Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Landhaus Grinzing
Landhaus Grinzing Reviews

Landhaus Grinzing

Austrian, German, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Landhaus Grinzing in 19. District, Vienna
Landhaus Grinzing is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landhaus Grinzing (46)

Read what people think about Landhaus Grinzing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Grinzing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Grinzing and book a table with confidence!

4.9/6

46 reviews

4.9/6

46 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
619
513
48
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
FLORIN F.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens, ist weiter zum Empfehlen, Service und Wartezeiten waren 1A

"Excellent"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 13 reviews

Dieses Lokal ist in jeder Hinsicht wert, dass man es besucht. wir waren nun schon öfter hier u immer wieder das gleiche Erlebnis. Einfach toll in jedem Bereich. Vom Service gibt es das leider immer weniger, dass alle soooo freundlich u zuvorkommend sind. Weiter so u wir kommen immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Barbara P.5 years ago · 7 reviews

Wir waren eine Gruppe von 13Personen und hatten einen separieren Raum. Die Bestellung ging flott, wahrscheinlich aufgrund der Personenanzahl mussten wir lange auf das Essen warten. Die Speisen kamen leider nicht gleichzeitig. Wir haben schmackhafte Krautfleckerl, guten Zwiebelrostbraten gegessen, der Tafelspitz,der zwar im Topf kam,war leider lauwarm.Das Bedienungspersonal war bemüht und freundlich. Alles in allem ein gemütlicher Abend in Grinzinger Heurigen Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Wolfgang P.5 years ago · 15 reviews

Sehr schöner Garten und auch im Innenbereich schönes Ambiente. Qualität der Speisen seht gut, auch große Portionen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Super! Der Garten ist wunderschön und das Essen sehr köstlich!

"Excellent"
6/6
Vera W.5 years ago · 5 reviews

Bin mit allem zufrieden was will man mehr und das essen warausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 13 reviews

Ein super Restaurant kann ich nur wärmstens weiterempfehlen wir kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Adrian C.5 years ago · 12 reviews

Alles, wirklich alles alles bestens und top! Nur zum Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lars M.5 years ago · 1 review

Such a nice place! Perfect for small og big groups.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Excellent salads, good quality and fresh ingredients! Also: nice wines!

"Excellent"
6/6
Christian W.5 years ago · 4 reviews

Rund um alles Top. Wir kommen wieder, dass Essen hat uns gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im Sommer ist der Garten ein absoluter Traum. Hinten unter dem riesigen Baum. Der Service ist qualifiziert offensichtlich alles gelernte Leute, leider fehlt ihnen aber die Geschwindigkeit oder Motivation.

"Very good"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 9 reviews

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war ausgezeichnet. Es gab auch etwas ausgefallene Angebote zum Essen. Die Räume haben uns gut gefallen, doch leider etwas kühl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr sehr freundliche Kellner, ganz besonders Carlo! Und immer leckeres Essen! Waren schon 3 mal hier und werden wieder kommen! Außerdem super Atmosphäre, angenehm ruhig und sehr schöne Einrichtung!

"Very good"
5/6
Daniela B.5 years ago · 27 reviews

Grundsätzlich ein sehr tolles Lokal mit ausgezeichnetem Essen - leider war dieses Mal einiges von der Karte aus was bei einer relativ kleinen Speisekarte nicht optimal ist - der Kellner hat die Situation aber mit Charme und Humor gemeistert und so war es doch noch ein netter Abend

"Average"
3/6
Elisabeth R.5 years ago · 5 reviews

Das Paket um € 45,--/pro Person ist viel zu teuer OHNE Getränke. Hier passte für uns das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht. Viel zu viele Kellner (zwar bemühte, aber Unausgebildete) um nichts. ;-( Die Hauptspeise - Saibling mit Risotto - es war fast kein Fisch am Teller nur Risotto. Auf Nachfrage hätten wir aber noch eine 2. Hauptspeise zum Brunch bekommen können. Lt. Karte dachten wir, dass wir uns durch 4 kleine Hauptspeisen durchkosten könnten. Das wäre toll gewesen (a la Weinzirl). Als Teetrinkerin war ich auch noch enttäuscht, dass es kaum Auswahl an Tees gab (lt. Kellnerin: Kamille, Früchte und Schwarztee). Die kleinen Süßspeisen waren so schnell aus und nichts kam mehr nach - keine Maroni, keine kleinen Kokoskuppeln und das beim Gerstner? Wir teilten uns je eine Maroni und eine kleine Kokoskuppel. Wir werden Gerstner´s Landpartie nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war eine extreme Enttäuschung! Da wir noch zu Zeiten des Palais Todesco beim Brunch waren, war das heute eine Ernüchterung! Vorspeisen jämmerlich ( griechischer Salat, Schafskäse, Lachs und Ziegenkäse) das soll ein Vorspeisen -Buffet sein? Die Hauptspeisen Zwiebelrostbraten - zähes Fleisch...... die Petit Four waren gleich am Beginn weg! Alles in allem nie mehr wieder! Schade, dass noch mehr Profit diese Auswüchse bringt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We booked a table for 7 people, but when we arrived we were offered a table for 5. Eventually, it turned out that the restaurant hadn't received our on-line reservation. Meanwhile, a group of 8 left their table without ordering, so we were offered that table. Other than this, the food was OK, but given the price level I would say a bit overpriced, and I certainly remember that the portions used to be bigger.

"Excellent"
6/6
Heinz N.6 years ago · 11 reviews

Beste Bedienung, frisch zu bereitete Speisen. Schönes Anbiente, ist in Ordnung. Die Homepage ist zu überarbeiten. Ruhetage sind nicht angegeben. Komme sicherlich wieder bald nach Grinzing.

"Good"
4/6
Martina I.6 years ago · 21 reviews

Die Qualität beim Sonntagsbrunch hat im Vergleich zu Gerstner-Zeiten leider etwas abgenommen, früher konnte man aus einigen Gerichten a la Carte den Hauptgang wählen, mittlerweile werden 3 Hauptgerichte in Buffetform warm gehalten - das Essen an sich ist sehr gut aber manche Speisen leiden einfach unter der Warmhalteglocke und sollten lieber wie früher frisch serviert werden. Auf die Petit Fours die immer noch von Gerstner sein dürften herrscht ein ziemlicher Run und man kann teilweise keine mehr "ergattern", die Nachspeisen am Buffet sind also ausbaufähig und sollten etwas grosszügiger angeboten werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Il locale è veramente molto carino e accogliente . Si mangia bene e il rapporto qualità prezzo è buono. I camerieri gentili e disponibili. Si consiglia di prenotare anticipatamente.

"Excellent"
6/6
Bernhard E.6 years ago · 2 reviews

Perfektes Essen sehr freundlich gute Betreuung, schnelles essen mit guter Qualität kann es wirklich nur jedem oder jeder weiter empfehlen dort hinzugehen, zudem tolle Gegend

"Very good"
5/6
Sylvia H.6 years ago · 25 reviews

Sehr schöner Gastgarten, netter Empfang, freundliche Bedienung, große Auswahl an kalten und warmen Speisen, sowohl Vorspeisen als auch Hauptspeisen wirklich gut, große Portionen, und auch die Nachspeisen einwandfrei. Wir verstehen die öfters negative Kritik anderer Bewerter wirklich nicht, wir sind sehr verwöhnt und heikel aber hier war alles bestens!

"Good"
4/6
Anja J.6 years ago · 6 reviews

Die Location war nett und ruhig. Das Essen ok. Das Personal freundlich. Wir waren Nachmittags spontan zum Essen dort und waren in Summe rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Stefan B.6 years ago · 18 reviews

Wunderschöner Gastgarten mit entspannter Atmosphäre. Gute Wiener Küche mit freundlichen Service.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal sehr nett und bemüht, die Essensauswahl für den Preis deutlich zu wenig.... Das Essen selbst gut (das was halt da ist...). Das schönste ist das Gebäude selbst - würde das Haus in Amerika stehen, müsste man schon aufgrund der Geschichte und des Alters Eintritt zahlen... Unterm Strich leider keine Empfehlung.und Ja, ein Bruch bei dem die Kaffeemaschine kaputt ist, ist ein bißchen problematisch!

"Very good"
5/6
Elisabeth S.6 years ago · 13 reviews

Tolle Location, vor allem im Sommer. Traumhafter Garten - auch drinnen sehr gemütlich! Sehr freundliches und bemühtes Personal, lediglich auf das essen mussten wir ein wenig warten. Das Essen selbst war aber hervorragend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essenauswahl war gross, die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Da alle Tische im Freien besetzt waren, mussten wir drinnen sitzen und dort war es kalt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben Brunch reserviert. Lokal öffnet um Uhr 11:00, waren um Uhr 12:00 da, und haben leider nur noch eingeschränkt Vorspeisen und später Nachtisch bekommen. Qualität der Speisen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 years ago · 19 reviews

Das Essen war sehr, sehr gut: Beef Tartar, Schwammerlcremesuppe (ausgezeichnet), Grinzinger Schnitzel, Filetsteak vom Rind, Topfenstrudel mit Vanillesauce und Oma's Schokotraum. Der Kellner ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Landhaus Grinzing ist wirklich empfehelenswert :-)

"Good"
4/6
Martina I.6 years ago · 21 reviews

Beim Sonntagsbrunch gibt es eine Änderung, man kann jetzt nicht mehr wie früher das Hauptgericht a la Carte bestellen ( man hatte immer die Auswahl von 3 - 4 verschiedenen Gerichten und konnte z.B. auch halbe Portionen bestellen), vielmehr gibt es jetzt 3 Gerichte in Warmhaltegeschirr in Buffetform (Fisch, Fleisch, Beilagen und ein vegetarisches Gericht) - ich finde das schade denn frisch serviert ist frisch serviert und mit warmgehaltenen Speisen einfach nicht vergleichbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die einzelnen Speisen sind prima zubereitet. Die Auswahl könnte größer sein, vor allem bei fortgeschrittener Zeit. Personal sehr zuvorkommend und bemüht. Guter weißer Hauswein. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Monika M.6 years ago · 6 reviews

Leider waren wir diesmal vom Brunch sehr enttäuscht. Das Service war nicht gut: die Getränke dauerten lange , die leeren Teller wurden nicht abgeräumt- und selbst wenn man urgierte, dauerte es eine Weile. Es nützt leider nichts, wenn die Bedienung sehr freundlich ist. Das einzig Positive war, dass man mir, als ich nachfragte nach nicht mehr vorhandenen Nachspeisen, diese nach relativ kurzer Zeit direkt an den Tisch brachte. Das Hauptspeisen-Angebot war winzig: 1 Fischgericht, 1 Fleischgericht, 1 Gemüsebeilage - und alles von mittlerer Qualität. Die Vorspeisen inkl. 1 Suppe waren o.k.. Ich war froh einen DailyDeal - Gutschein gekauft zu haben. Mehr war es keinesfalls wert .

"Excellent"
6/6
Ronald K.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, das 3-Gänge-Menü á la card war ausgezeichnet. Da wir zu viert waren haben wir auch unterschiedliche Vor- Haupt- und Nachspeise genossen. Eigener Parkplatz vorhanden. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Beatrix L.6 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Gasthaus ,sehr gutes Essen sehr nette Kellner/innen in Wien nicht so selbstverständlich! Ich war schon öfter in diesem schönen Ambiente immer wieder ein Genuss u so nett !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung. Gutes Essen, nicht alles perfekt, aber Preis-Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr gut sind Kalbsschnitzel und Gulasch. Caesars-Salad ist eine Themenverfehlung, weil ein grüner Salat mit Kernöl. Beef Tartar könnte besser abgeschmeckt sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr schönes gepflegtes heimeliges Ambiente, große Portionen mit geschmacklich sehr gutem Essen und nett arrangiert. Nettes aufmerksames und gleichzeitig unaufdringliches Personal. Schöner Gastgarten mit Wohlfühatmosphäre. Eigene Parkplätze vorhanden...

"Excellent"
6/6
Melanie W.6 years ago · 13 reviews

Edles Ambiente, eine sehr große Auswahl an Vor- und Nachspeisen, sehr gute Essensqualität, freundliche Kellnerinnen und Kellner. Sehr schön angerichtet, Essen wurde dauernd nachbestückt. Wir werden gerne wiederkommen!

"Good"
4/6
Robert K.6 years ago · 4 reviews

Lokal ok, Personal sehr nett und bemüht, Auswahl beim Essen war leider nicht aufregend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut bürgerliche Küche, mit bemühten Kellner, die noch lernen müssen. Den von uns bestellten Wein aus der Karte gab es leider auch nicht. Und den am Vortag Vorort ausgewählten Tisch, der mir auch versprochen wurde, war nicht für uns freigehalten worden. Preis/Leistung passt absolut nicht.