Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Straden
Neusetz
Genussgut Krispel
Genussgut Krispel Reviews

Genussgut Krispel

Austrian, Gourmet, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Genussgut Krispel in Neusetz, Straden
Genussgut Krispel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Genussgut Krispel (21)

Read what people think about Genussgut Krispel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Genussgut Krispel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Genussgut Krispel and book a table with confidence!

5.2/6

21 reviews

5.2/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
57
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martin B.a month ago · 4 reviews

Das Genusstheater muss man gesehen und genossen haben. Es war ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter L.5 months ago · 10 reviews

Absolute Empfehlung für ein wahres Genusstheater! Sehr angenehm bepreiste Weinkarte! Das Personal hat wahre Gastgeberqualitäten gezeigt und uns durch kleine Aufmerksamkeiten den Abend wortwörtlich versüßt!

"Excellent"
6/6
Peter S.7 months ago · 1 review

Der Besuch im Genusstheater war äußerst angenehm. Nicht nur das Personal war überaus zuvorkommend, sondern auch die Menüzusammenstellung und die Qualität der Gerichte ausgezeichnet. Und die Krispel Weine sind ohnehin eine Verkostung wert. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sophia G.10 months ago · 4 reviews

Absolut muss wenn man in die Steiermark fahrt! Das Restaurant hat mitbekommen das es mein Geburtstag war und haben mir eine Prosecco Flasche (aufs Haus) gebracht die ich selber aufsäbeln musste! Essen und atmosphäre top top top

"Very good"
5/6
Max K.10 months ago · 2 reviews

Salat, Schnitzel und Hummus sehr gut. Wein- und Glaskultur ein Genuss. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Service. Wunderbar ruhige Atmosphäre mit Style.

"Good"
4/6
Thomas H.a year ago · 2 reviews

insgesamt finde ich wird dieses Haus überbewertet. Ambiente sehr schön, Essen nicht mehr als durchschnittlich

"Very good"
5/6
Birgit W.a year ago · 16 reviews

Great service. Nice atmosphere. Great choice of food. Tasty food. Although small portion of main course.

"Very good"
5/6
Andreas H.a year ago · 1 review

Schönes Ambiente mit hervorragender Bedienung und sehr guten Gerichten sowie Weinen

"Very good"
5/6
Franz H.a year ago · 1 review

Danke sehr gut kommen wieder War ein Erlebnis Empfehlenswert Danke

"Excellent"
6/6
Martin R.a year ago · 1 review

Super Location - super nettes Team - Gruß und Gruß Gruß aus der Küche - noch nie gesehen das 2mal ein Gruß aus der Küche kommt und dann jeweils mit 3 unterschiedlichen Kostbarkeiten - super Geschmacksexplosionen rund um das Wollschwein - Empfehlung auf jeden Fall

"Excellent"
6/6
Sebastian G.a year ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Wir waren das erste mal in dem Restaurant. Sowohl ich als auch meine Lebenspartnerin waren sehr angetan und zufrieden. Definitiv zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Peter G.2 years ago · 1 review

Unheimlich stimmig, von der ersten Minute bis zum Schluss! Unaufgeregt aber stets aufmerksam… ein absolut positives Erlebnis…👍👌🏻🥂🍽🔝

"Not good "
2/6
Friedrich N.2 years ago · 1 review

Der beste Buschenschank Österreichs wurde in ein auswechselbares Haubenrestaurante verwandelt ohne Flair. So komme ich nie wieder. Leider !!!

"Very good"
5/6
Brigitte B.2 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr freundliches Service, hervorragende Weine, umfangreiches Gedeck, leider nur 2 a la Carte Gerichte

"Very good"
5/6
Helga J.2 years ago · 1 review

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Monika B.2 years ago · 2 reviews

Es war alles perfekt. Super Bewirtung, ausgezeichnetes Essen, tolle Bedienung, Preis spitze! 100%ige Zufriedenheit! Sind verwöhnt geworden in toller Umgebung und Ausstattung!

"Excellent"
6/6
Daniela M.3 years ago · 1 review

Alles wunderbar - wir kommen gerne wieder! Tolles Ambiente, freundliches Personal und super Essen. Vielen Dank für einen wunderbaren Abend

"Average"
3/6
Quandoo Diner3 years ago · 1 review

Nasser Sitz, Sitzpolster erst nachdem die Hose schon nass war, falsches Gedeck, gestresster Service, falsche Rechnung, ausgezeichneter Saibling. LEIDER ging der vierte Besuch daneben.

"Very good"
5/6
Elke K.3 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und kleine aber feine Karte mit Überraschungsmenü, fixem Menü und a la carte

"Excellent"
6/6
Eva M.3 years ago · 1 review

Unfassbar genial. Durchdacht von a bis z. Ein besonderer Abend mit hochkarätigem Essen und Weinen aber trotzdem am Boden geblieben.

"Excellent"
6/6
Sieglinde P.3 years ago · 1 review

Der Empfang, die besonders freundliche Bedienung und das Essen waren ausgezeichnet. Wir haben es sehr genossen. Es war ein wunderschöner entspannter Abend.

Nearby restaurants