Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
I Love Veggie Burger
I Love Veggie Burger Reviews

I Love Veggie Burger

Vegan

Dishes priced around8€

Photo of restaurant I Love Veggie Burger in 1. District, Vienna
I Love Veggie Burger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of I Love Veggie Burger (34)

Read what people think about I Love Veggie Burger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about I Love Veggie Burger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about I Love Veggie Burger and book a table with confidence!

5.5/6

34 reviews

5.5/6

34 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
622
58
42
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eva- Maria S.20 days ago · 15 reviews

Es war ein richtig toller Besuch! Für Veggies eine sehr breite Spanne an Gerichten und Möglichkeiten! Netter Service und schönes Ambiente!

"Good"
4/6
Alina B.5 years ago · 16 reviews

War insgesamt in Ordnung. Für einen vegetarischen Burger sehr gut.

"Excellent"
6/6
Walpurga K.7 years ago · 5 reviews

Große Auswahl an veganen Speisen, neben ca. 10 verschiedenen Burgern gibt es auch Wraps und Hot Dogs. Qualität sehr gut, werde sicher wieder einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

A really great restaurant,food was delicious ,staff quick and pleasent. The atmosphere was relaxed and not rushed.Would reccomend this restaurant to veggies and meat eaters alike.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung mit Quandoo hat super funktioniert. Speisekarte war sehr reichhaltig, die Küche war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich! Tolles Restaurant, das wir weiterempfehlen können !

"Very good"
5/6
Tanja H.7 years ago · 6 reviews

tolles Essen, sehr nette Bedienung nur leider im Sommer recht heiß (da kann man zum Glück nach draußen ausweichen) und im Winter recht kalt. Ansonsten alles top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Lokal, das zu 100% zu empfehlen ist. Leckeres Essen, nette Bedienung, sehr positiver Gesamteindruck – hier kommen nicht nur Veganer auf ihre Kosten. Haben uns sehr wohl gefühlt & kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Robert H.7 years ago · 17 reviews

Nette und aufmerksame Bedienung. Leckere vegane Burger und Wraps. Erfrischende Fritz Colas und Limos mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Flexible Zusammenstellung möglich und große Auswahl an Beilagen bzw. Variantionen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker :-) Für meine Verhältnisse aber doch ein wenig teuer :/ Classic Burger ist sehr gut und vor allem die Getränke finde ich toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super. nette Bedienung, tolle Atmosphäre, der Spargelburger ein Traum und dazu natürlichen Fritz Apfelsaft. Immer wieder gerne gehen wir in das vegane Restaurant am Salzgries und lassen uns geschmacklich verwöhnen. Eine der veganen Topadressen in Wien :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der wohl leckerste Burger, den ich je gegessen haben. Der Laden ist sehr gemütlich und modern eingerichtet, die Leute alle nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Natascha P.7 years ago · 2 reviews

Alles Super - sowohl Essen als auch die Preise über die Bedienung bis hin zum Ambiente war alles tip top. Wir waren sehr zufrieden :)

"Excellent"
6/6
Tanja H.7 years ago · 6 reviews

sehr nettes lokal, essen war super, alles frisch. nette bedienung. kann ich auf jeden fall empfehlen. bestellungen im onlineshop funktionieren auch super. komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer zu Mittag die beste Adresse für vegane Bürger im ersten Bezirk. Auch diesmal nicht enttäuscht worden. Es gab sweet and sour burger mit doppelt patty und weißen bin. Lecker ist auch die Mayonnaise.

"Excellent"
6/6
Thomas M.7 years ago · 4 reviews

Sehr angenehmes ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes essen. hatten burger, wraps, hot dogs und brownies, alles sehr lecker und flott serviert. werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sarah Z.7 years ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung, nettes Lokal. Die Einrichtung hat einen französischen Charme. Das Essen kam rasch. Der Wrap war voll gut mit Pommes. Der Sonnentortee war auch gut. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker gegessen! Bedienung freundlich, alles schön sauber und angenehme Atmosphäre. Home Fries waren leider aus, stattdessen hatten wir die Wahl aus Sweet Potatoe oder Potatoe Wedges und Salat.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, aber das Essen hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Im Santa Fe Wrap wirklich harte und zähe Röstzwiebel, das Curry Hotdog ein ziemlich fades Würstel in einem sehr trockenen Brötchen. Leider war auch der BBQ Burger war unterdurchschnittlich. Bedienung war sehr freundlich, aber das tröstet leider auch nicht über das schwache Essen hinweg.

"Average"
3/6
Ayan M.7 years ago · 2 reviews

The starters were excellent, but the burgers and wraps were just ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für mich eins der besten veganen Lokale in Wien - die Burger überraschen jedes Mal aufs Neue. Besonders gelungen sind auch die Sweet Potatoe Fries. Zusätzlich ist das Personal sehr zuvorkommend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das service hätte besser sein können, das essen war sehr gut. das ambiente ist nett. nur der sitzplatz beim eingang ist mühsam, da es zieht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mittagsmenü American Hotdogs war einfach genial. Nette Bedienung immer wieder gern zur Mittagszeit für die vegane Alternative. Auch für nicht veganer einen Besuch wert. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Atmosphäre war gut. Komme gerne wieder und lasse mir die lecker Burger schmecken! Kann man weiterempfehlen! Gutten Appetit!

"Very good"
5/6
Leo N.7 years ago · 1 review

Geniales Ambiente sowie Burger(sogar für Fleischesser)!! Saucen sind zwar gut aber wenig und teuer. Sonst alles top - kann ich sehr empfehlen. Nette Bedienung. Toll

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, Auch das preis leistungs verhältnis. Allerdings hat uns die atmosphäre nicht so gut gefallen, es wat sehr beengt gestuhlt und man hatte keine privatsphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War jetzt zwei mal dort. Die Kellner/innen sind sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet(alles vegan: super!) Nachspeisen sind auch sehr lecker. Preise sind komplett angemessen! Würde jederzeit wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Bernhard R.7 years ago · 1 review

Reservierung war problemfrei auch kurzfristig möglich - und I Love Veggie Burger ist im Begriff eines meiner Lieblingslokale zu werden, obwohl ich sehr gerne auch Fleisch esse. Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte, hervorragendes Essen, nettes Lokal (wenn auch nicht besonders groß !) Höchste Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service ist gut, Interieur witzig, Essen sehr gut, grosse Portionen, die Süßkartoffel-fritten ein Traum. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bier vom Fass wäre noch nett. Nachspeisen haben wir nicht probiert, sahen gut aus aber teuer. Gene wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als Veganer haben wir uns während unseres 1 wöchigen Wienaufenthalts in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und die Speisen sind richtig gut. Sowohl die Burger, die Wraps oder Salate, einfach spitze. In einer Woche waren wir 3x dort essen, da konnten wir uns durchprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger war sehr gut und preiswert , der vegane Punschkrapfen ein HIT und die Bedienung flott und freundlich ! Besonders fabelhaft auch der Kaffee .

"Very good"
5/6
Emmanuelle D.7 years ago · 1 review

Nous avons beaucoup apprecié notre diner dans ce restaurant sympa. Service efficace et rapide, burgers et home fries preparés sur le moment - un délice! Et le tout avec un pain complet.

"Very good"
5/6
Sandro F.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Hatten falaffel und zwei Bürger. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren Champignons aus der Dose. Aber alles in allen sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr stylish und lecker, mein Burger war leider etwas trocken, das lag aber wohl auch am veganen Käse. 😃 Die home fries waren von der Konsistenz super, nur etwas salzig. Sehr zu empfehlen für alle Vegetarier und auch Veganer, dort könnt ihr bedenkenlos alles essen, was ja auch mal eine nette Abwechslung ist. Meinem allesessenden Freund hat es auch gut gefallen. 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen und große Auswahl! Das Lokal hat eine sehr nette Atmosphäre und das Personal war zuvorkommend und wirklich freundlich. Ein Besuch lohnt sich!!