Spielplatz im Garten oder ähnliches für Kinder um die Wartezeit zu überbrücken.

"Very good"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 reviews

Essen war wie immer lecker, Qualität der Speisen passt auch. Ich würde mir aber das Bieraufstrichbrot wieder auf der Karte wünschen! Das war echt lecker.

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 reviews

It's like coming home. A warm welcome in a friendly atmosphere is helpful to relax and making forget everyday issues. The perfect prepaired, healthy food und the selected drinks doing the rest for getting the good feeling that you have earned back more than you have invested

"Very good"
5/6
Johannes S.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerkes Service. Erfreulich kurze warzezeiten. Angebot sehr reichhaltig 🌞

"Excellent"
6/6
Birgit D.5 years ago · 4 reviews

Super Lokal... Lecker essen... Freundlichkeit wie immer...könnte nicht besser sein

"Good"
4/6
Werner S.5 years ago · 31 reviews

Lautstärke im Garten ist gut, im Lokal leider etwas laut. Essen wie immer lecker gewesen. Was noch fehlt ist ein kleiner Spielplatz für Kinder im Garten.

"Excellent"
6/6
Nathalie A.5 years ago · 10 reviews

Im Kadlez kann man ein sehr gutes Essen (vor allem die Burger) genießen. Der Service war äußerst zuvorkommend und freundlich und ein netter Gastgarten lädt zum längeren Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Zeljko Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Netter Gastgarten. Nettes Ambiente. Top

"Excellent"
6/6
Katharina P.5 years ago · 1 review

Super lecker! Die spareribs könnten saftiger sein, aber mit Abstand das beste Beef Tartare!!

"Very good"
5/6
Martina N.5 years ago · 1 review

Wie immer war alles TOP. Wir kommen aufjedenfall wieder zu euch

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Netter Abend im Gastgarten an einem lauen Sommerabend. Dazu gutes Essen und zuvorkommendes, schnelles Service durch das freundliche Personal! :-)

"Very good"
5/6
Sigrid S.5 years ago · 2 reviews

Das Grillhaus ist sehr zu empfehlen. Bedienung flott und freundlich, dir konsumierten Speisen, Bauerncordon und Steak waren tadellos. Nur der Kartoffelsalat war etwas wässrig, daher ein Smiley Abzug.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und der Gastgarten sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Jana K.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut, immer wieder gerne ! . .

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 review

das Essen war wie immer sehr gut und das Service war perfekt

"Excellent"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 review

Wie immer alles sehr zu unserer Zufriedenheit! Essen perfekt, Bedienung super freundlich und natürlich darf man den charmanten Chef nicht vergessen.....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, guter Service, perfekte Bürger und Bier 👍🏼

"Very good"
5/6
Patrick N.5 years ago · 23 reviews

Sehr gutes Essen (wir hatten Steak) und sehr nett dekoriert am Valentinstag!

"Very good"
5/6
Claudia J.5 years ago · 43 reviews

Das Service war top, überaus freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 3 reviews

Herzliche Begrüßung von Christian dem Chef Wunderbare Bedienung Andrea 😊👍👍Neno 😊👍👍Garten herrlich,Essen von 6 Personen mit Vorspeise und Dessert ausgezeichnet!!!

"Good"
4/6
Werner S.5 years ago · 31 reviews

Essen wie immer gut gewesen. Leider die Lautstärke im Lokal war etwas laut und die Freundlichkeit des Kellners wäre etwas ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 reviews

Diesmal im Garten. Die Garnelen auf dem Avocad-Kartoffelsalat enfalten im Gartensommer einen nochmals gesteigerten Genuss. Die Bewirtung sucht Ihresgleichen!

"Excellent"
6/6
Melitta O.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal, Essen ausgezeichnet, wunderschöner Gastgarten und freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Michael Z.5 years ago · 1 review

Super Lokal mit toller Bedienung. Auch das Essen war wie immer hervorragend. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
erwin c.5 years ago · 8 reviews

Teilweise schattiger Gastgarten, nettes Service, sehr gutes Essen, reichliche Portionen, gutes Bier. Alles sehr ok.

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Sehr freundliches Personal. Wir waren zu Fünft und jeder war von seinem gewählten Essen begeistert. Super find ich die Tapas-Varation - da kann man einiges probieren 😃

...