Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Jaipur
Jaipur Reviews

Jaipur

Indian, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Jaipur in Innenstadt, Innsbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Jaipur (150)

Read what people think about Jaipur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jaipur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jaipur and book a table with confidence!

5.6/6

150 reviews

5.6/6

150 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6111
525
410
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sophie L.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen zu angemessenem Preis! Schneller und sehr freundlicher Service! Tolles Ambiente und angenehme Lautstärke. Komme auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Maximilian R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, das Personal könnte etwas aufmerksamer sein - es dauerte teilweise lange bis wir bemerkt wurden.

"Excellent"
6/6
Alexandra E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Bedienung! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christine O.4 years ago · 2 reviews

Es war ein toller Abend Mit wunderbarem essen. Tolles restaurant

"Good"
4/6
Matthew S.4 years ago · 1 review

Good for the price, a little slow on service, but very pleasant overall

"Good"
4/6
Ahmet G.4 years ago · 1 review

im hinteren Bereich könnte die Belüftung besser sein.Es riecht nach Küche

"Excellent"
6/6
Christine P.4 years ago · 23 reviews

Wir wurden trotz unseren großen Koffern freundlich empfangen und an einen Tisch gebracht, an dem auch unser Gepäck gut Platz hatte. Das Essen war sehr lecker, die Portionen groß, aber nicht überfordernd.

"Excellent"
6/6
Samira Z.4 years ago · 1 review

Sehr gut, kann man nur empfehlen! Und sehr schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Angelika G.4 years ago · 1 review

Schon öfter besucht, gerne wieder!! Sehr gutes Essen, angenehme Bedienung , passt wirklich alles!

"Excellent"
6/6
Lynda B.4 years ago · 1 review

Perfekter Abend im Jaipur. Toller Service, tolles Essen, alles Bestens, gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Patrik K.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Faire Preise.

"Excellent"
6/6
Evelin L.4 years ago · 1 review

Sehr Leckeres Essen 🥘 👍😍 Tolle Atmosphäre sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Silvia K.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, das Essen war sehr fein und der Service prima!

"Excellent"
6/6
Angelika D.4 years ago · 1 review

Alles super. Essen und Service war wirklich gut. Sehr nette Kellner.

"Excellent"
6/6
Emanuel F.4 years ago · 26 reviews

Butter Chicken war exzellent wie immer! Das Naan (Fladenbrot) ist auch immer perfekt und als kleine Vorspeise bekommt man immer Papadam mit leckeren Saucen! Der Kellner war sehr zuvorkommend und alles wurde schnell gebracht! Eines der besten indischen Restaurants in Innsbruck!!!

"Excellent"
6/6
Ingrid R.4 years ago · 1 review

Wir haben leider ein wenig auf unsere Getränke warten müssen, haben aber dafür einen kleinen Gruß aus der Küche bekommen - sehr nett und aufmerksam. Für die Bedienung auch ein großes Lob!!

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 1 review

Sehr Empfehlenswert. Sicher einer, wenn nicht der beste Inder in Innsbruck!

"Very good"
5/6
Carmen S.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, gutes Essen, Weinbegleitung hat auch gepasst

"Excellent"
6/6
Jasmin G.5 years ago · 1 review

Es ist super dort. Ein wunderschönes Restaurant mit einer sehr leckeren Küche.

"Very good"
5/6
Benjamin S.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und ausreichend 😊 kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker! Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Beate N.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Aufmerksame Bedienung. Ein netter Abend. Hervorragend, empfehlenswert.

"Average"
3/6
Joschua K.5 years ago · 1 review

Es war lecker, ja. Leider nicht ganz authentisch und schon sehr europäisch. Die Preise sind definitiv etwas zu hoch angesetzt. Service sehr nett, aber träge.

"Very good"
5/6
Reinhard E.5 years ago · 1 review

Alles perfekt...freundliche Bedienung ..Lokalität recht sauber ..angenehmes Ambiente...kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Petra Z.5 years ago · 1 review

Wir waren mit dem Angebot d. Speisen u. dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mara M.5 years ago · 1 review

Essen schmeckt super, total freundliches Personal! Ab und zu halt was besonderes, da leider eher teuer.

"Excellent"
6/6
Anita M.5 years ago · 1 review

👍Wirklich wirklich sehr gut! Alle Speisen waren ausgezeichnet. Wir hatten eine tolle Zeit bei Jaipur.

"Excellent"
6/6
Katharina P.5 years ago · 1 review

Alles war hervorragend,die Speisen,das Ambiente und der Service- einfach alles hat uns sehr gut gefallen!

"Good"
4/6
Hubert W.5 years ago · 1 review

essen war sehr gut. bedienung sehr freundlich service super schnell

"Excellent"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Alles bestens! Gerne wieder. L G. . . . .