Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. District
Herbeck - Neue Gastwirtschaft
Herbeck - Neue Gastwirtschaft Reviews

Herbeck - Neue Gastwirtschaft

Austrian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Herbeck - Neue Gastwirtschaft in 18. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Herbeck - Neue Gastwirtschaft (392)

Read what people think about Herbeck - Neue Gastwirtschaft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Herbeck - Neue Gastwirtschaft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Herbeck - Neue Gastwirtschaft and book a table with confidence!

5.7/6

392 reviews

5.7/6

392 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6295
579
414
3
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kompetente und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen, insbesondere die Leberpastete mit Brioche als Vorspeise. Sehr leckeres Wiener Schnitzel und saisonale Speisen. Ebenso Tolle Auswahl an qualitativen Weinen.

"Excellent"
6/6
Niki B.7 years ago · 45 reviews

Waren jetzt schon öfter im herbeck essen und sind wie immer zufrieden gewesen! Mittagsmenüs (besonders am Donnerstag = Schnitzeltag) ist auch sehr zu empfehlen! Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schönes Lokal, sehr nette Bedienung, gute Qualität, absolut empfehlenswert, hatten einen sehr netten Abend, gute Weinempfehlungen, freundliches Service, nettes Ambient, gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine Empfehlung für den Sommer, hat einen sehr schönen Gastgarten

"Excellent"
6/6
Sophie H.7 years ago · 73 reviews

Es war wie immer sehr gut! Die KellnerInnen sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich! Die Qualität des Essens ist hervorragend. Wir kommen wirklich immer gerne ins Herbeck!

"Excellent"
6/6
Niki B.7 years ago · 45 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr gut, auch der Service hat vollkommen gepasst. Die Speisekarte reicht von traditionellen österreichischen Gerichten zu teilweise recht ausgefallenen saisonalen Schmankerln.

"Excellent"
6/6
Kurt M.7 years ago · 20 reviews

Spitzenmäßig - vom Ambiente über die Bedienung bis hin zu den Speisen war alles ausgezeichnet!!! Kann das Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen! War wirklich sehr gemütlich! 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, sehr gute Küche, der Geräuschpegel während der Mittags- und Abendessens-Zeiten leider ziemlich hoch, gibt aber den ganzen Tag warme Küche, wenn man es also ruhig haben will, sollte man die Essenszeiten auf den Nachmittag verlegen. Im Sommer schöner großer Garten! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
KR Karl G.7 years ago · 30 reviews

Ein nettes Vorstadtwirtshaus mit sehr guter Küche und passabler Getränkeauswahl. Die Portionen sind teilweise zu groß, z.B. Schnitzel. Der Service ist personalintensiv könnte aufmerksamer sein.

"Very good"
5/6
Helmuth S.7 years ago · 5 reviews

Sehr guter erster Eindruck - nette gepfelgte moderniserte Gaststube, die auch das Flair des Nostalgischen hat. Geeignet zum gutenMittagsteller bis hin zum festlichen Anlass. Ein netter Gastgarten, der jahresezie bedingt noch nicht benützbar war verspricht schönes Verweilen Ausgezeichnete Leberknödelsuppe mit kleine Rindfleischstückchen Gelungener Samstagstelle Die kelinen SchokoMousee waren auch Nettes flottes und kompetentes Personal Man wird mich wiedersehen

"Excellent"
6/6
Ferenc A.7 years ago · 3 reviews

Überaus freundliche und kompetente Bedienung und bestes Essen in einer herrlichen Lage der Stadt. Fischplatte mit bestens al dente Gemüse, wie es im Lehrbuche steht.

"Excellent"
6/6
Alfie K.7 years ago · 14 reviews

Schönes Gasthaus mit hervorragender Küche und exzellenten österreichischen Weinen. Der Service ist hervorragend: kompetent und sehr sehr freundlich. Das war unser erster Besuch, aber bestimmt nicht unser letzter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Tafelspitz gegessen - dieser war wirklich vorzüglich. Das Ambiente bzw. die Einrichtung empfanden wir als nicht sehr gemütlich bzw. nicht nach unserem Geschmack. Aber das ist ja immer eine sehr subjektive Beurteilung :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Bedienung und Küche waren hervorragend mit äußerst sympathischem Personal. Wenn's Wetter passt, werden wir den Gastgarten genießen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Das kleine Nebenzimmer hat keine Absorber, somit ist der Raum sehr hallig und laut, wenn Personen durcheinander plaudern. Der Gastgarten ist eine Freude - abwarten bis der Sommer kommt!

"Excellent"
6/6
Niki B.7 years ago · 45 reviews

Hatten einen schönen Abend im Herbeck! Die Speisen als auch das Service sind gut. Am Abend ist eine Reservierung zu empfehlen. Im Sommer netter Gastgarten. Ambiente (sowohl draußen als auch drinnen) passt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Herbeck ist eine verläßliche Adresse: Immer gut, manchmal besonders gut. Sehr freundliche Bedienung, wunderschöner Garten, intelligente Weinauswahl und eine Küche, die nach oben strebt und nie abstürzt,

"Excellent"
6/6
Bettina F.7 years ago · 4 reviews

Wunderbare modernisierte Hausmannskost, sehr freundliche Bedienung und gemütliche dezent modernisierte Räume. Immer wieder gerne, besonders mit Gästen, die österreichische Küche von ihrer besten Seite erleben können.

"Excellent"
6/6
Laura R.7 years ago · 3 reviews

Bedienung war superfreundlich und aufmerksam, Lokal sehr nett und gemütlich, Wein gut, die Beratung gut, und das Essen war auch sehr gut. Wir bekamen einen netten Tisch am Rand, ungestört von zu eng sitzenden Nachbarn. So mag ich das!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente und sehr gutes Essen. Im Sommer gibt es einen Gastgarten der sehr nett aussieht, leider war er dafür noch nicht warm genug. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Hermelinde S.7 years ago · 1 review

Es war total nett, das Lokal war sehr gemütlich. Das Personal war extrem zuvorkommend und liebenswürdig. Das Essen hat toll geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Ort ist schön, das Lokal ist gut erreichbar, das Essen ist gut. Gut für Geschäftseinladungen geeignet. Eher höherpreisig. Ich werde es wieder geschäftlich und privat besuchen.

"Excellent"
6/6
Manu M.7 years ago · 22 reviews

Wie immer qualitativ hochwertiges, köstliches Essen in angenehmer Athmosphäre. Freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen jedenfalls gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal! Danke!

"Excellent"
6/6
Manu M.7 years ago · 22 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Sommerabend im schönen Gastgarten mit vorzüglich gutem Essen und äußerst freundlichem und kompetentem Service. Obwohl der Gastgarten gut besucht war, haben wir nicht lange auf unser Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Manu M.7 years ago · 22 reviews

Immer wieder Herbeck! Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, alles ist immer sehr appetitlich angerichtet. Äußerst freundlicher und aufmerksamer Service in nettem Ambiente! Wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Gerald L.7 years ago · 2 reviews

Das Lokal hat mir sehr gut gefallen. Mein Wiener Schnitzerl vom Kalb war butterzart. Lediglich beim Kartoffel-Vogerl-Salat, war der Koch vielleicht ein kleinwenig verliebt. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Werde ich sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sophie H.7 years ago · 73 reviews

Immer wieder Herbeck. Wir kommen immer wieder gerne her. Es stimmt alles. Der Garten, das Essen, der Service.

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Es werden immer wieder neue Saisongerichte angeboten, z.B. Wildschweinspeisen. Sehr schönes Ambiente mit netten, unprätentiösen Servicekräften. Netter Schanigarten. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Walter H.7 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Service. Schöner Gast Garten. Vielen Dank wir kommen sicher wieder es war wieder sehr gut Besonders wegen der sehr netten Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die neue Gastwirtschaft - Herbeck ist sehr zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war professionell und sehr freundlich! Einfach super, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Service und das Essen waren großartig!!! Sehr zu empfehlen für jung und alt. Frische und regionale Waren mit einer abwechslungsreichen Karte sowie Saisonkarte. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente im Gastgarten ist besonders, der Tisch für 4 Personen geräumig, die Bedienung freundlich und flott. Alle sind zufrieden, die gebackenen Steinpilze knackig und gschmackig, auch das sehr günstige Tagesmenü - Lachsschnitte in Größe XL - hat sehr gut geschmeckt. Sehr gute Speiseauswahl, macht neugierig auf mehr. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung war wie immer sehr lecker, wenn auch dieses Mal etwas versalzen. Der Gastgarten sieht super nett aus und wir hoffen ihn noch in diesem Sommer testen zu können