Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Knödel Manufaktur
Knödel Manufaktur Reviews

Knödel Manufaktur

Photo of restaurant Knödel Manufaktur in 8. District, Vienna
Knödel Manufaktur is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Knödel Manufaktur (55)

Read what people think about Knödel Manufaktur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Knödel Manufaktur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Knödel Manufaktur and book a table with confidence!

5.2/6

55 reviews

5.2/6

55 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
513
49
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Rafflyn G.2 days ago · 5 reviews

Gehe immer gerne hin. Die Knödel sind himmlisch gut. Es gibt nicht viele Tische aber wenn man nicht zu den Stoßzeiten hingeht und vorher reserviert geht das schon, haben schon mal zum Abholen bestellt und die Knödwl wurden gut verpackt sodass sie noch warm waren. (15Min Fahrzeit).

"Average"
3/6
Valerie P.2 years ago · 24 reviews

Beim Reinkommen hat uns niemand begrüßt, wir saßen 10 Minuten bei einem Tisch bis jemand kam. Das Essen war gut, aber wir haben ewig gewartet bis es kam (45 Minuten). Preis-Leistung echt okay, aber die Wartezeiten sind ein no-go

"Excellent"
6/6
Irina B.2 years ago · 10 reviews

Das Personal war sehr freundlich und ist auf Extra-Wünsche eingegangen. Knödeln waren spitze! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Mónica P.2 years ago · 5 reviews

A really nice environment especially inside, since there’s plenty of traffic outside… it’s a matter of taste! The Knödel and coffee are delicious, there’s a lot to choose. I’ve been already several times with friends and enjoyed especially the salty ones.

"Very good"
5/6
Melanie M.2 years ago · 30 reviews

Die Knödel sind wirklich fantastisch und der Service sehr nett ! Leider halt ziemlich teuer , aber das ist auf jeden Fall ab und zu drin . ;)

"Good"
4/6
Theres S.3 years ago · 22 reviews

Der Service ist super, sehr freundlich alle; die Knödel waren unterschiedlich: manche herrlich, manche eher mittelmäßig bis fad.

"Excellent"
6/6
Eva D.3 years ago · 41 reviews

Super schnelle Bestellung! Die Knödel schmecken fantastisch. Sie sind lauwarm (müssen so sein), was unerwartet ist, aber nicht störend. Die süßen Knödel sind der Ober-Wahnsinn. Ich habe jeweils 3 pikante und drei süße Knödel gegessen und bin dann selber fast hinausgerollt. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Daniela R.3 years ago · 13 reviews

Suuuuper lecker!!!! Wir haben uns auch schon nach Nö liefern lassen! Genial!

"Excellent"
6/6
Saskia K.3 years ago · 46 reviews

Die Knödelmanufaktur im 8. ist einfach immer ein Besuch wert. Egal ob süß oder herzhafte Knödel - da ist für alle was dabei. Endlich wurde auch das Lokal erweitert, sodass es deutlich einfacher wurde einen Tisch zu ergattern. Dennoch, Reservierung empfohlen.

"Very good"
5/6
Nina G.4 years ago · 28 reviews

Am besten zum mitnehmen, sie haben zwar auch Sitzplätze (mit Selbstbedienung) aber sie sind auf to go ausgerichtet

"Excellent"
6/6
Melanie M.4 years ago · 30 reviews

Wieder einmal super leckere Knödel und sehr freundliche Bedienung .

"Average"
3/6
Lea O.4 years ago · 1 review

Hatten nur 30 Minuten zum Essen. Danach war der Tisch schon wieder reserviert. Sehr enttäuschend. Sind extra 1.5h nach Wien gefahren. 1h wäre meiner Meinung nach das absolute Minimum für eine Reservierung!

"Average"
3/6
Nadine F.4 years ago · 4 reviews

Nicht sehr besonders, süße und salzige Knödel lieblos auf einen Teller gegeben. Geschmacklich auch nicht überzeugt. Kein zweites Mal.

"Good"
4/6
Marion P.4 years ago · 14 reviews

Alles gut wie immer, leider konnte man nur draußen sitzen, da das Lokal umgebaut wird

"Excellent"
6/6
Dickson U.4 years ago · 5 reviews

die Knödeln haben ausgezeichnet geschmeckt, werden bestimmt demnächst wieder vorbeischauen

"Excellent"
6/6
Carola W.4 years ago · 1 review

Ganz tolle hausgemachte Knödel, komme sicher wieder zur Knödelmanufaktur 🥰🥰🥰😋😋😋😋😋

"Very good"
5/6
Lisa R.4 years ago · 7 reviews

Sehr leckere Knödel, nur etwas heißer wären sie noch besser!

"Very good"
5/6
Simona F.4 years ago · 1 review

The only issue is that they have only couple of tables outside and if the weather is not nice, you can only get your food to go. Liked the knödel, though, and the staff is very friendly.

"Good"
4/6
Sophia G.4 years ago · 2 reviews

Dir Knödel waren etwas kalt, aber ansonsten sehr gut! W

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super leckere Knödel, sowohl die Süßen als auch Pikanten. Die beste in der Stadt

"Excellent"
6/6
Melanie M.4 years ago · 30 reviews

Total nette Bedienung und super tolles Essen ! Wir haben es genossen !

"Average"
3/6
Antonia M.4 years ago · 1 review

Falsche Rechnung und das Essen wurde kalt serviert ! !

"Good"
4/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Der erste Besuch in der Knödelmanufaktur. Schon viel Gutes gehört! Die Knödel waren ein Hit, das Ambiente erinnernt allerdings mehr an eine Kantine.

"Very good"
5/6
Carina K.4 years ago · 3 reviews

Coole Knödel Variationen, lockeres Ambiente, könnte aber mehr Sitz Möglichkeiten geveb

"Good"
4/6
Gina Z.4 years ago · 1 review

Es war sehr gut ,und lecker . ....... . .

"Excellent"
6/6
Marc J.4 years ago · 1 review

Kleiner (enger) Laden mit netter Bedienung und leckeren Knödeln. Man sollte lieber Reservieren, um sicherzugehen, dass man einen Platz bekommt.

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

tolles Essen, Preis/Leistung sehr gut. Für einen schnellen Snack oder zum Mitnehmen top, für ein gemütliches (Abend)essen ist es nicht geeignet (wenig Platz, kleine Tische)

"Good"
4/6
Yasmin H.4 years ago · 1 review

Sehr wenig Platz um dort zu Essen. Knödel haben sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Saskia K.4 years ago · 46 reviews

Kleines aber ur gutes Lokal mit den besten Knödeln der Stadt. Unbedingt reservieren!

"Excellent"
6/6
Andjela R.4 years ago · 2 reviews

Bezaubernd! Es war einfach alles top dort. Danke für die tolle Bedienung!

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Die Knödel waren alle fantastisch und die Preise in Ordnung. Abzug gibt es nur auf Grund des Lokals. Es war ziemlich klein und ein wenig ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Udo K.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Sehr schmackhaft und eine echte Empfehlung für Wiener Gäste

"Good"
4/6
Elke S.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Knödel! Leider ist es eher kein Lokal zum gemütlich sitzen, da es super klein ist und der Tisch auch nur für eine Stunde reserviert wird. Nach dem ersten Schock über das Minilokal haben uns aber Knödel und netter Service wieder mit dem Schicksal versöhnt.

"Good"
4/6
Nicole B.4 years ago · 7 reviews

Lecker und simpel. Finde das Konzept super, einziger Kritikpunkt - das Restaurant ist wirklich sehr klein.

"Excellent"
6/6
Clem D.4 years ago · 1 review

Fun and memorable dining experience. Intimate and super tasty with personal service.

"Very good"
5/6
Clara P.4 years ago · 10 reviews

Die Knödel sind wirklich sehr sehr lecker. Aber das Lokal ist sehr klein (4 Tische) und es kommen dauernd Leute rein die Knödel mitnehmen. Dadurch ist alles immer sehr eng und etwas laut und nicht so wahnsinnig gemütlich. Aber die Angestellten waren sehr freundlich

"Very good"
5/6
Michael R.4 years ago · 1 review

kleines Lokal, Reservierung empfohlen da sehr schnell voll Bei Takeaway egal Sehr gute Knödel

"Excellent"
6/6
Barbara B.4 years ago · 2 reviews

Die Knödel schmeckten wie immer sehr lecker. Besonders positiv überrascht war ich aber von dem netten Service, der mich bei einer besonderen Überraschung für meinen Partner unterstützt hat und unseren Jahrestag zu etwas besonderem gemacht hat. Nochmals vielen Dank! :)

"Average"
3/6
Nena M.4 years ago · 2 reviews

Knödel sind super, wenig Platz alles sehr eng, leider eine Mega Geruchsbelästigung durch die Tischnachbarn die mit Hund da waren habe selber einen Hund aber dies war unzumutbar, haben das Lokal daraufhin verlassen, des öfteren kam auch ein Bettler in das Lokal hinein war etwas unangenehm

"Very good"
5/6
Karin S.4 years ago · 2 reviews

Es wäre toll, wenn man innen, wie außen an der Eingangstüre ein Schild aufhängt „BITTE TÜRE SCHLIESSEN“ ! Manche Leute haben nur Vorhänge zuhause! Es zieht, wie Sau 🐷Bin 5-6 mal aufgestanden um sie wieder zu schließen. Hat schon genervt....