Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Habibi & Hawara Nordbahn
Habibi & Hawara Nordbahn Reviews

Habibi & Hawara Nordbahn

Middle Eastern, Vegetarian, Arabic, International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Habibi & Hawara Nordbahn in 2. District, Vienna
Habibi & Hawara Nordbahn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Habibi & Hawara Nordbahn (238)

Read what people think about Habibi & Hawara Nordbahn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Habibi & Hawara Nordbahn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Habibi & Hawara Nordbahn and book a table with confidence!

5.3/6

238 reviews

5.3/6

238 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6135
567
423
38
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Stef W.2 years ago · 90 reviews

Lokal ist überraschend klein und eng. Gespräche vom Nachbartisch hört man alle mit. Service war gut, Essen ok.

"Excellent"
6/6
Manuela K.2 years ago · 48 reviews

Essen vom Buffet - was mir super gefallen hat - da kann man alles probieren- lauter neue Geschmacksrichtungen

"Excellent"
6/6
Julia L.2 years ago · 32 reviews

Das Lokal hat eine sehr schöne Atmosphäre und ein günstiges und gutes Buffet.

"Very good"
5/6
Maik F.2 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und äußerst freundliches Personal. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Melanie E.2 years ago · 38 reviews

Super essen UND ein tolles Konzept unterstützen - super :) Sehr gutes Mittagsbuffet zu einem sehr sehr fairen Preis

"Excellent"
6/6
Patrick S.2 years ago · 23 reviews

Nicht nur das tolle Ambiente und der tolle Service haben uns überzeugt. Das Essen war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Romana P.3 years ago · 17 reviews

Das Essen war sehr gut, aber die Portionen sind sehr übersichtlich. entweder etwas mehr auf die Teller geben oder mit den Preisen etwas runter.

"Excellent"
6/6
Sabine E.3 years ago · 27 reviews

Gut wie immer. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.

"Very good"
5/6
Klemens K.3 years ago · 22 reviews

Im großen und ganzes alles sehr gut. Vor Allem die Nachspeisen waren ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Klemens K.3 years ago · 22 reviews

Vielfältige Auswahl an Mittagsspeise. Alles sehr frisch. Leider der Service ein bisschen Langsam aber das tut bei diesem Restaurant nichts zur Sache.

"Excellent"
6/6
Paola M.3 years ago · 2 reviews

Great place to enjoy some fantastic food! The service is super friendly, forthcoming and attentive. Highly recommend!

"Average"
3/6
Biliana H.3 years ago · 4 reviews

Die Vorspeisen waren ausgezeichnet und sind natürlich zu empfehlen. Die Hauptspeisen und die Nachspeisen waren absolut enttäuschend. Meiner Meinung nach, waren die Nachspeisen älter (trocken und nicht zum Durchbeissen) und die Hauptspeisen waren eher bescheiden was Geschmack und Aussehen angeht. Haben auch bewusst nicht alle ausprobiert. Wir kennen die Locations im 1. Und 7. Bezirke und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Daher meine Überraschung über diese Abweichung. Die Musik war sehr laut. Das Personal hat die Karte nicht wirklich gekannt und konnte keine Auskunft geben.

"Excellent"
6/6
Karin B.3 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, gutes Preis - Leistungsverhältnis, netter Service. Gerne wieder😊

"Excellent"
6/6
Valerie F.3 years ago · 5 reviews

Good food. Friendly staff. Definitely will come again. Restaurant is nicely decorate.

"Excellent"
6/6
Ursula K.3 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch super :-)

"Excellent"
6/6
Martin S.3 years ago · 1 review

Ein kulinarischer Ausflug in den nahen Osten. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ein Traum. Es freut uns jedes Mal aufs neue, das Lokal zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Sabine E.3 years ago · 27 reviews

Das Essen am Buffet ist einfach göttlich. Die Bedienung extrem freundlich. tolles Konzept

"Excellent"
6/6
Melanie E.4 years ago · 38 reviews

Tolles Essen, toller Service, tolles Konzept. Komme auf jeden Fall wieder!!

"Very good"
5/6
Katharina F.4 years ago · 1 review

Great food and service - at least if you like Middle Eastern cuisine and are up to try some new twists on it!

"Not good "
2/6
Elma H.4 years ago · 3 reviews

Leider keinen Platz trotz Reservierung drinnen bekommen. Sonst netter Ambiente.

"Excellent"
6/6
Mika N.4 years ago · 11 reviews

Cool place, I enjoyed my food immensely, especially the hummus. The waiters were friendly and had that personal touch. We will definitely come back!

"Very good"
5/6
Katrin Z.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, aber leider Bahnhofsatmosphäre, was Gespräche schwierig macht

"Very good"
5/6
Olivia A.4 years ago · 33 reviews

Great restaurant with excellent food and service. I can highly recommend it!

"Very good"
5/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Immer wieder gerne @ Lunch-Time.

"Excellent"
6/6
Lisa V.4 years ago · 1 review

Wir waren zu Mittag essen und da hat es ein super leckeres Vorspeisenbuffet gegeben. Auch die Hauptspeise und Nachspeisen waren super lecker.

"Very good"
5/6
Monika W.4 years ago · 16 reviews

Nettes Lokal mit freundlichem Service und gutem Essen. Unkompliziert und unaufgeregt.

"Excellent"
6/6
Kay B.4 years ago · 1 review

So nett und gut! Super Initiative noch dazu! also nichts wie hin... ;)

"Good"
4/6
Sebastian G.4 years ago · 9 reviews

Gutes Essen, sehr nettes Personal. Die Portionsgrößen sind allerdings etwas klein, vor allem in Anbetracht der Preise.

"Very good"
5/6
Maria A.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich, Tische hübsch gedeckt und das Essen appetitlich angerichtet

"Excellent"
6/6
Lukas W.4 years ago · 1 review

Etwas zu teuer. Aber sonst alles bestens.baustelle vor dem Lokal störend

"Very good"
5/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nettes Service - wir kommen ganz sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Bettina P.4 years ago · 2 reviews

Die falafeln sind ein Hit! sonst auch alles super... Mm

"Excellent"
6/6
Ines S.4 years ago · 1 review

Service ausgesprochen freundlich! Essen hervorragend und mehr als ausreichend! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war super. Das Essen hervorragend und reichlich. Kommen sicher nochmal.

"Very good"
5/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und gute Weine. Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Florian S.4 years ago · 10 reviews

Waren zum ersten mal dort und haben uns an dem „einmal alles - Menu“ versucht. Das essen war spitze. Gabs nichts auszusetzen. Der Personal war freundlich, aber überfordert. Es war auch einfach zu wenig Personal. 2 Servicemitarbeiter und 1 Köchin ist einfach zu wenig, wenn das Lokal gut besucht ist. Allerdings hat sich unser Kellner für dir längeren Wartezeiten entschuldigt. Wir kommen auf jeden fall wieder 🤗

"Excellent"
6/6
Almud A.4 years ago · 3 reviews

Habibi & Hawara ist ein tolles Unternehmen und das Essen ist auch hervorragend. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Daniel D.4 years ago · 4 reviews

Zum positiven: Kellner ausgesprochen zuvorkommend und nettes Ambiente. Das Essen war gut, vor allem die Vorspeisen. Vom Nachtisch habe ich mir mehr erwartet. Zum negativen: das Gedeck in der Höhe von EUR 2,9 verstehe ich gar nicht. Es wird ein fertiger Humustopf (auch erhältlich bei Merkur) für 4 Personen am Tisch gestellt samt etwas Brot. Wir hatten das Menü für 23,90 EUR, aus welchem Grund hier auch noch Gedeck verrechnet wird, entzieht sich meiner Kenntnisnahme. Schade war auch, dass das rote Zwickl nach einem getrunkenem aus war - ich war noch nie in einem Lokal, wo das Bier aus ging. Der Preis für das Gedeck sollte überdacht werden und die kleine Karte am Abend ist zu klein, noch dazu wenn von 6 Gerichten 2 Gerichte schon aus sind.

"Excellent"
6/6
Melanie E.4 years ago · 38 reviews

Immer ein Besuch wert! :) Sehr gutes Essen, freundlicher Service, top Preis-Leistung

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, in dem man sich gleich sehr wohl fühlt! Und noch dazu: das ausgezeichnete Essen und die sehr freundliche Bewirtung!!!