Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Kanzleramt
Kanzleramt Reviews

Kanzleramt

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Kanzleramt in 1. District, Vienna
Kanzleramt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kanzleramt (17)

Read what people think about Kanzleramt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kanzleramt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kanzleramt and book a table with confidence!

5.2/6

17 reviews

5.2/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
512
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und leckere Wiener Küche. Trotz der kleinen Karte sollte für jeden etwas zu finden sein. Preise sind der Lage entsprrchend angemessen, ich empfehle das Lokal gerne weiter.

"Very good"
5/6
Neubauer B.6 years ago · 5 reviews

Immer ein netter Abend mit gutem Essen! Nettes Personal! Komme wieder!

"Very good"
5/6
andreas p.6 years ago · 17 reviews

Betont höfliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Qualität und Zubereitung der Speisen, für die Innenstadt gutes P/L Verhältnis, vernünftige Auswahl an offenen Weinen; zu den oben angeführten Attributen würden sich (zumindest am Abend) Stoffservietten gut machen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein nettes Lokal, freundlicher Service, gutes Essen, leider keine Allergenkennzeichnung auf der Speisekarte, jedoch Beratung durch Servicepersonal, gute Lage in der Innenstadt, gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr ansprechendes Ambiente. Als Gast wird man sehr höflich uns freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Das Essen ist von einer sehr guten Qualität und Frische. Es schlechte uns Allen wunderbar. Wer in Wien gut essen möchte, sollte unbedingt ins Kanzleramt gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, toll, dass es möglich war, etwas zu bestellen, was nicht auf der Karte stand. Die gebackene Kalbsleber war butterweich. Wein grad ok, Service gut. Durchaus empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Neubauer B.7 years ago · 5 reviews

Sehr schönes und gemütliches Lokal in sehr guter Lage. Total nettes Personal, die Kellnerin die uns bedient hat liebt ihren Job. Kommen gerne wieder zum Kanzleramt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren Sonntag zu Mittag, das Lokal sehr gut besucht. Ein gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, die Preise sin OK Kann man nur empfehlen !!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich! Der Kartoffelsalat und das Schnitzel waren geschmacklich hervorragend. Das Ambiente war stilvoll und ansprechend. Leider keinen halbtrockenen Weißwein oder Speiseeis auf der Karte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Wiener Küche mit erlesenen Weinen - kompetenter Kellner - Lokal ist für Touristen und Wiener gleichermaßen empfehlenswert... Begrenzte Parkmöglichkeit unmittelbar vor dem Lokal -Vroni&Leo

"Very good"
5/6
Tanja S.7 years ago · 6 reviews

Wir wurden sehr nett empfangen, die Reservierung über Quandoo hat bestens geklappt. Die Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm, wir bekamen einen Tisch nebem einem Klavier. Die Bedienung war sehr schnell und höflich. Das Essen bekömmlich. Wenn wir in der Nähe sind, werden wir sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal entsprach meinen Erwartungen. Es gab sehr viele bodenständige Gerichte. Die Bedienung war sehr freundlich, aber nicht immer greifbar, weil wir Außenbereich gesessen sind.

"Very good"
5/6
Andreas H.7 years ago · 15 reviews

Das Kanzleramt ist ein sehr gemütliches Lokal mit netten und flotten Mitarbeitern. Es gibt eine vernünftige Auswahl und keine übertrieben große Speisekarte. Preis und Leistung passen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit Freunden aus Vorarlberg und Deutschland im Lokal um diesen eine typische Wiener Küche zu bieten. Sind sehr zufrieden mit freundlichem, kompetenten und unaufdringlichen Service gewesen und mehr als positiv beeindruckt von der Qualität eben diese Schmankerln. Werden bald wieder dort sein, auf jeden Fall wieder mit Gästen von auswärts.

"Excellent"
6/6
Claudia H.7 years ago · 2 reviews

Wir werden wieder kommen. Essen war super! Danke für eure Geduld mit uns und das wir 2 mal Tisch wechseln durften. Liebe Grüße aus Auersthal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, feines essen und sehr netter Kellner :-) Auch das Wetter hat mitgespielt und wir konnten draussen essen. Das Restaurant können wir nur weiterempfehlen...

"Very good"
5/6
Lukas G.7 years ago · 10 reviews

Sehr gute Lage. Direkt neben der Hofburg in unmittelbarer Nähe zum Michaelerplatz. Eignet sich ideal, um nach dem Essen noch einen schönen Spaziergang durch die Stadt anzuhängen.