Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
13. District
Hermes Cafe Restaurant Labstelle
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Reviews

Hermes Cafe Restaurant Labstelle

International, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Hermes Cafe Restaurant Labstelle in 13. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hermes Cafe Restaurant Labstelle (228)

Read what people think about Hermes Cafe Restaurant Labstelle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hermes Cafe Restaurant Labstelle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hermes Cafe Restaurant Labstelle and book a table with confidence!

4.9/6

228 reviews

4.9/6

228 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
683
579
436
322
22
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wegen der Hochzeit war das Service unbequem. Die Atmosphare des Restaurants war unfreundlich. Die Speisen haben uns gut geschmeckt. Der Kellner war sehr höflich und nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

supernette und sehr aufmerksame Bedienung! Sehr gute Auswahl der Speisen, war ausgesprochen gut! gibt echt nix zu meckerm! auch unser Hund war herzlich Willkommen. wie gehen garantiert nochmals hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Topp Location in einem herrlichen Ambiente mit ausgezeichnetem Angebot und toller Bedienung. Die Frühstückkarte könnte etwas ausführlicher sein. Etwas knapp gehalten sonst aber ok soweit

"Average"
3/6
Astrid B.7 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist wunderschön und man könnte so viel daraus machen. Leider war das Personal auch mit wenig Gästen überfordert und beim Frühstück gab's ein paar Dinge an der Küche zu reklamieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut funktioniert, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Knödel (Fleischknödel) waren allerdings nicht sehr gut gelungen - pampiger Teig, das Fleisch zu stark gesalzen. Auch die Suppe war etwas zu "würzig". Der Rest: ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir hatten glück mit dem wetter und konnten auf der terrasse sitzen. das frühstück war sehr gut und sehr viel. die kellnerin war sehr freundlich ☺️ wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend in einer wunderbaren Umgebung! Wir haben das Dinner sehr genossen und wir werden sicher gerne wieder einmal in die Hermesvilla kommen.

"Very good"
5/6
Angela D.7 years ago · 24 reviews

Großartiger Garten im sensationellen Ambiente. Das Frühstück war sehr gut und es gibt eine ausreichende Auswahl. Die restliche Karte hätte ebenfalls verlockend geklungen. Obwohl alles voll war ging es meist sehr schnell!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wunderbar - obwohl am Muttertag sehr viel los war, hat alles gut geklappt; wir waren mit der Tischreservierung sehr zufrieden!! Speis und Trank waren gut und günstig..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hab mich mit der Reservierung im Datum vertan - war trotzdem kein Problem! Top Service, gutes Essen, jederzeit gerne wieder! Kinderfreundlich, flexibel, freundliches, bemühtes Personal.

"Very good"
5/6
Johann B.7 years ago · 12 reviews

Wir waren früh im Lokal und genossen die warme Sonne auf der Terrasse. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich, aufmerksam und schnell. Mit zunehmender Füllung des Lokals bzw. der Terrasse änderte sich das allerdings und die Wartezeiten und die Qualität des Service reduzierte sich deutlich. Alles in allem ein schönes Frühstück mit guter Speisenauswahl und einem sehr schönen Ambiente, wie angesprochen, mit leichten Defiziten mit Fortdauer des Aufenthalts im Servicebereich..

"Very good"
5/6
Sophie F.7 years ago · 7 reviews

Essen lecker, Service top - leider war die Terrasse dem Wind sehr stark ausgesetzt, deshalb konnten wir nicht draußen essen... Vielleicht könnte man sich da ja einen Windschutz zb durch Pflanzen einfallen lassen...

"Very good"
5/6
Barbara B.7 years ago · 1 review

Wir hatten eine Reservierung und das Personal war sehr flexibel und hat uns einen Tisch in der Sonne auf dem Balkon gegeben und nicht drinnen... Das Essen war gut, schnell serviert, aber leider KALT!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tadellos. Vielen Dank, Reservierung hat geklappt - wir waren zu früh da und ein Teil der Gruppe hatte sich an einen Tisch gesetzt, war aber kein Problem. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, das Service war trotz "erster warmer Sonntag im Jahr" ausgesprochen flott und höflich!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ sehr freundlich + speisenangebot + gute Qualität der Lebensmittel + schönes Ambiente + Wickelraum - etwas zu kalt im Speisesaal - viel zu kalter Wickelraum ( Wärmelampe wäre hilfreich)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück Top, Lokal Gesamteindruck nicht zufriedenstellend, Geruch nach alten Speiseöl, ein Bisschen schmutzig und Kalt in den Räumen, Der Tisch war nicht vorher gedeckt. Sorry wir haben sich viel mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Martina P.7 years ago · 5 reviews

Wir waren voll zufrieden. Aufmerksames Personal. Frühstück war sehr gut. Der Raum war wohlig warm beheizt. Da nicht viel los war, war es auch sehr ruhig.

"Average"
3/6
Gerhard W.7 years ago · 3 reviews

Einmal und nie wieder. Wir hatten zwar online reserviert mit Sonderwunsch Geburtstagsfrühstück für 4 Personen 9:45 geöffnet wird um 9:00 hergerichtet war nichts. Es hatte 19 grad im Raum, sehr ungemütlich. Und das Preisl Leistung Verhältnis sollte auch überdenkt werden.

"Not good "
2/6
Barbara A.7 years ago · 1 review

Mit gutem Personal und Speisen hätte das Restaurant wirklich Potential! Kellner konnte man an der normalen Alltagskleidung schwer erkennen. Sektgläser hatten Lippenstiftflecken, im Himbeerwasser musste man den Himbeersaft suchen, das Hühnerfleisch war dunkel, sehr trocken und hart herausgebacken! Wirklich sehr schade......es war mein Geburtstag und ich hatte mich sehr auf das Essen gefreut!

"Good"
4/6
Ingrid S.7 years ago · 21 reviews

Wunderbare Location im Lainzer Tiergarten, perfekt geeignet für einen Spaziergang davor oder danach. Qualität und Präsentation des Frühstücks war großartig. Leider war das Service recht unmotiviert, schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, gute Küche. Das Personal behält trotz Hektik den Überblick, eilig sollte man es aber nicht haben. Beim Preis zahlt man die exklusive Lage merkbar mit. Trotzdem ein sehr schöner Lokalbesuch

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens! Nur war offenbar die Heizung ausgefallen. Jeder saß im Mantel da und zitterte vor Kälte... Der Wirtschaft war aber sehr bemüht das beste daraus zu machen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck war sehr gut. Sowohl das Lokal als auch die Bedienung und die Speisen sind sehr zu empfehlen! Die Wartezeit ist ehr kurz trotz viel Betrieb

"Excellent"
6/6
Thomas H.7 years ago · 3 reviews

Das Frühstück war sensationell, das Service hervorragend! Wir haben die Zeit sehr genossen, das Ambiente in der Hermes Villa hat das übrige dazu getan. Gerne mal wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr gutes ausgiebiges Frühstück, unser Tisch war leider fast zu klein für all die guten Sachen die serviert wurden; Frischer O-Saft im schönen Weißweinglas und Prosecco, leckere Spiegeleier und Eierspeise; am besten hat mir das frische Schnittlauchbrot geschmeckt. Wenn man spät dran ist -so wie wir es waren- schafft man den Weg vom Parkplatz in flotten 10 min.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung - Service war sehr bemüht und kompetent. Wir hatten einen gesunden Brunch mit Gemüsesticks, Schnittlauchbrot, leckerem Dip, Birchermüsli, frischem Orangensaft und Ei - und ich muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut war. Wir werden sicher wieder einen Sonntag so angenehm beginnen!

"Very good"
5/6
astrid S.7 years ago · 1 review

Die Kellnerinnen waren bemuht aber langsam. Trotz heizkanone war es sehr kühl im Raum, im Winter unbedingt einen Pullover zusätzlich oder eine Decke zum drauf sitzen mitnehmen.

"Good"
4/6
Christian N.7 years ago · 3 reviews

Sehr hecktisches, etwas unorganisiertes Personal. Essen war klasse, aber das Interieur ist sehr billig (Halle mit Tischen und Stühlen), was bei der Location etwas unpassend ist.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat es uns überhaupt nicht gefallen. stressing, laut, Kellnerbelegschaft schwerst unterbesetzt und dafür dann eben auch extrem unfreundlich speziell die Kassiererin, fast schon Kabarettreif wie die mit Ihren Gästen umspringt. Unglaublich Szenen auch am Nachbartisch! Auf die Preisgestaltung in der Karte bin ich reingefallen. Nockerln in Soße 8,90 e wenn mit Rinderstreifen dann darunter klein in Klammer (Aufpreis 10,90 e). Von mir ein Fehler falsch interpretiert als total 10,90 e kam dann bei Zahlung die Erleuchtung insgesamt 19,80 e für eben drei relativ klein geratene Rinderstreifen!!! ein Wahnsinn, voll die Frechheit eigentlich und ein Nepp sondergleichen. Beim Abkassieren wollte ich dann einen Beleg, zur Antwort kam erstnhaft: "da müssens aber jetzt mind. 20 Minuten warten!" Unglaublich, wir sind ohne Rechnungsbeleg so schnell wie möglich abgezogen. Ein noch: Wir hatten ein kleinen Kind dabei; Kinderistze gibt es die werde aber genauso wenig gereinigt wie der Tisch ansich. Wenn man das nicht extra erwähnt isst man auf den Krümel der Vorgänger. Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war sehr nett ... alles perfekt! service war sehr okay. ambiente sehr schön. haben das frühstück sehr genossen. das wetter hat mit gespielt. wir haben uns wohlgefühlt.

"Awful"
1/6
Conny G.7 years ago · 5 reviews

Die Aussenanlage ist wunderschön, das Restaurant hat seine besten Zeiten aber schon hinter sich; man muss duch einen Abschnitt der Küche ins Restaurant gehen....nicht besonders sauber;..hätte ich den realen Preis des Frühstückes bezahlen müssen dann wäre es eine Frechheit - ich bin sehr oft im 1. Bezirk zum Frühstück, das konnte man überhaupt nicht vergleichen- ...nicht mal die 9,90 vom Gutschein pro Person waren es wert- sehr sehr schade denn das Haus- die Villa hat echtes Flair.....einzig der Kellner war wirklich sehr freundlich- alles andere leider zum vergessen.....inkl.dem alten Brot das serviert wurde;

"Excellent"
6/6
Nicole L.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Lokal, das Personal ist sehr nett und bemüht, gutes Essen, wunderschöne Gegend! Preis Leistung ok! Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen dieses Lokal weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Picknick war toll, super Auswahl, ausreichend zum Essen und Trinken, jederzeit wieder - Danke! Toll fanden wir auch das Porzellan Geschirr, echte Salz und Pfeffer Streuner etc! Wer ein romantisches Date plant, unbedingt nehmen!

"Good"
4/6
Robert B.7 years ago · 6 reviews

Wetterbedingt wollten wir das geplante Frühstück "im Freien" in den Innenbereich verlegen. Die Bedienung war zuerst nicht sehr angetan davon, hat aber dann doch zugestimmt uns auch im Gastraum zu betreuen. Drinnen waren nur einige Tische so halbwegs benutzbar und der Rest des Raums war leer. Fing alles nicht sehr gut an aber dann kam die positive Überraschung. Sämtliche Frühstücksvariationen waren allesamt erstklassig! Wir werden wieder kommen, aber höchstwahrscheinlich nur bei Schönwetter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung und der Besuch in der Hermesvilla war ein tolles Erlebnis. Das Frühstück und Ambiente sind der sehr schön und wir werden aufjedenfall wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgesprochen gut! Auch die Lage ist toll. Das Restaurant war gut besucht, aber trotzdem nicht überlaufen. Kleine Abzüge vom Gesamteindruck gibt es eigentlich nur für das langsame Service und die ausbaufähige Freundlichkeit der Bedienung (hier war aber zumindest ein Servierer der Mahlzeiten sehr freundlich).

"Good"
4/6
Doris K.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes , köstliches Frühstück! Personal könnte freundlicher sein! Sehr schön im zum draußen sitzen! Nettes Loka auchbei Schechtwetterl Machen wir sicher wieder! Ein Ausflug wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Umgebung. Tolles Frühstück mit großzügigen Portionen. War eine nette Abwechslung. Mitarbeiter hätten etwas zuvorkommender sein können aber waren halt typische Wiener Kellner. Ich würde es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Denise H.7 years ago · 1 review

Wir haben unsere Reservierung problemlos telefonisch verschieben können, vor Ort sehr aufmerksamer und freundlicher Service, kinderfreundliches Lokal. Das Ambiente ist auch sehr schön und es ist möglich, die Kinder zu beobachten während sie im Park spielen.

"Excellent"
6/6
Ulf L.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr schöne Terrasse mit herrlichem Blick in grüner Umgebung. Was will man mehr? Wetter sollte immer so sonnig sein.