Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
HILL - Restaurant
HILL - Restaurant Reviews

HILL - Restaurant

Gourmet

Dishes priced around23€

Photo of restaurant HILL - Restaurant in 19. District, Vienna
HILL - Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of HILL - Restaurant (176)

Read what people think about HILL - Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HILL - Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HILL - Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

176 reviews

5.6/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6127
533
411
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente ,freundlicher und kompetenter Service und qualitativ hochwertiges und leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This is a totally overated place, food was ok, environment also ok but overall nothing special. Way too expensive for what it is, we were surprised how well reviewed it is, for us was a disappointment. Having tried fantastic restaurants all over the world I would not recommend this one at all.

"Excellent"
6/6
Dieter Q.7 years ago · 1 review

Super Essen und sehr freundliches Personal, es stimmt einfach alles für ein perfektes Dinner! Auch "Sonderwünsche"werden jederzeit akzeptiert! Inzwischen sind wir Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen mit sehr innovativen Speisen, sehr bemühtes und freundliches Personal. Garten könnte trotz Besonderheit einer Kiwi-Laube etwas gemütlicher gestaltet werden. Interessante, aber höherpreisige Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Herbert B.7 years ago · 1 review

Eine sehr kompetente und persönliche Bedienung. Das Essen war sehr kreativ und hervorragend im Geschmack. Wir bekamen einen Branzino in der Salzkruste, den ich vorbestellt hatte. Es war wieder einmal ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, schönes Ambiente, sehr gute Weinauswahl und phantastisches Essen. Man fühlt sich als Gast wirklich im Mittelpunkt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wohlfühl-Restaurant auf hohem Niveau mit ausgezeichnetem Essen und tollen Weinen zu fairen Preisen. Das Service ist TOP, für Geniesser absolut zu empfehlen. Kulinarisch das beste Erlebnis seit längerer Zeit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nettes Service.....Preis/Leistung beim Fisch für zwei stimmt nicht....viel zu teuer für die Größe der Portion! Die Zubereitung der Gerichte war ein kulinarisches Gaumenspiel.....echt toll!!!!

"Very good"
5/6
Leo R.7 years ago · 1 review

Ein extrem gelungener Abend. Service hervorragend un Essen auch wunderbar. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Wein und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen. Mit dem Taxi von der Stadtmitte für nicht mal 15 € zu erreichen.

"Not good "
2/6
Jana E.7 years ago · 3 reviews

Essen sehr gut. Bedienung war dafür leider katastrophal - unprofessionell, mühsam. Geschäftsleitung hat dann zwar reagiert, doch den Abend hat es leider nicht gerettet. Im Lokal liefen Kinder, Hund lang in der "Reichweite" - in Anbetracht der Preise stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht.

"Excellent"
6/6
Yvonne L.7 years ago · 1 review

Kleine aber feine Auswahl der Speisen, sehr angenehmer und professioneller Service, Essen äusserst delikat zubereitet, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Preis-Leistung top, schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es begann bereits mit einer sehr persönlichen Begrüßung. Das Servicepersonal ist extrem aufmerksam und um alle Anliegen bemüht. Gästewünsche werden quasi von den Augen abgelesen. Die Gerichte sind ein Gedicht! Ein Lokal das man unbedingt probieren sollte, wenn man gute Essen in einem angenehmen Ambiente schätzt!

"Very good"
5/6
Friedrich W.7 years ago · 3 reviews

Das Lokal entsprach hinsichtlich Bedienung, Speisen und Getränken genau unseren Erwartungen. Es war sicher nicht das letzte mal, dass wir dort einen schönen Abend verbracht haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Restaurant mit gehobener Wiener Küche. Auch preislich dem Angebot entsprechend. das Servierpersonal ist höflich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, kann das Lokal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön eingerichtetes Lokal. Die Kellner durchaus freundlich und kommunikativ. Das Essen sehr gut, die Auswahl an Gerichten ist sehr überschaubar. Preislich sehr gehoben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, prima Service , kleine, aber feine Karte und ( am wichtigsten!! J: Sehr gut gekocht. Preise angemessen. Auch die Parkplatzsituation ist zumindest unter der Woche ganz gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend mit genialem Essen. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Qualität und der Einfallsreichtum sind schon sehr beachtenswert. Danke lg BK

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles Bestens. Service, Essen und Ambiente. LG, Helfried Mueck

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie "immer" sehr nett. Schöne Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Service - und das Essen einfach sensationell. Schön dass es im 19. so ein Restaurant gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann das HILL nur weiterempfehlen. Richtig tolles Restaurant. Wir waren sehr angenehm überrascht und das Essen war ein Traum. Wirklich toll. Jederzeit wieder! Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend! Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Speisen - perfekt zubereitet! Ein wahrer Genuß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (Mahl).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War mir nicht sicher, ob ich mich noch überraschen lassen konnte - es ging! Sehr, sehr feine Küche, unglaublich kompetentes und nettes Service und angenehme Atmosphäre. War ein gelungener Abend - kann man nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen & toller Service Wie immer ein perfekter Abend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Service sehr gut, Karte etwas zu klein; Hauptgerichte zu teuer; Ambiente sehr angenehm

"Excellent"
6/6
melanie k.7 years ago · 2 reviews

Es war ausgezeichnet! Küche perfekt, Service & Ambiente wunderbar! Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles - Ambiente, Speisen, Getränke, Service super wie immer. Ganz besonders toll die vegetarischen Gerichte - geröstete Tobinambur u Couscoussalat!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service und Atmosphäre - eine der Top 10 Adressen in Wien, muss man getestet haben. Außerdem sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes leines aber feines Vorstadtlokal - vielleicht schon etwas Renovierungsbedaf - Essen und Bedienung sehr gut - Gaderobe im Zigarren-Raucherraum etwas unpassend - Putzerei nun notwendig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab ein ausgezeichnetes Essen (Fisch), sehr zuvorkommende Bedienung, gute Weinkarte. Angenehmes Ambiente , allerdings auch wenig Gäste, was schade ist, aber an einem Wochentag in der Ferien verständlich.

"Excellent"
6/6
Marion F.7 years ago · 71 reviews

Das Ambiente im Lokal ruhig, ansprechend und gemütlich. Die Küche ausgefallen - als Stammgast - immer wieder abwechslungsreich. Das Service höchst aufmerksam, freundlich, kompetent und flink.

"Excellent"
6/6
Kurt J Z.7 years ago · 18 reviews

Angenehm stilvolles Ambiente, feine, gut abgestimmte Getränkekarte; kleine feine Speisekarte ergänzt durch Tagesspezialitäten und Variationen, auch auf Herbivore wird flexibel eingegangen, flotter, unaufdringlicher Service, geniale Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ausgesprochen nettes Lokal mit freundlichem Personal und hervorragendem Essen. Die Speisekarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Wir empfehlen es gerne weiter und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme atmosphaere, aeusserst freundliches personal & grossartige kueche! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich romantisches Valentins-Dinner mit vielen guten Köstlichkeiten in einem traumhaften Ambiente. Auch das Servicepersonal sehr aufmerksam und nett. Wir haben diesen Abend sehr genossen und kommen sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen waren sehr gut und die Weinbegleitung dazu war ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen sehr gut. Service am Anfang sehr aufmerksam, gegen Ende unseres Besuchs war kaum noch jemand zu sehen. Preislich am oberen Ende. Der uns als Tagesspezialität angebotene Fisch war nicht auf der Karte und extreme teuer.

"Excellent"
6/6
Kurt J Z.7 years ago · 18 reviews

Wirklich angenehmer Abend mit aufmerksamem Service und ganz, ganz tollem Essen. Wir hatten vorweg einen genialen 'Kalten Paprika' mit Fischtartar und Fischrogen, 5-Spice, im Cocktailglas, sowie eine klassische Gänseleberterrine mit exotischem Quitten-Chutney, danach Polenta mit Trüffel und ein kleines Tartar. Als Hauptgang teilten wir uns den perfekt rosa gebratenen Tafelspitz mit Gemüse und Jus. Für Desert war leider kein Platz. Weine von van Volxem und Krug, rot aus Navarra per Glas, Herz was willst Du mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente mit einer hervorragenden Küche. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und stets um unsere Wünsche bemüht. Lokal wird daher von uns als empfehlenswert eingestuft.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame und freundliche Bedienung, Preise zwar gehoben, aber der Qualität entsprechend. Beef tartar ist hier ein Klassiker und absolut zu empfehlen.Tische sind etwas klein man fühlt sich etwas beengt..