Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Indisches Restaurant Bombay
Indisches Restaurant Bombay Reviews

Indisches Restaurant Bombay

Indian, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Indisches Restaurant Bombay in 7. District, Vienna
Indisches Restaurant Bombay is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Indisches Restaurant Bombay (109)

Read what people think about Indisches Restaurant Bombay. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Indisches Restaurant Bombay before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Indisches Restaurant Bombay and book a table with confidence!

5.5/6

109 reviews

5.5/6

109 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
670
529
47
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Barbara S.6 years ago · 2 reviews

Service ist sehr nett aber von 4 Personen haben 2 danach gebrochen und die anderen hatten Magen / Darm Beschwerden. Wenn man sich Essen mitnehmen will, bezahlt man trotz besuch im Restaurant eine Einpackgebühr pro Essen. Wir gehen dort sicher nicht mehr hin. Da gibt es in Wien wesentlich bessere Indische Lokale.

"Very good"
5/6
Sarah K.6 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen. Zwar ist alles ein bisschen beengt aber trotzdem gemütlich. Service wirkt etwas chaotisch, sind aber aller sehr freundlich. Gehen immer gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet, das Lokal klein aber gemütlich, die Bedienung ist sehr nett, die Portionen mehr als ausreichend, wenn man mittelscharf bestellt ist es auch scharf, sehr scharf ist dann wirklich sehr sehr scharf

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war besonders freundlich, ausnahmslos alle Speisen haben gut geschmeckt und man ist mehr als satt geworden. Die Inneneinrichtung ist nicht modern, aber das Restaurant hat - auch weil es klein ist - eine angenehme Atmosphäre, die an zu Hause erinnert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, freundlicher Service! Wir haben zu dritt eine Platte bestellt, aber nicht vollständig aufessen können, Also die Portionen sind riesig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr schöner Abend in "Bombay" ;-)

"Excellent"
6/6
Andrea d.6 years ago · 8 reviews

Ein tolles Ambiente, viel Auswahl, sehr große Portionen und wirklich ausgezeichnetes indisches Essen, sehr gut gewürzt. Scharf ist auch wirklich scharf ! Den indischen Reis oder auch eines der verschiedenen Naan sollte man zu seiner Hauptspeise unbedingt dazu nehmen. Das Lokal ist familiär geführt und das merkt man auch gleich - spätestens aber bei der herzlichen Verabschiedung mit einer kleiner Überraschung. Für uns DER Top Inder in Wien - sehr zentral gelegen und definitiv am leckersten. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service ist 1A. Das Gesamtbild des Restaurants leidet etwas unter dem Putzzeug, dass im Durchgang zum WC steht und dadurch, das es an der Theke etwas durcheinander ausgesehen hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant strahlt angenehme Atmosphäre aus. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Für uns war es somit ein angenehmer Aufenthalt und wir werden sicherlich bald wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Cordula S.6 years ago · 2 reviews

Wir besuchen das Restaurant bereits seit 30 Jahren. Immer sind die Speisen köstlich, die Atmosphäre unverwechselbar gemütlich und die Bedienung hervorragend! Unbedingt einen besuch wert...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, große Portionen; sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung; ein Ausflug nach Indien, der sich wirklich lohnt; Reservierung aufgrund der Größe des Lokals unbedingt erforderlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlich und heimelig - einzig man muss ein wenig Zeit mitbringen. Das Essen war sehr gut und wir wurde wegen der Schärfe gut beraten. Wir haben uns die Reste einpacken lassen - kostet 50 Cent, das ist okay aber es wäre wünschenswert wenn dieses Entgelt im Vorfeld erwähnt werden würde und nicht erst auf der Rechnung. Dennoch sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und hilfreiches Personal in Kombination mit einer authentischen Küche. Auf jeden Fall empfehlenswert! Auch die liebevolle Einrichtung trägt zum Gesamterlebnis bei. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein richtig tolles Restaurant. Waren dort als Gruppe von fünf und haben uns wirklich sehr geborgen gefühlt. Das Essen war großartig, das Ambiente richtig stimmig und das Personal nett und zuvorkommend. Auch unser Geburtstagsgast ist nich zu kurz gekommen, welcher durch Anmerkung am Ende des Essens ein besonders schön angerichtetes Dessert bekommen hat. Richtig toll, auf jeden Fall ausprobieren und wieder kommen! Solch ein tolles Lokal gehört gefördert :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr gut, nur das Service nicht ok. Eine Vorspeise mit der Hauptspeise gleichzeitig serviert ! Schleppend ... wir warteten 1 STUNDE auf unsere Hauptspeisen, andere Gäste, die später eintrafen wurden sofort versorgt !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war es dort sehr lecker und die Bedienung super freundlich. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit großen Portionen, man kann sich fast schon eine Hauptspeise teilen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir waren das erste Mal Indisch essen. War sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Gut mit den Öfis zu erreichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ausgezeichnet, Service auch sehr gut, Zahlung auch mit VISA möglich - sehr gut. Bei der nächsten Reservierung hätten wir gerne nicht den Tisch neben der Tür zu den Toiletten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre, super faire Preise und eine Rose zum Abschied für die Frauen! Sehr nette Geste. Kann man nur weiterempfehlen! Ich war sehr begeistert

"Very good"
5/6
Tamara K.6 years ago · 12 reviews

Die Reservierung hat einwandfrei geklappt, das Ambiente war sehr schoen und das Essen ausgezeichnet. Zu viert an einem eigentlich zweier Tisch war es allerdings etwas eng mit den vier Speisen und vier Beilagen die in der Mitte auf Essenswaermern standen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Sebastian W.7 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Restaurant. Wir haben das erste mal indisch gegessen und waren begeistert. Jedes Gericht hat toll ausgesehen und wirklich grossartig geschmeckt! Das Nan Brot und auch das Chapati war super lecker. Die Speisen sind auch nicht scharf (außer es steht in der Karte dabei). Falls man es doch scharf möchte fragt der Kellner nach einer Prozentangabe wie scharf es sein soll. Mein Bruder nahm sich 30% und es war für unsere verhältnisse schon ordentlich scharf. Also aufpassen! Die Kellner waren sehr freundlich und motiviert. Absolut empfehlenswert! Einzige Minuspunkte: 1) Die Gläser waren schon deutlich zerkratzt und abgenutzt, hatten also schon viele viele Spülgänge hinter sich. Da gehören neue her! 2) Das Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines meiner Lieblingslokale. Wenn auch nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren, ist es mir immer noch einen Besuch wert. Das Angebot hat sich kaum verändert, ist aber m.E. etwas weniger geschmacksintensiv.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche und sehr nettes Personal. Vorsicht bei der Schärfe! Scharf ist hier wirklich SCHARF! Ausgezeichnetes Fladenbrot, sehr gute Drinks; ich kenne es bereits seit 25 Jahren und die Qualität war immer OK!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durch Empfehlung von bekannten auf dieses Restaurant gekommen. Essen war hervorragend. Man bekommt sehr große Portionen für sein Geld. Service war auch sehr zufriedenstellend. Werden wir wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Peter S.7 years ago · 4 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Service ist sehr gut. Der Gesamteindruck ist ausgezeichnet. Das Ambiente sehr indisch. Sie haben offensichtlich auch sehr viele indische Gäste. Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Marc P.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist klein und gemütlich. Das Essen authentisch lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls spitze. Am besten gefällt mir der Mango Lassi, der mit Mandeln serviert wird. Bin gerne dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellenter und freundlicher Service und das Essen absolut köstlich und perfekt gewürzt. Immer wieder ein Erlebnis. Der nächste Besuch steht wohl schon in Kürze an.

"Average"
3/6
Jennifer F.7 years ago · 20 reviews

Essen ist gut, wenn auch nicht so reichlich wie wir für den Preis erwartet hatten. Wir bestellten eine Bombay Platte für 2 Personen. Es befand sich ausreichend Saft und Reis auf der Platte aber vergleichsweise kaum Fleisch. Das Personal war leider nicht besonders freundlich. Ich hatte einen Weißwein und ein großes Glas Wasser bestellt. Dieses kam nicht an. Als meine Begleitung erneut nach dem Glas fragte wurde es ihm hingestellt statt mir.

"Good"
4/6
Günter K.7 years ago · 2 reviews

Kriterien der Buchung (Nichtraucher) war erst nach Rückfrage, aber nur bis 20:00 möglich. Service am Tisch war aber sehr gut. Würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Robert P.7 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes, schmackhaftes Essen, gut wie immer in angenehmer Atmosphäre. Im Gegensatz zu anderen indischen Lokalen ist die Speisenmenge mehr als ausrfeichend. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.