Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Reviews

Grillhaus Kadlez

Austrian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Grillhaus Kadlez in 21. District, Vienna
Grillhaus Kadlez is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grillhaus Kadlez (249)

Read what people think about Grillhaus Kadlez. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grillhaus Kadlez before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grillhaus Kadlez and book a table with confidence!

5.5/6

249 reviews

5.5/6

249 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6159
565
419
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claudia S.3 months ago · 20 reviews

sehr freundlichenund zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, sehr schöner Garten, ein Lokal zhum Wohlfühlen :)

"Excellent"
6/6
Wolfgang E.5 months ago · 5 reviews

Perfekt wie immer. Wahrscheinlich das beste Cordon Bleu in Wien

"Excellent"
6/6
Manuel S.6 months ago · 1 review

Es ist jedes Mal ein Genuss dort zu essen. Egal was man bestellt, es ist immer wahnsinnig gut :)

"Excellent"
6/6
Sibylle P.6 months ago · 7 reviews

Wunderbares Geburtstagsessen. Sehr schade, dass am Sonntag nicht offen ist

"Excellent"
6/6
Sibylle P.6 months ago · 7 reviews

Perfektes Steak und sehr freundliches Personal, immer wieder sehr gerne

"Excellent"
6/6
Julia D.7 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, top Personal, man kann sich über nichts beschweren

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.a year ago · 21 reviews

Muss einmal auf die Getränke eingehen: hervorragende Auswahl an Spitzenweinen. Alle Getränke stilgerecht serviert.

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.a year ago · 21 reviews

Wir immer ausgezeichnet und besonders aufmerksame Bedienung. sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.a year ago · 21 reviews

Besuch anlässlich einer Besprechung. meine Tischwünsche wurden zur vollen zufrieden erfüllt.

"Excellent"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 reviews

Ausgezeichnetes Restaurant immer wieder ein Besuch wert. Bedienung 1A, Essen ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Daniela S.a year ago · 42 reviews

Ausgezeichnete Speisen, Gerichte die auch besondere Zutaten haben. Sehr angenehme Athmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 reviews

Wir haben Geburtstag gefeiert, es stimmt einfach alles!! Super Essen

"Excellent"
6/6
Sylvia P.a year ago · 13 reviews

Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung immer wieder gerne

"Good"
4/6
Julia R.2 years ago · 263 reviews

Gute Auswahl, nettes Lokal und freundliche Bedienung. Empfehlenswert und keine langen Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Jennifer S.2 years ago · 15 reviews

Schöne Atmosphäre im Garten, ausreichend Personal, schnelles Service, Essen war sehr gut. Gratis Parkplatz

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 reviews

Danke für den Tipp mit dem "Garibaldi": Köstlich! Das wird mein neuer Aperitif

"Good"
4/6
Barbara H.2 years ago · 1 review

Wir sind bei einem Tisch ohne elektrische Beleuchtung gesessen, nur eine Kerze hat gebrannt. Es war daher sehr schummrig und es war ausgesprochen schwierig, eigentlich fast unmöglich, bei einem Spieß oder bei den Spare Ribs zu sehen, wo man schneiden kann bzw. wie das Fleisch aussieht. Die Bratkartoffeln waren versalzen. 3 Personen von uns haben Bratkartoffeln bestellt und bei allen 3 war einfach zu viel Salz drauf. Ansonsten war das Essen gut, sehr freundliches Service, nettes Lokal

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 reviews

ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente, wunderschöner Garten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 reviews

das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 reviews

ausgezeichnetes Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 reviews

Lecker, wie immer -ein paar Kleinigkeiten verbesserungswürdig - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Das Personal zum knuddeln: Kaum zu Übertreffen.

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 reviews

Eine würdige Geburtstagsfeier. Tolles Ambiente, schönes Wetter, charmante Begleitung und die Herzlichkeit der Bedienung => PERFEKT

"Very good"
5/6
Natalie K.2 years ago · 26 reviews

Schöner gastgarten, gutes Essen und ein her aufmerksames Team. Netter Abend!

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.2 years ago · 21 reviews

Grillhaus Kadlez übertrifft sich immer wieder selbst ! Nach dem lockdown noch bemühter und noch besser.

"Very good"
5/6
Michael K.2 years ago · 12 reviews

Sehr bemühte und freundliche Bedienung. Tische weit auseinander, gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Melanie K.3 years ago · 9 reviews

Lecker Essen und sehr netter Service. Ich liebe die Knoblauchcremesuppe ❤

"Good"
4/6
Werner S.3 years ago · 31 reviews

Essen war gut wie immer. Portion war diesmal leider erwas klein. Für Kinder gibts leider nix eigenes in der Karte. Gab mal Miniburger, welche leider gestrichen wurden.

"Very good"
5/6
Karin S.3 years ago · 1 review

Bedienung und Essen ausgezeichnet, Schönen Garten, nettes Ambiente, kommen wieder

"Very good"
5/6
Sabine G.3 years ago · 62 reviews

Wir waren alle wie immer sehr zufrieden mit den Speisen und natürlich mit dem Service 😍

"Excellent"
6/6
Ing. Christian F.3 years ago · 21 reviews

Erster Besuch nach Lockdown, ein Besuch bei Freunden: herzliches Willkommen, aufmerksame Gastlichkeit und das Essen hat nach der Durststrecke nochmal du gut geschmeckt!

"Very good"
5/6
Werner S.3 years ago · 31 reviews

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die Burger sind lecker. Ich würde mir nur von früher das Bieraufstrichbrot wieder in der Karte wünschen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang E.3 years ago · 5 reviews

Immer wieder ein Genuß danke für die extrem freundliche Atmosphäre

"Very good"
5/6
Werner S.3 years ago · 31 reviews

Alles in Allem war es ein schöner Lokalbesuch. Essen war lecker wie immer. Das hüftsteak war leider schon etwas kalt und eine kleinere Portion wie sonnst.

"Very good"
5/6
Werner S.3 years ago · 31 reviews

Essen immer lecker und schöner Gastgarten. Für Kinder gibts leider kein Angebot. Vielleicht ein kleiner Spielplatz mit Schaukel?!

"Excellent"
6/6
Kurt H.3 years ago · 2 reviews

Super! Hat alles gepasst, das Steak war hervorragend wie immer!

"Excellent"
6/6
Lothar K.3 years ago · 1 review

Alles tatsächlich top. Als Gast fühlst du dich in Zeiten von Corona sicher und gut aufgehoben

"Excellent"
6/6
Sabine G.3 years ago · 62 reviews

Das Essen war immer sehr gut. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Netter Garten. Wir werden sicher wieder kommen :-)

"Very good"
5/6
Michael K.3 years ago · 12 reviews

corona Maßnahmen gut umgesetzt, karte etwas kleiner als gewohnt --> die Kellner wissen jedoch auch noch andere Gerichte als auf der Karte--> Chili

"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 11 reviews

Sehr nettes Lokal. Wir waren schon ein paar mal hier und das Essen ist immer top! Super Service!

"Very good"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut wie immer aber etwas teuer. Im Garten ist es sehr angenehm zu sitzen.

...