Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Li's Cooking
Li's Cooking Reviews

Li's Cooking

Japanese, Chinese, Sushi, Fish

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Li's Cooking in 1. District, Vienna
Li's Cooking is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Li's Cooking (82)

Read what people think about Li's Cooking. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Li's Cooking before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Li's Cooking and book a table with confidence!

5.5/6

82 reviews

5.5/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
520
47
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Germana R.4 years ago · 1 review

Great choice of Asian food, well prepared, very friendly service.

"Very good"
5/6
Markus W.4 years ago · 9 reviews

leckeres ausgefallenes Sushi. Die Platte Fujiama für 2 Personen ist top!

"Very good"
5/6
Martin G.4 years ago · 1 review

Spitzen Qualität beim Fisch und super leckere Teigtäschchen, handgemacht alles top.

"Good"
4/6
Thanh H.5 years ago · 35 reviews

Das Essen war gut und der Service schnell. Es gab einen Gruss von der Küche und das war sehr nett.

"Very good"
5/6
Stefanie Z.5 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, rascher Service! Den Servicekräften würde ich wünschen, dass sie weniger gestresst reagieren, wenn man getrennte Rechnungen oder mit Karte zahlen möchte. Wenn das nicht gewesen wäre, kommt man sicher öfter gerne, und es ist durchaus ein tolles Restaurant!

"Excellent"
6/6
Si S.5 years ago · 23 reviews

alles super!!!! essen perfekt + herrlich kühl im restaurant! danke!!!

"Very good"
5/6
Isabella A.5 years ago · 3 reviews

Great food, everything was really fresh, nice atmosphere at Naschmarkt

"Excellent"
6/6
Stefanie E.5 years ago · 1 review

Großartiges Essen wie immer! Für die Gelsen die über mich hergefallen sind können sie allerdings nichts😉

"Excellent"
6/6
Christina V.5 years ago · 1 review

Wirklich gutes Essen, ganz frisch, Service sehr freundlich, gehe sicher wieder hin!

"Good"
4/6
Jasmine S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und schnelle Bedienung, leider keind Kartenzahlung möglich, aber eine Bank ist 5 Minuten Fußweg entfernt!

"Good"
4/6
Lena S.5 years ago · 1 review

das essen war schon gut aber etwas teuer im verhältnis

"Very good"
5/6
Bettina K.5 years ago · 22 reviews

Sehr gutes essen und das Personal ist immer so freundlich. Nur die Sessel könnten bequemer sein. Ist vom Abiente innen eher wie ein Imbiss :(

"Excellent"
6/6
Olga S.5 years ago · 4 reviews

Es ist immer so schön bei Li's Cooking draußen mitten im Treiben vom Naschmarkt zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Si S.5 years ago · 23 reviews

perfekt wie immer!!! essen frisch, sehr gut + kommt auch blitzschnell!

"Excellent"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, Essen wahnsinnig gut - wie immer top!

"Excellent"
6/6
Diego H.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Das essen war ausgezeichnet. Frisch und lecker. Die Preise sind ok.

"Very good"
5/6
Bettina K.5 years ago · 22 reviews

Ich liebe das Restaurant, aber innen könnten sie angrnehmere Plätze machen dass es nicht einer Kantine gleicht. Man sitzt nicht bequem auf den stühlen. Ist wie bei einer imbissbude. Aonst ist es top!

"Very good"
5/6
Johannes P.5 years ago · 1 review

War alles wie erwartet toll. Ambiente halt der Naschmarkt (ewig laut). Die mama (li) bevormundet den Gast ein bisschen und führt augenscheinlich ein hartes Regiment, aber dadurch funktioniert auch alles.

"Excellent"
6/6
Andrew A.5 years ago · 5 reviews

Top quality food in moderate prices. We were satisfied from appetizers to the small ship of sushi up to the desserts. 9.5/10

"Good"
4/6
Susanne E.5 years ago · 26 reviews

Das Essen war gut wie immer! Service flott und freundlich.

"Very good"
5/6
Jasmine S.5 years ago · 3 reviews

Tolles essen! Schnelle Bedienung und faire Preise für diese tolle Qualität.

"Excellent"
6/6
Manjana A.5 years ago · 1 review

Immer wieder toll, sehr gutes Essen, sowie eine große Auswahl an Gerichten, höfliche Bedienung und ein nettes Ambiente am Naschmarkt.

"Excellent"
6/6
Ursula A.5 years ago · 1 review

Wir waren 8 Personen, alle sehr zufrieden. Essen toll, Service freundlich und sehr bemüht!

"Excellent"
6/6
Rebekka S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches gutes und schnelles Service und sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Sophie K.5 years ago · 3 reviews

Very delicious like always - especially sushi and hot pots.

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

Sehr vielfältig und qualitativ hochwertig. Service ist sehr schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Edith S.5 years ago · 18 reviews

Gutes Essen. Atmosphäre im Lokal wie am Bahnhof, zugig, ungemütlich. Essen ist aber so gut, dass man das in Kauf nehmen sollte.

"Average"
3/6
Hatto K.5 years ago · 12 reviews

Zuweilen wollen es die Läufte des Lebens, dass man sich in einem Asien-Restaurant wiederfindet. Li's Cooking bietet alles, was man diesbezüglich erwarten darf: zu klein dimensionierte Tische ohne Tischtuch oder Untersetzer, eng zusammengestellt und eine Speisekarte mit den Standardmenüs, die von Komposition und Geschmack her identisch von Nikosia bis Helsinki angeboten werden. Das durchaus freundliche Personal hat keine Hemmungen, die Hauptspeise vor der Suppe zu servieren, die Tische je nach Bedarf umzustellen, so dass der Platz zum Nachbarn noch geringer wird, beim Durchgehen den sitzenden Gast anzurempeln oder ungefragt Türen zu öffnen, um einen kühlen Luftzug zu ermöglichen (im Februar). Immerhin verlässt man den Ort gesättigt.

"Very good"
5/6
Caro W.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, feine Bedienung, Ambiente am Naschmarkt sowieso Top! Bestaendige Qualität und auch wenn viel los ist immer freundlich! Empfehlung! Wir waren zu 6 und alle zufrieden.

"Excellent"
6/6
Susanna W.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung is wirklich freundlich und man findet lustiger weise immer einen Platz, obwohl das Restaurant nicht das größte ist. Die Speisekarte ist groß aber das Essen so frisch, und von guter Qualität! -ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich Li's cooking definitiv zu meinen Top 3 Asia Restaurants in Wien zähle.

"Excellent"
6/6
Alexander W.5 years ago · 10 reviews

Hammer Service. Es gab eine gruss aus der Küche, eine Nachspeise und ein degastiv aufs Haus. Essen war auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Nataliya S.5 years ago · 2 reviews

Die beste Maki in der Stadt. Sie schenken immer ein Kompliment vor dem Essen und eine kleine Nachspeise. Die Mitarbeiter sind immer nett und schnell. Kann nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Nina F.5 years ago · 1 review

li‘s cooking ist eines der wenigen Lokale deren hervorragende Qualität sich über die Jahre nicht verändert hat! Ich bin ein Fan !!!!Ein absolutes Muss „Japan Girl“!!!

"Excellent"
6/6
Patrick A.5 years ago · 2 reviews

Bei unserem letzten Besuch in Wien haben wir dieses Lokal gefunden und haben dort unser Silvester verbracht. Super Service und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Average"
3/6
Aysan Y.5 years ago · 4 reviews

Es gab so viele Leute für sehr wenig platz. Essen war ok aber nichts ganz besonderes. Servis war mehr wie fast food statt ein gutes restorant obwohl es nicht so günstig war.

"Excellent"
6/6
Susanne E.5 years ago · 26 reviews

Wir waren jetzt zum dritten mal dort und das Essen war wieder sehr gut! Alles frisch gemacht und trotzdem geht es rasch. Kann man nur weiterempfehlen!!

"Excellent"
6/6
Sandra G.5 years ago · 23 reviews

Sehr gutes Essen. Eine nette Idee ist der Gruß aus der Küche

"Excellent"
6/6
Susanne E.5 years ago · 26 reviews

Sehr zu empfehlen! Service ok, Speisen frisch und schmackhaft, kurze Wartezeiten. Wir fanden den Gruß aus der Küche sehr aufmerksam. Preisleistung sehr gut. Gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Günther M.5 years ago · 4 reviews

Das Essen ist hier konstant gut. Vor allem die Dim Sum.

"Very good"
5/6
Susanne E.6 years ago · 26 reviews

Besuch wurde leider durch die Art der Servicekraft getrübt die uns trotz reserviertem tisch für 13.30 um 13.15 in einem unangemessenem ton sagte wir seien aber zu spät. Nach nachschau ihrerseits auf der korrekten reservierung für 13.30 es nicht der mühe wert fand sich zu entschuldigen!!! Es Top!