Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Ristorante Da Moritz
Huth Ristorante Da Moritz Reviews

Huth Ristorante Da Moritz

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Huth Ristorante Da Moritz in 1. District, Vienna
Huth Ristorante Da Moritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Ristorante Da Moritz (665)

Read what people think about Huth Ristorante Da Moritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Ristorante Da Moritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Ristorante Da Moritz and book a table with confidence!

5.4/6

665 reviews

5.4/6

665 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6395
5200
449
315
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlich, nette Einrichtung. Schneller Service. Gute location in Zentrum Wien. Ausgezeichnetes Essen.

"Very good"
5/6
Heidrun E.7 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, der Service ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die neue Speisekarte bietet einen guten Mix für Liebhaber der italienischen Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza und die Tintenfische waren sehr gut. Das Bier aus Italien schmeckt etwas fad.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent food, reasonable prices and very good service. Highly recommend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Steak und Pizza, sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Grundsolide italienische Küche, gute Craftbeerkarte (leider hat das Personal keine Ahnung von deren Inhalt), Preise ok für die Lage

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme atmosphere, essen auch spitze, die speisekarte könnte noch kreativer sein

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speise- und Getränkeauswahl war wie immer perfekt. Die Zubereitung ließ bei einem Gericht etwas zu wünschen übrig. Dies wurde aber durch den tollen Service mehr als Wett gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliches Essen mit sehr freundlicher und rascher Bedienung, nur zum Empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war ok aber zeitweise etwas überfordert. Das Essen an sich recht in Ordnung, wobei der Pizzaboden leider nicht wirklich knusprig sondern eher zäh war. Es gibt definitiv Lokale mit besseren Pizzen in Wien.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung, das Essen war fein, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Ambiente gefällt, kurz - wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wunderbarer Abend mit gutem Essen in schönen Ambiente immer gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

netter, unkomplizierter service, tadelloses essen und schönes ambiente! gerne wieder

"Excellent"
6/6
Valerie A.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Es ist nur etwas hektisch zugegangen für die Kellner, da viel zu tun war. Aber sie waren alle trotzdem sehr aufmerksam.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es scheint eine Änderung in der Geschäftsführung gegeben zu haben. Kein Gedeck mehr. Dies war früher ein "Highlight" in diesem Lokal. DIe Speisekarte neu - jedoch die Preise unverändert auf hohem Niveau. Nur der Rest passt nun nicht mehr dazu. Die WC Anlagen unsauber. Servicepersonal ebenfalls neu und nicht mehr so aufmerksam wie früher. Werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, und das Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und Atmosphäre. Typische Italienische Küche. Bisschen mehr Kreativität könnte nicht schaden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich! Das Essen war sensationell gut. Ich komme ganz bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und professionelle und zuvorkommende Mitarbeiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastische Küche - Tolle Pasta, Vitello Tonato und sehr guter Salat. Fisch war frisch und einfach klasse! Der Service war auch gut, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, schneller Service sowie gute Qualität. Für Geschäftstermine ist dieses Lokal sehr gut geeignet. Gerne auch mal am Abend in der Freizeit ebenfalls zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Gerhard K.7 years ago · 1 review

Die Pizzen sind sehr gut, Teig italienisch, Belag nicht Mainstream. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Waren vor einem Musicalbesuch und daher wenig los.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hatte einen sehr guten Service und freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und sie haben einen ausgezeichneten Nachtisch (vor allem der Schokoladenkuchen)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat toll geklappt. Gutes Essen mit freundlichem und professionellem Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (wir hatten Pizza und Nudeln) war sehr lecker, das Dessert hat aber noch einmal einen drauf gesetzt. Bei unserem nächsten Besuch in Wien kommen wir bestimmt wieder.