Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Indisches Restaurant Bombay
Indisches Restaurant Bombay Reviews

Indisches Restaurant Bombay

Indian, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Indisches Restaurant Bombay in 7. District, Vienna
Indisches Restaurant Bombay is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Indisches Restaurant Bombay (109)

Read what people think about Indisches Restaurant Bombay. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Indisches Restaurant Bombay before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Indisches Restaurant Bombay and book a table with confidence!

5.5/6

109 reviews

5.5/6

109 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
529
47
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gerhard T.5 years ago · 12 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung. Speisen sehr gut und sehr ausreichend. Das Lokal ist nicht groß daher eine Reservierung von Vorteil. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

"Excellent"
6/6
Ian F.5 years ago · 2 reviews

Es war wie immer ein sehr netter, kurzweiliger Aufenthalt! Speisen sehr gut, Bedienung äußerst zuvorkommend. Ein klares "Jederzeit wieder!" Seit mehr als 25 Jahren... Danke!

"Excellent"
6/6
Herbert S.5 years ago · 1 review

Waren Samstag Mittags dort. 5 Personen. 5 verschiedene Speisen. Alles schmeckt ausgezeichnet. Schärfe Angaben passen auch exakt (würzig, scharf, mittelscharf, sehr scharf). Große Portionen. Freundliches Personal. Rasche Bedienung. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt eine absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Elke F.5 years ago · 4 reviews

Ich war schon einige Male dort essen. Es war immer gut, freundliche Kellner und es is immer wieder faszinierend wie alle Teller doch auf den Tisch passen. Der Raum ist recht klein, daher ist reservieren zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 67 reviews

netter Inder ohne Reservierung keine Chance. Essen sehr authentisch und sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sabine A.5 years ago · 4 reviews

Es war sehr köstlich und die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Friedrich S.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant, ein bisschen altmodisch, aber wie gesagt nettes Ambiente. Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend. Ausgezeichnete Speisen, haben schon einiges ausprobiert, alles sehr gut. Man wird bei der Bestellung auch noch nach dem Schärfegrad gefragt, wenn man das Madras oder Vindaloo vielleicht etwas milder oder original indisch (very hot) haben möchte.

"Excellent"
6/6
Steven R.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet! Das Ambiente sowie der Service waren hervorragend, die Qualität der Küche ausgezeichnet. Dieses Restaurant kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, ja eigentlich muß man es sogar weiterempfehlen. Kann mir nicht vorstellen dass jemand anderer Meinung sein kann!

"Good"
4/6
Ingrid N.5 years ago · 31 reviews

Das Essen war sehr gut, das Service auch sehr freundlich und bemüht. Den Punkteabzug gibt es für die Ausstattung des Lokals - eine Renovierung wäre mal notwendig, vor allem im Sanitärbereich.

"Excellent"
6/6
Anna I.5 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente mit hervorragenden Speisen! Kellnerinnen und Kellner außerordentlich aufmerksam und freundlich. Besonders zu empfehlen für Abende zu zweit, aber auch geeignet für Familien. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Ausgezeichnete Küche zu sehr fairen Preisen. Das Team ist sehr aufmerksam und engagiert. Der Schärfegrad der Speisen kann gewählt werden. Es hat schon einen Grund, dass es dieses Lokal seit über 30 Jahren gibt. 😃

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Fleischgerichte waren gut. Das veg. Thali war unter den Erwartungen. Hätte auch ein Iglo Rahmgemüse sein können. Service und Ambiente sehr angenehm. Preis-Leistung gut.

"Very good"
5/6
Carl S.5 years ago · 5 reviews

Das lokale bietet ein tolles essen, mit grossen portionen und gutem Geschmack. Etwas schmudeliges aber dafür kultiges ambiente. Sehr beliebtes lokal im 7ten Wiener Gemeinde bezirk

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung! Das ist schon lang mein absoluter Lieblingsinder in Wien, authentisch und gut mit einem Besuch am Spittelberg zu kombinieren, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Gerhard B.5 years ago · 1 review

Hat wie immer hervorragend geschmeckt, für uns das beste indische Lokal in Wien. Nur schade, dass im Lokal noch immer geraucht wird. Wir sind diesmal ins Untergeschoß ausgewichen, die indische Küche ist so aromatisch, die wollten wir rauchfrei genießen.

"Excellent"
6/6
Robert P.5 years ago · 4 reviews

Das Essen ist vorzüglich. Allerdings muss man scharfes Essen mögen. Die Bedienung ist freundlich. Das Lokal kann man weiter empfehlen. Unbedingt öffentlich anreisen, da es in der Umgebung keinen Parkplatz gibt.

"Very good"
5/6
Dieter S.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen, leider ist das Platzangebot am Tisch und um den Tisch bescheiden. Ist für uns ein Fixpunkt wenn wir indisch essen gehen wollen. Sehr zum empfehlen, auch wenn sich die Schärfe langsam den europäischen Geschmacksknospen anpasst.

"Good"
4/6
rosi a.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Weinliste mickrig, es gibt nur zwei Sorten offenen Wein. Preisgünstig. Das Fladenbrot ist nicht besonders aber dafür ist das Curry wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Excellent and fairly priced authentic indian food! Friendly staff. Cosy atmosphere.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal Indisch Essen. Das Restaurant sehr gemütlich und das Essen ausgezeichnet. Das Service sehr nett. Sicher nicht das letzte Mal da gewesen.

"Excellent"
6/6
Ceren S.5 years ago · 67 reviews

The food is excellent and the staff is always very friendly! Highly recommended!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Restaurant-die Einrichtung- ist zwar etwas älter, aber die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Küche ist ausgezeichnet. Als nette Geste bekommt jeder Gast noch ein kleines indisches Getränk, in unserem Fall war es heute ein Mango-Schnaps und jede Dame bekommt dazu noch eine Rose, was eine ausgesprochen nette Geste ist. Wir können dieses Restaurant sofort weiterempfehlen (waren heute zum zweiten Mal hier) und kommen sicher wieder, wenn wir das nächste Mal in Wien sind. Fam. Domevscek, Villach

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas lange auf die Speisen gewartet, aber es hat sich gelohnt. Speisen waren heiß und ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Kommen sicher wieder. Lokaleinrichtungen etwas in die Jahre gekommen.

"Excellent"
6/6
rosi a.6 years ago · 3 reviews

Service ist freundlich und schnell, die konsumierten Gerichte haben ausgezeichnet geschmeckt, und das zu einem wirklich fairen Preis! Absolute Weiterempfehlung, wir kommen definitiv bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Getränke, Essen, Bedienung, alles war tip top. Zu Empfehlen ist maximal Schärfegrad 50%, alles darüber ist mit einem Saunagang vergleichbar. Wir kommen gerne wieder, kann man nur Weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einer der besten Inder in Wien. Super Service, tolles Essen, bestens gewürzt. Viel mehr Worte sind nicht notwendig um ein gelungenes Essen zu beschreiben. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut und vor allem sehr reichlich. Wenn man als Gruppe kommt braucht sicher nicht jeder eine eigene Hauptspeise bestellen. Alles in allem ein netter Abend gewesen.

"Excellent"
6/6
Ceren S.6 years ago · 67 reviews

Everything is delicious and totally worth to eat. Portions are huge, staff are friendly.

"Excellent"
6/6
Sabine G.6 years ago · 62 reviews

Kleines, sehr nettes indisches Lokal. Das Service ist überaus freundlich und das Essen ist hervorragend. Die eventuelle Schärfe in den Gerichten ist in der Speisekarte sehr gut erklärt.

"Excellent"
6/6
Smith O.6 years ago · 14 reviews

Great food, good portion sizes and nice staff. Recommend and would go again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität. Freundliches Personal. Prei- Leistungsverhältnis ist OK. Der Grad der Schärfe der Speisen kann vorher bestimmt werden. Zum Abschluss gibt es einen sehr guten Mangoschnaps serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, und der Service sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder :-) !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes indisches Essen und gemütliche Atmosphäre. Die Schärfe wird gut dem Geschmack angepasst, hier ist "mittlere Schärfe" aber bereits intensiv. Besonders der Kellerbereich ist zu empfehlen. Sehr gutes Mango Lassi!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut und die Portionen für den Preis waren wirklich ausgiebig bis sehr groß. Leider hat es etwas lange gedauert bis wir etwas zu Trinken und Essen bekommen haben.

"Excellent"
6/6
Robert W.6 years ago · 1 review

wir haben die bombay platte genoomen. sehr gut! auch der veltliner, eher auf der süßen seite hat mit geschmeckt. eine kleine rose gabs zum abschied. nette atmosphäre, aufmerksame bedienung. es war aber auch nur halb voll. p/l sehr gut. gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens ist hervorragend, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen seit sehr viel Jahren immer wieder gerne um ein Stück Indien genießen zu können.

"Very good"
5/6
Thomas D.6 years ago · 3 reviews

Wir hatten perfekt zubereitetes Essen, genau nach unserem Geschmack, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre war auch angemessen und richtig gemütlich! Einfach toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe für meine Freundin und mich zum Valentinstag einen Tisch im Bombay reserviert. Wir waren ein wenig zu früh dran, haben aber bereits einen Tisch für 2 Personen bekommen. Das Essen war wirklich sehr gut (Bombay Platte für 2), kann man nur empfehlen. Mit der Bezahlung hat es leider ein wenig länger gedauert, bis die Kellnerin den Weg zu unserem Tisch gefunden :-), sonst kann man aber definitiv von einem gelungenen Abendessen sprechen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleines Lokal, mit gutem Essen wo man den unterschied der Indischen Gewürze schön heraus schmecken kann. Mit sehr gutem Mango Saft und Mango Schnaps

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung bzw. Bewirtung, jedoch hat alles (Bestellung wie auch die Getränke- und Speisenlieferung) sehr lange gedauert! Das Essen selbst war sehr gut und typisch indisch, auch beim Schärfegrad ist man auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese hervorragend umgesetzt.