Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Kent Restaurant 1150
Kent Restaurant 1150 Reviews

Kent Restaurant 1150

Turkish, Middle Eastern

Photo of restaurant Kent Restaurant 1150 in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Kent Restaurant 1150 (180)

Read what people think about Kent Restaurant 1150. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kent Restaurant 1150 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kent Restaurant 1150 and book a table with confidence!

5.1/6

180 reviews

5.1/6

180 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
680
558
423
316
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sebastian E.4 years ago · 3 reviews

Super lecker und nette Atmosphäre. Kellner sehr flott im Service. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 19 reviews

Frühstücksbuffet war super wie immer, die Kellner haben auch regelmäßig alles gereinigt!

"Excellent"
6/6
Marie H.4 years ago · 5 reviews

Köstliches Essen. Sehr Nettes Personal. Ich komme gerne wieder. .

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 reviews

Ich war dort zu dritt... Wir waren alle so zufrieden mit dem Essen und die Atmosphäre dort war auch sehr schön und nett! Wir kommen sicher bald wieder!

"Excellent"
6/6
Robert E.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum (Essen, Getränke, Nachspeise und Service) zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Cornelia Ö.4 years ago · 1 review

Service war top, Essen war vorzüglich! Das Restaurant braucht nix ändern, außer dass man sich vielleicht mit dem Nachbarhaus verständigt, kein Fussball zu spielen im Hof, weil wir (mein Vater, meine Söhne 12 und 5 Jahre und ich) fast von einem getroffen wurden durch das offene Glasdach!

"Very good"
5/6
Maha M.4 years ago · 4 reviews

Perfekt für türkische Frühstück, die Atmosphäre wäre sehr schön wie in der Türkei

"Average"
3/6
Medina P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen aber 1 h gewartet somit leider nicht empfehlenswert

"Average"
3/6
Fatima H.4 years ago · 1 review

Essen war ein kinderpotion Obwohl für andere viel besser ausgeschaut hat. Und Suppe war ohne Zitrone obwohl für alle andere mit Zitrone wa. Sonst war ok!

"Average"
3/6
Valmir M.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und auch schnell da, aber leider schon fast kalt serviert worden. Die Portionen werden leider auch immer kleiner..

"Average"
3/6
Anna S.4 years ago · 24 reviews

Das Hähnchen war leider zu trocken, der Service überfordert. Die einzelnen Kellner haben sich sehr bemüht, aber es waren einfach zu wenige, was dann zu sehr langen Wartezeiten und vergessenen Speisen und Getränken geführt hat. Die Situation kann auch Corona-bedingt sein, aber das vermag ich nicht zu beurteilen.

"Excellent"
6/6
Jose María S.4 years ago · 1 review

Great service. Delicious food. Don't hesitate yo go there. Do

"Very good"
5/6
Elena D.4 years ago · 2 reviews

ohne Reservierung am Sonntag fast unmöglich.... Aber es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Katharina R.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Service - gehen immer wieder gerne hin!

"Good"
4/6
Carolina S.4 years ago · 13 reviews

Haben schnell einem Tisch bekommen. Das Essen war beim Buffet immer aufgefüllt.

"Excellent"
6/6
Beate S.4 years ago · 19 reviews

Wir haben Frühstücksbuffet gegessen - um nicht einmal 12€ gibt es so viel Auswahl, dass man es kaum schafft, sich durchzukosten - wird sicher nicht mein letztes Mal gewesen sein!

"Excellent"
6/6
Johanna P.4 years ago · 10 reviews

Sehr sehr gutes Essen und große Portionen. Die Preise sind sind relativ günstig.

"Excellent"
6/6
Annabella K.4 years ago · 2 reviews

Wie Immer ausgezeichnet! Super lecker und der Service ist top! Viel Auswahl für einen fairen Preis.

"Very good"
5/6
Martina P.4 years ago · 14 reviews

Alles gut wie immer, nur beim Wunsch nach einem weichen Ei, sind sie überfordert!

"Average"
3/6
Sara S.4 years ago · 10 reviews

Das Kent hatte mal bessere Zeiten, das Essen war kalt, zu lange gewartet auf extra Bestellungen und Zahlen!

"Very good"
5/6
Madhu Sankeerth D.4 years ago · 12 reviews

A nice place to have good Turkish food and great atmosphere.

"Very good"
5/6
Hirsa N.4 years ago · 20 reviews

sehr viel Auswahl, nettes Personal und schöner Wintergarten, gutes Essen

"Average"
3/6
Nina L.4 years ago · 1 review

Essen ok, zu laut im lokal, Bedienung in Ordnung, kaffee sehr gut!

"Excellent"
6/6
sandra s.4 years ago · 15 reviews

türkisches küche auf höchstem niveau; prtionen und preis in bestem verhältnis

"Good"
4/6
Sara P.4 years ago · 15 reviews

Insgesamt positive Erfahrung - leckeres Buffet, keine riesige Auswahl aber gute Preis- Leistungsqualität. Sauberkeit verbesserungswürdig (z. B. Geschirr).

"Excellent"
6/6
Angelika H.4 years ago · 3 reviews

sehr gutes Essen, sehr viel Auswahl, freundliche Bedienung, gerne wieder

"Very good"
5/6
Christian D.4 years ago · 33 reviews

Essen gut, aber nur warm Kellner mittelmäßig schnell Lokal TOP WC naja ...

"Very good"
5/6
Ulli E.4 years ago · 1 review

Das Essen war super! Service perfekt und mega schnell! Im Lokal war es relativ kalt.

"Very good"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

If you are in a mood to eat some Turkish food then this is the place I would recommend you. The food was tasty and well presented. I wouls visit here again.

"Excellent"
6/6
Beate S.5 years ago · 19 reviews

Die Länge der Karte ist ein Wahnsinn, das Essen genial und die Preise sind fair - ganz viel Liebe!

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen, Servicepersonal total freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Dora K.5 years ago · 1 review

Die Gläser im Buffet waren klebrig. Das Essen war ok.

"Very good"
5/6
Stefan L.5 years ago · 10 reviews

Das Kent - mittlerweile ein Klassiker in Wien! Und mittlerweile gibt es die Restaurant-Dynastie sogar 4x in Wien! Türkisch, levantinisch - traditionell und modern & multikulturell! Richtig gute & Authentische türkische Küche in einer sehr großen Auswahl - jetzt mit einer neuen Riesen-Karte samt Erklärungen. Das Service ist extrem - superfreundlich, stets hilfsbereit und mega leistungsorientiert - ständig am Laufen... Superbeliebt bei Türken und Wienern.

"Very good"
5/6
Corina Z.5 years ago · 17 reviews

Nette Kellner, schnelle Bedienung, Essen war sehr gut! Leider statt Rind Lamm bekommen aber war trotzdem sehr gut. Gerne wieder!

"Average"
3/6
Michelle M.5 years ago · 39 reviews

The food at Kent was good, but not as good as the Brunnenmarkt location. The service was extremely slow and inattentive. We had to ask four times for our drinks to be refilled. Overall, not great value for the money.

"Average"
3/6
Hannah K.5 years ago · 6 reviews

Netter Service, alles gut :) Nicht ganz mein Geschmack, aber dafür kann das Restaurant ja nicht, die Speisen waren an sich einwandfrei.

"Very good"
5/6
Hirsa N.5 years ago · 20 reviews

bester Brunch in Wien, tolles Preis Leistungsverhältnis, super Auswahl an allem

"Very good"
5/6
Hirsa N.5 years ago · 20 reviews

bester Brunch in Wien vom Preis und Leistung, tolle Auswahl, könnte jeden Tag hingehen...

"Very good"
5/6
Hirsa N.5 years ago · 20 reviews

der beste Brunch in Wien! tolles Preis Leistungs Verhältnis, tolle Auswahl

"Excellent"
6/6
Pani M.5 years ago · 19 reviews

Das Essen ist toll. Wirklich empfehlenswert!! Dringend probieren! Ich geh immer in der Früh hin