Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sankt Pölten
Centre
Klang.Spiel
Klang.Spiel Reviews

Klang.Spiel

Photo of restaurant Klang.Spiel in Centre, Sankt Pölten

Fast and free booking for:

Reviews of Klang.Spiel (407)

Read what people think about Klang.Spiel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Klang.Spiel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Klang.Spiel and book a table with confidence!

5.4/6

407 reviews

5.4/6

407 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6244
5107
430
322
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Brigitte W.2 months ago · 2 reviews

Das Wr Schnitzel vom Kalb zu trocken und viel zu dünn Grießnockerln in Suppe hart Service bestens wie immer.

"Excellent"
6/6
Franz Z.2 months ago · 1 review

Top Location in St. Pölten! Empfehlenswert ! Ich komme sicher gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gabriele I.2 months ago · 2 reviews

Sehr guter, sehr netter Service, sehr gutes Essen, gute Getränke

"Average"
3/6
Georg B.2 months ago · 1 review

Wären länger geblieben wenn die Musik nicht so laut geworden wäre

"Very good"
5/6
Andreas G.2 months ago · 1 review

Das Klangspiel ist gut für Unterredungen geeignet, deshalb haben wir es schon wiederholt besucht.

"Very good"
5/6
Brigitte S.2 months ago · 1 review

Würden uns über mehr Veränderung bei den Speisen freuen, wenn man laufend (alle 3-4 Wochen) ändert sich nicht viel bei der Speisenauswahl

"Excellent"
6/6
Gerald K.2 months ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut, Service gewohnt schnell und charmant.

"Very good"
5/6
Wolfgang L.2 months ago · 1 review

Sehr positiv angetan, angefangen vom Ambiente, Speisen- und Servicequalität, Preis- und Leistungsverhältnis

"Average"
3/6
Ulrike R.2 months ago · 1 review

Leider war die Wartezeit, trotz noch wenig besetzter Tischen etwas lange. Die Vorspeise kam nach 30 Minuten, der Hauptgang allerdings erst nach 1h 20min nach Abgabe der Bestellung… Personal sehr freundlich bemüht durften auch problemlos Tisch wechseln. Das Essen war sehr gut!

"Average"
3/6
Karin S.2 months ago · 2 reviews

Wenn die Kellner merken, dass nur Getränke konsumiert werden, lässt die Aufmerksamkeit schnell nach. Es wird nichts abserviert und bestellen konnten wir erst nach mehrmaliger Nachfrage. Wir hätten auch mehr konsumiert. Schade :(

"Very good"
5/6
Andrea K.2 months ago · 2 reviews

sehr leckeres Essen, gute Atmosphäre, freundlicher Service, sehr viele Leute

"Excellent"
6/6
Ing. Oskar S.2 months ago · 4 reviews

Sehr gut Qualität und ausgezeichnetes Service durch sehr freundliches Personal - ein rare bestelltes Steak, welches nicht so war, wurde ohne viel zu fragen durch ein perfektes ersetzt👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Tolles Essen, mussten nicht lange warten und das Personal war super.

"Very good"
5/6
Petra T.2 months ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, Essen war sehr gut! Personal war freundlich! Angenehme Atmosphäre!

"Not good "
2/6
Maria S.2 months ago · 3 reviews

Burgunder Rindsbraten - unmöglich zu schneiden bzw. zu teilen, hart, sehnig und zäh. Neue Portion bekommen - 1 Stück traumhaft zart und weich, das 2. Stück wieder zäh. Wir sind aber sonst immer sehr, sehr zufrieden- deshalb werden wir wieder ins Klangspiel gehen!

"Very good"
5/6
Erwin S.2 months ago · 1 review

Einzigartiges Ambiente. Sehr übersichtliche Speisekarte. Für uns kamen nur die Burger und die Dessert in Frage.

"Excellent"
6/6
Eva P.2 months ago · 1 review

Top! Schönes Ambiente, hervorragende Küche, zuvorkommende Bedienung - perfekte Kette👍

"Very good"
5/6
Karin B.3 months ago · 1 review

Alles super, außer die Frittatensuppe war zu scharf. Zuviel Pfeffer.

"Excellent"
6/6
Lukas M.3 months ago · 1 review

Einfach perfekt Bedienung essen Service alles wunderbar und das Ambiente ist perfekt

"Excellent"
6/6
Tanja R.3 months ago · 85 reviews

Essen und Bedienung waren gut, leider war das mittagsmenü schon aus um 13:00

"Excellent"
6/6
Florian S.3 months ago · 9 reviews

Very good food and very friendly staff! Highly recommend the experience!

"Not good "
2/6
Markus M.3 months ago · 1 review

Preis-Leistung stimmen nicht, Tee war lauwarm, Bagel schmeckte fad, Burger-Bun hart, Nachspeise (Schokokuchen) dauerte eine gefühlte Ewigkeit…

"Good"
4/6
Ingrid A.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nettes Personal! Ein wenig überteuert... Leider.

"Excellent"
6/6
Thomas D.3 months ago · 6 reviews

freundliche Bedienung, gute Atmosphäre und leckeres Essen, wie immer nichts auszusetzen!

"Average"
3/6
Christina H.3 months ago · 1 review

Leider war der Burger obwohl Medium sehr durchgebraten und das Fleisch an sich sehr hart und bissfest. Das Service und Ambiente war gut.

"Very good"
5/6
Erich Z.3 months ago · 2 reviews

Alles gut, vielleicht ist die Speisekarte etwas zu spärlich. aber ok, ich hab mir was gefunden

"Excellent"
6/6
Maria G.3 months ago · 40 reviews

Sehr gutes Essen, uns wurde leider etwas falsch verrechnet (wurde behoben), sonst hat aber alles gepasst!

"Very good"
5/6
Martina J.3 months ago · 2 reviews

Es war alles zu unserer Zufriedenheit danke! Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
klaus P.3 months ago · 1 review

super Essen, nette Serviceleute, gutes Raumklima, mehr ist nicht zu sagen

"Excellent"
6/6
Sascha D.3 months ago · 1 review

Sehr sehr angenehme Atmosphäre 👍 Komme gerne wieder, einfach top

"Average"
3/6
Julia B.3 months ago · 1 review

Es war an diesem Abend sehr kalt im Lokal. Wir hatten das Gefühl es zeiht ständig kalte Luft rein. Wurde auch dem Service mitgeteilt. Essen kam vor den Getränken. Lokal war ca halb voll.

"Excellent"
6/6
Michaela E.3 months ago · 1 review

Hat alles gepasst - gerne wieder :-) Liebe Grüße Sabrina

"Very good"
5/6
Renate R.3 months ago · 2 reviews

Freundliches, kompetentes Service! Speisen- und Getränkeauswahl sehr gut! Wir waren sehr zufrieden:)

"Very good"
5/6
Markus R.3 months ago · 15 reviews

War wie immer Top, echt zum empfehlen . Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Martina B.3 months ago · 21 reviews

Es war wie immer ein sehr netter Besuch mit tollem Essen!

"Excellent"
6/6
Martina B.3 months ago · 21 reviews

Das Ambiente war wie immer toll, ausgezeichnete und sehr freundliche Bedienung und gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Martina B.3 months ago · 21 reviews

Auch wenn es preislich doch etwas teurer ist kommen wir immer wieder gerne her, da die Atmosphäre soo schön ist!

"Excellent"
6/6
Franz P.3 months ago · 1 review

Alles Bestens, sogar Sonderwünsche wurden freundlich und prompt erfüllt, Danke jederzeit gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Very good"
5/6
Erich W.3 months ago · 1 review

Alles okay , sehr gutes Essen, hervorragendes Personal kommen wieder

"Excellent"
6/6
Andreas G.3 months ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, online Reservierung sehr angenehm, sehr schönes Lokal, ich komme wieder!