Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
HILL - Restaurant
HILL - Restaurant Reviews

HILL - Restaurant

Gourmet

Dishes priced around23€

Photo of restaurant HILL - Restaurant in 19. District, Vienna
HILL - Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of HILL - Restaurant (176)

Read what people think about HILL - Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HILL - Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HILL - Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

176 reviews

5.6/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6127
533
411
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kurt J Z.7 years ago · 18 reviews

Geniales Lokal am Wiener Stadtrand - kreatives, überaus gelungenes Essen aus saisonalen, regionalen Zutaten, tolle Getränkeauswahl und perfektes Service. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

"Average"
3/6
Stefan M.7 years ago · 28 reviews

I went there last week for Martini Gansl. Service was perfect and very attentive. My first course was also very interesting. The goose was a disappointment for us. Poor presentation and it was dry. Not impressive. Big wine selection. We had Riesling Saar from van vauxen. Very good one. A little overpriced at 42 euro.

"Very good"
5/6
Reinhard C.7 years ago · 2 reviews

Die Atmosphäre ist sehr nett. Keine aufdringliche Musik. Die Speisen sind sehr gut, man kocht kreativ. Die Bedienung aufmerksam. Alles passt also. Ein kleiner Wermutstropfen : die Preise sind eindeutig zu hoch. Das ist für diese Kategorie einfach nicht richtig. Und das erschwert es, dass man wiederkommt (was man sonst sicher täte).

"Excellent"
6/6
Kurt F.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und das Service Personal war auch sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent und hat mit sehr gutem Fachwissen überzeugen können. Abschließend muss ich sagen, meine Gäste und ich waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen in sehr feinem Ambiente. Angefangen von der Begrüßung über den Gruß aus der Küche (unter anderem selbstgemachtes Brot) bis hin zum Hauptgang (Martinigansl) ein deliziöses Erlebnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität beim Essen und Beratung (Wein) - angenehmes Ambiente. Ein oder zwei Speisen mehr zur Auswahl bei Suppen / Hauptspeise würden den Eindruck vervollständigen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo! Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant Hill. Das Essen war hervorragend und insgesamt war es sehr nett. Leider wird auf der Terrasse viel geraucht aber es ist überall in Österreich so.

"Good"
4/6
Georg D.7 years ago · 2 reviews

Gutes und schmackhaftes Essen, sehr freundlicher und flinker Service, schöne Lokalität. Aber wenn man im inneren Bezirk wohnt und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, nicht unbedingt den weiten Weg wert.

"Excellent"
6/6
Rainer G.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, kreativ, perfekt zubereitet. Kompetentes & superfreundliches Service. Ausgezeichnete Weinempfehlungen. Tolle Preis - Leistung. Wir waren in Eile und haben eine Zeitvorgabe gegeben, welche perfekt eingehalten wurde. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit anspruchsvollen und weitgereisten amerikanischen Gästen dort und sie waren sowohl von Atmosphäre als auch Essen und Service begeistert. Ich werde sicher wiederkommen und auch wieder Gäste mitbringen, da dort die Erwartungen auf jeden Fall erfüllt werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns in diesem sehr gediegenen Restaurant sehr wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, sehr sehr nettes und fachkundiges Personal. Die Steaks waren butterweich und hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toll! WIr haben lecker gespeist, das Ambiente ist sehr gemütllich, die Bedienung aufmerksam aber diskret ;O) Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf! DANKE!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche mit einem interessanten Angebot an Speisen Aufmerksames, unaufdringliches, freundliches Service Gutes Sortiment an Weinen mit kompetenter Weinbegleitung Nettes Ambiente (zum Teil unter Kiwibäumen)

"Excellent"
6/6
Norbert E.7 years ago · 2 reviews

Essen auf höchster Qualität, dennoch entspannt. Das Hill kann sich jederzeit mit den anderen namhaften Wiener Restaurants vergleichen. Service mit hoher fachlicher Kompetenz und dennoch persönlich. Ein sehr angenehmer Abend.

"Excellent"
6/6
Marion M.7 years ago · 8 reviews

essen und service waren genial.. zusammensetzung der Speisen waren perfekt und auch die Weine hervorragend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Abend bei Hill war einfach fantastisch. Am Anfang dachten wir vielleicht ist der Ambiente doch eher zu steif und vornehm, aber der Abend und auch die Bedienung und andere Gaeste wurden mit der Zeit und Alcohol Pegel deutlich lockerer. Wir waren zu viert, haben draussen im Garten gesessen und wurden sehr aufmerksam und professionel bedient. Besonders war die Beschreibung der Weinauswahl und dann dessen Praesentation (einen Magnum Brunello aus der Toscana, 2008...perfekt). Wir waren zuerst total beeindrueckt als wir mitgeteilt wurden, das das Lamm wohl aus sei, aber als 2. Gericht Kalbsbacken als Ersatz angeboten wurden. KALBSBACKEN als Ersatz!? Wow. Und wie lecker waren sie. Drei von den Vieren haben sie genommen und wir waren alle drei hin und weg. Wir hatten zwei kleine Vorspeisen und fanden beide nicht nur unglaublich lecker, sondern auch die perfekte Groesse um Appetit anzuregen aber nicht zu saettigen. Zuletzt haben wir uns Kaffee und Schnapps genommen, da es keine Palatschinken auf die Karte gab. Aber, uns wurde mitgeteilt, wenn man vorher anruft und bescheit gibt, koennte man das auch auf Wunsch einrichten. Gut zu wissen!! Die Schnaeppse waren edel und sanft, ich habe einen Vogelbrand genommen und unsere Freundin den Haselnuss. Wir sind gluecklich und gefuellt nach Hause gerollt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Endlich einmal anspruchsvolle Küche in Sievering. Das Essen ist hervorragend und der Service sehr freundlich und kompetent. Die Preise sind dementsprechend. Nette Atmosphäre unter der Kiwi-Laube.

"Very good"
5/6
Harald K.7 years ago · 6 reviews

sehr nette Atmosphäre, überaus freundliches Service Personal; allerdings minimale Abstriche bei den Speisen. trotzdem war es ein sehr netter abend und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent service and great suggestions from the staff. Dinner on the terrace was nice, with a beautiful kiwi plant canopy (in Vienna!) We were staying in the 1st district, and although the food was delicious and beautifully prepared, we thought the 40 euros spent on cab fare to and from our hotel probably would have been better spent on a slightly more expensive restaurant closer to our hotel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant Hill und unser sehr guter Eindruck vom ersten Mal wurde eindeutig bestätigt. Schöner Garten, aufmerksamer Service, exzellentes Essen mit ausgezeichneten Weinen (wir haben nur glasweise getrunken und trotzdem war die Auswahl gut).

"Excellent"
6/6
Gerhard L.7 years ago · 3 reviews

Sensationelles Sommer-Menü! Preislich top, sensorisch überragend! Hingehen, solange es noch angeboten wird! Französischer Sauvignon Blanc geschmacklich hervorragend. Service wie immer exzellent! Essen unter dem Kiwi-Baldachin ein Erlebnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz nett, aber doch recht stark teuer für nur leicht überdurchschnittliche Qualität. Freundliche Bedienung, als wir ab einer gewissen Stunde nicht mehr im Garten sitzen durften, half man uns die Getränke und Speisen in Innere zu tragen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ganz fantastisch. Top Qualität, Spitzenservice - einfach nur Yummy! Beim nächsten Wienbesuch werden wir ganz bestimmt wieder ins Hill Restaurant kommen - herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen dürfen. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und sehr aufmerksam betreut. Das Essen war köstlich. Auch wenn die Anfahrt etwas weiter war, hat sich der Weg mehr als gelohnt. Gerne werden wir wieder vorbeischauen. Danke dem Team für den gelungen Abend und nochmals großes Lob an den Küchenchef!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Small, elegant restaurant. Very good and polite service. Menu is not large but varied. Good selection of entrees, soups, main dishes and desserts. Not to mention special wines and digestives.

"Excellent"
6/6
Marion F.7 years ago · 70 reviews

Kleine aber sehr feine Speisekarte. Waren schon öfter dort, kommen sicher wieder. Preise höher, aber Qualität und kulinarische Kompositionen haben eben ihren Preis. Ambiente sehr nett - Wohlfühlfaktor!

"Excellent"
6/6
Vadim L.7 years ago · 1 review

Großartiges Restaurant und eine der Top-Adressen in Wien. Haupenküche von Chefkoch Thomas Göls kombiniert mit erstklassigem Service. Kann es wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für einen tollen Abend!

"Good"
4/6
Dietmar B.7 years ago · 1 review

Haben dieses Mal nicht wie bei den vorigen zwei Besuchen das Überraschungsmenü gewählt, sondern al la carte bestellt. Bei der Qualität der Zutaten und der Zubereitung gibt es nichts zu beanstanden, aber das gewisse Etwas, der Wow-Effekt haben leider gefehlt. Auch mit der Weinberatung war's dieses Mal nicht so wie vorher, wie man das bei einem Zweihaubenlokal erwarten würde.

"Very good"
5/6
Josef K.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Lokal, aufmerksame Bedienung und sehr gut gegessen. Vielleicht war das Püree und die Chips als Zutaten zum Wolfsbarsch etwas zu deftig für den zarten und hervorragend zubereiteten Fisch, einfache und zarte Kartoffeln wären besser gewesen. Auch die Kresse am Filet war zu dick aufgetragen. Aber es ist Jammern auf höchstem Niveau! Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Michael D.7 years ago · 19 reviews

Das Lokal liegt sehr schon mitten im 19. Bezirk und ist total nett und angenehm eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Essen und Weine sind absolut stimmig und von bester Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant einfach wunderschön. Betreuung fürsorglich und perfekt. Essen absolut phänomenal. Vor allem das Kalbssteak war ein absolut perfekter Traum! Alles ist stimmig! Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant mit sehr freundlichem, höflichen und perfekt ausgebildeten Fachkräften. Essen ein Gedicht, gute Atmosphäre. Sehr guter Wein. Die Preise sind gerechtfertigt, werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Bianca B.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut! Service sehr aufmerksam! Das Lokal ist sehr schön! Alles in allem ist es auf jeden Fall einen Besuch wert :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten Wiener Lokale.Die Speisen sind immer von sehr guter Qualitat.Das Menu-spitzen klasse und sehr kreativ,Tolller Service und Atmosfere.Ein shones Abend ,welchen wir gerne nochmals wiederholen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet gegessen. Unserem Sohn (7) ist der Besuch in der neuen Küche in Erinnerung geblieben - er fragt schon, wann wir wieder hingehen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal mit auffallend kompetenter, aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Bedienung. Das Speiseangebot ist eher klein gehalten, dafür aber alles frisch oder selbstgemacht und einfach köstlich!!!!! Rundum: Sehr empfehlenswert!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good restaurant with nice setting, very helpful and friendly staff and excellent food. The prices are matching with the quality and portions are big enough.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet - top Service - her hervorragende Speisen und Getränke - ein Besuch wert - immer wieder gerne - tolle Atmosphäre im Lokal - !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gestern Abend wieder mit Freunden im Hill. Ich kann nur sagen, die Küche wird immer besser. Es war einfach ein grandioser Abend. Die Weinempfehlung zum Fisch war perfekt. Danke an die gesamte Crew

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung und Qualität wie immer ausgezeichnet. Die Dessertbestellung ist in der Küche nicht angekommen. Obwohl uns die längere Wartezeit nach dem Hauptgang nicht unangenehm war, hat uns der Kellner als Wiedergutmachung ein wunderbares Champagnersorbet mit einer Entschuldigung zu unserer Überraschung und Freude aufgetischt.