Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Le Pho
Le Pho Reviews

Le Pho

Vietnamese, Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Le Pho in 6. District, Vienna
Le Pho is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Pho (120)

Read what people think about Le Pho. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Pho before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Pho and book a table with confidence!

5.1/6

120 reviews

5.1/6

120 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
552
422
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr schneller service musste keine 2 minuten aus mein essen warten und sehr freundliche mitarbeiter also im großen und ganzen war alles perfekt so wies war

"Excellent"
6/6
Lea S.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr gut und der Gastgarten wirklich nett. Auch die Hauslimonade ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Christoph F.6 years ago · 16 reviews

Wie immer, hervorragende vietnamesische Küche in einfachem aber nettem Ambiente. Zu empfehlen ist die Pho Bo - Nudelsuppe mit Rindfleisch sowie die Frühlingsrollen als Vorspeise. Reservierung ist dringend zu empfehlen, da das Restaurant sehr beliebt ist.

"Excellent"
6/6
Beate K.6 years ago · 21 reviews

Wie immer war es im Le Pho sehr nett und sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Gerald W.6 years ago · 24 reviews

Essen war gut, jedoch ist die Bestellmethode etwas unklar wenn man noch nie dort war, wir wurden lange nicht nach den Getränken gefragt, die Kellner haben etwas genervt gewirkt aber ich denke wenn man schon öfter dort war kann man dort wirklich einmalig essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very good food, nice atmosphere, service was a bit slow...if we didn't have an apointment it would have not been anoying though. We will definitely be back.

"Very good"
5/6
Sarah S.6 years ago · 6 reviews

Servicepersonal war zwar sehr schnell, abet nicht immer ganz freundlich. Das Essen war ausgezeichnet, leider wurden wir beim Mittagsmenü nicht gefragt, ob wir eine Frühlings- oder Sommerrolle dazu haben wollten, noch, ob wir diese vegetarisch wollen (da zwei Personen auch die Hauptspeise extra vegetarisch bestellt hatten). Trotzdem war es wirklich sehr lecker, vor allem die Erdnusssoße war ein Träumchen.

"Very good"
5/6
Rebecca R.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nett eingerichtet! Habe die vegetarische Pho Suppe gegessen und war sehr zufrieden. Ich finde es auch cool dass man von 3 größen entscheiden kann. Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Jaquemar M.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes und bekömmliches Essen 🥘. Immer gerne wieder! Service könnte etwas aufmerksamer sein, aber wenn man entschleunigt ist es schon ok so. Weiter So!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen gut, Location gut, sehr voll und etwas ungemütlich,. Service nett aber immer im Stress und kaum ansprechbar. Preise gemäßigt. Leider wenig landestypische Getränke. Gesamt gut.

"Very good"
5/6
Riley R.6 years ago · 1 review

Always love having dinner at Le Pho! Quick friendly service and amazing veggie pho with soja-fleisch.

"Very good"
5/6
Löwenthal-Maroicic M.6 years ago · 8 reviews

Nette kleines Lokal mit guter Küche. Die scharfe Nudelsuppe hatte eine angenehme an den österreichischen Geschmack angepasste Schärfe. Meiner Frau war sie zu mild. Das Preis/Lesitungsverhältnis ist jedenfalls sehr gut.

"Very good"
5/6
Beate K.6 years ago · 21 reviews

Wie immer war das vieatnamesische Essen sehr gut. Vor allem die Sommerrollen sind vorzüglich. Geringe Wartezeiten und eine freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Catherine S.6 years ago · 5 reviews

Es war sehr lecker und das Essen war schnell da :)

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.6 years ago · 16 reviews

Nach dem Umbau ist das Lokal sehr gemütlich, die Tische stehen recht eng beieinander aber es ist trotzdem angenehm. Bedienung super schnell und das Essen wie immer köstlich! Können das Lokal jedem empfehlen 😄

"Good"
4/6
Jeremy F.6 years ago · 7 reviews

Es ist... ok! War nicht schlecht, ich persönlich fand es aber auch nicht überragend. Vielleicht hatte ich zu große Erwartungen. Personal könnte für meinen Geschmack ein wenig freundlicher sein aber vielleicht gab es einen guten Grund, mich nicht anzulächeln;) Stammlokal wirds mit heutigen Stand keines aber vielleicht bekommt das Le Pho mal eine 2. Chance, die es nicht unbedingt notwendig hat. War ziemlich voll und es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Christoph F.6 years ago · 16 reviews

Very nice authentic vietnamese style food. Place can get growded during peak times. Pho soup is a must try. SPring roles make up a very good starter.

"Good"
4/6
Sandra L.6 years ago · 6 reviews

Große Auswahl an sehr preiswerten Speisen. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Das Personal war nicht unhöflich aber etwas überfordert. Obwohl ich eine Speise ohne Koriander bestellt hatte, waren trotzdem noch Koriander Stücke enthalten. Würden aber sicher wiederkommen.

"Good"
4/6
Kim O.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut, nur die Bedienung scheint nicht wirklich bei der Sache zu sein! Wir saßen 10 min da und es ist keiner gekommen um die Bestellung oder vielleicht mal Getränke aufzunehmen... Auch sonst nicht wirklich freundlich... Gottseidank war das Essen wie bereits erwähnt amer sehr gut:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Portionen, angenehme Atmosphäre und leckeres Pho! Die Bedienung bliebt auch bei Extra-Wünschen (zum Beispiel "alles ohne Koriander") sehr bemüht und freundlich :-) Haben etwas länger aufs Essen gewartet, komme aber trotzdem gerne nochmal

"Good"
4/6
Nina A.6 years ago · 19 reviews

Die Kellnerin die uns empfangen hat konnte scheinbar nicht deutsch und hat nach 3x nachfragen immer noch nicht verstanden, dass wir reserviert haben. Generell geht es in dem Restaurant etwas chaotisch zu. Das Essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Mittagsmenu-Angebot ist sehr gut und die vegetarische Nudelsuppe-Menü (S3 : Pho Chay) hat hervorragend geschmeckt! Ich habe eine Sommerrolle als Vorspeise bestellt und automatisch eine Rolle mit Tofu (vegetarisch) bekommen. Sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marco M.7 years ago · 6 reviews

Sehr empfehlenswert! Wir werden sicher öfter vorbeischauen, da auch die Preise Recht moderat sind und die Bedienung sehr zuvorkommend war! Danke für den netten Jahrestagsabend! :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant mit ein klein wenig Charme. Der Service ist gut, ebenso wie die Preise. Von außen ist das Lokal unscheinbarund etwas abseits vom Geschehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es handelt sich um ein einfaches Restaurant, das Service ist verbesserungswürdig. Die Speisen schmecken, die Auswahl ist nicht riesig. Das Lokal ist etwas unordentlich. Keine stimmungsvolle Atmosphäre.

"Good"
4/6
Dora C.7 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Personal! Schnelles Services! Essen ausgezeichnet, sehr landestypisch! Kurz davor gebucht, war kein Problem! Mittagstisch günstig und grosse Portionen! Nur zum empfehlen! LGG d

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit einer sehr freundlichen Bedienung. Das Essen war gut und die Größe der Portionen war ganz in Ordnung, außerdem waren die Wartezeiten sehr kurz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war zwar etwas beengt und komlett voll als wir gekommen sind. Das spricht für Qualität. Das Essen ist für mich gewöhnungsbedürftig aber durchaus interessant. Die Bedienung bemüht rasch und zuvorkommend. Ich würde wieder hingehen:)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ganz ok, Suppe hat gut geschmeckt, Sommerrollen waren für mich zu klein. Man sollte gleich bei Eintreffen der Gäste das Bestellsystem erklären weil das nicht gleich so offensichtlich ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, Atmosphäre im Restaurant könnte besser sein, da für mich aber das Aussehen des Restaurants nicht sehr wichtig ist, volle 5 Sterne. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Katharina K.7 years ago · 12 reviews

Traditionelle vietanemische Küche in modernem Ambiente. Viele Varianten der berühmten Pho-Suppe, sogar vegetarische Suppen stehen zur Auswahl. Sehr preisgünstiges Angebot. Die Lage ist auch zentral. Genug Plätze verfügbar für kleinere und größere Gruppen.

"Very good"
5/6
irmi S.7 years ago · 34 reviews

Das Essen war sehr gut. Ich habe mir vom Ambiente etwas anderes vorgestellt. Das Lokal wirkt ein bisschen wie ein Schnellimbiss und nicht wie ein Restaurant. Aber wenn man das weiß, kann man hier sehr gut essen! Preis/Leistung ist auch sehr ok. Die Bedienung ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, besonders die Auswahl an Suppen mit 3 diversen Größen hat uns begeistert! Service freundlich, wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt 3 Größen von Pho die man wählen kann. Die Suppe hat bei diesem Besuch nicht allzu gut geschmeckt. Mit Nudeln wurde nicht geheizt, sodass man richtig satt geworden ist. Die Sommerrollen wurden auf die Schnelle zubereitet, hat man gemerkt, da sie total lose waren.

"Very good"
5/6
Ute G.7 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker. Leider brauchen sie immer etwas länger, um die Bestellung aufzunehmen und sind manchmal etwas unkoordiniert (z.B.: haben sie und 2 statt einer Suppe gebracht). Aber sonst kann ich es sehr empfehlen, da ich das Essen sehr, sehr lecker finde!

"Very good"
5/6
Marcus K.7 years ago · 2 reviews

Es dauerte ein bisschen bis wir bestellen konnten und auch bis das Essen zum Tisch kam, aber alles in allem war es tip top. Gehe wieder hin :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität und Geschmack der Speisen hervorragend! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Empfehlenswert sind die scharfen Nudelsuppen, mit einer Vorspeise ist die Größe M eine angenehme Hauptmahlzeit.

"Very good"
5/6
Nina K.7 years ago · 22 reviews

Reservierung hat geklappt, wäre aber für 11:30 Uhr nicht notwendig gewesen. Das Service war ok, hätte aber freundlicher sein können. Essen war gut, ich hatte eine Bun Pho Hue (scharfe Pho mit Rind).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr authentisch, Flair ist eher wie in einem Bahnhofsrestaurant, Service könnte auch verbessert werden. Alles in allem eher ein Imbiss Restaurant aber mit sehr guter Küche.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet. Jedoch könnte am Ambiente des Lokals noch gefeilt werden.