Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Mariahilferbräu
Mariahilferbräu Reviews

Mariahilferbräu

Austrian, German, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mariahilferbräu in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Mariahilferbräu (194)

Read what people think about Mariahilferbräu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mariahilferbräu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mariahilferbräu and book a table with confidence!

5.4/6

194 reviews

5.4/6

194 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
557
422
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ella R.7 months ago · 1 review

Delicious Austrian cuisine in a lovely, relaxed restaurant. Would visit again!

"Excellent"
6/6
Corinna S.8 months ago · 31 reviews

Wir kommen gerne wieder. Tolle Atmosphäre. Essen war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Selina K.8 months ago · 48 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service war auch sehr gut. Es hat uns wirklich gut gefallen, auch da es dir Möglichkeit gibt draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Selina K.a year ago · 48 reviews

Super leckeres österreichisches Essen. Eine gute Auswahl an Getränken und Speisen

"Excellent"
6/6
Selina K.a year ago · 48 reviews

War wirklich sehr nett. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Käsespätzle sind wirklich sehr gut 👍🏻

"Excellent"
6/6
Alex N.a year ago · 1 review

We ate the best Wienese schnitzel here, at an affordable price. Very friendly staff

"Excellent"
6/6
Joachim J.a year ago · 1 review

Sehr freundlichen und kompetent. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Freuen uns aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Marc S.2 years ago · 34 reviews

Das Essen (Schnitzel mit Pommes Frittes) schmeckte ausgezeichnet. Zudem war auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
August H.2 years ago · 3 reviews

Ein sehr gutes Essen zu passenden Preisen, serviert von äußerst freundlichem humorvollen Personal!

"Excellent"
6/6
Christian M.2 years ago · 8 reviews

Für zwischendurch und wrnn mann wiener Schmakerl liebt super! Wechselndes Bierangebot

"Excellent"
6/6
Miroslav Š.2 years ago · 2 reviews

Ein wunderbares Restaurant mit einer riesen Auswahl an Köstlichkeiten. Das Personal ist stets sehr freundlich und bemüht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Marc S.2 years ago · 34 reviews

Das Essen schmeckte ausgezeichnet und war zudem sehr günstig. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Da das Restaurant ziemlich voll war, war es ein bisschen lauter, was aber absolut nicht gestört hat.

"Very good"
5/6
Nicole F.3 years ago · 15 reviews

Nur zu Empfehlen! Gutes Essen und nette Bedienung, super wie immer !

"Average"
3/6
Günther B.3 years ago · 2 reviews

War schon früher mehrmals im Restaurant. Diese Woche war ich wieder dort, aber ein bisschen Enttäuschend weil die Portion Cordonbleu eher klein ist.

"Excellent"
6/6
Marc S.3 years ago · 34 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionen grosse. Zudem war auch das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sonja H.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend! Kommen sobald der lockdown vorbei ist ganz sicher vorbei!!!!

"Excellent"
6/6
Selina K.3 years ago · 48 reviews

Gutes Essen netter Service und ein schönes Restaurant. wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Stephan T.3 years ago · 44 reviews

Die besten Spare Ribs in Wien! Wir haben uns spontan für das Mariahilfer Bräu entscheiden und wussten nicht was uns erwartet. Doch dann wurden wir einfach nur immer mehr und mehr positiv überrascht. Top Service, top Essen und top Trinken! Wir waren gleich 2x in einer Woche Rips essen.

"Excellent"
6/6
Ann-Sofie M.4 years ago · 2 reviews

Sehr uriges und nettes Restaurant mit einem super Service und sehr leckerem Essen!

"Excellent"
6/6
Victoria L.4 years ago · 11 reviews

Trotz Last Minute Reservierung hat alles geklappt und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Gutes Essen mit tollem Preis und Leistungsverhältnis

"Good"
4/6
Elvira J.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung ,gute Lage direkt an der Bahnhaltestelle

"Excellent"
6/6
Werner K.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und wizig. Einfach ein schöner Spätnachmittag

"Excellent"
6/6
Tanja P.4 years ago · 18 reviews

Wie immer sehr gut, nettes Personal, super leckere Wiener Küche!!

"Excellent"
6/6
Engelbert P.4 years ago · 1 review

Wir saßen im Freien! Das Essen war bis auf die Leberknödel sehr gut, aber die Leberknödel waren zäh wie Leder und Steinhart, also eigentlich eine Katastrophe!

"Excellent"
6/6
Selina K.4 years ago · 48 reviews

Ein schönes Lokal. Sehr sehr netter Service. Es gab keine langen Wartezeiten. Und das Essen ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Carina S.4 years ago · 14 reviews

Sehr netter Service, gutes Essen!! Kommen gerne wieder ins Mariahilferbräu!!

"Excellent"
6/6
Karoline K.4 years ago · 1 review

Wir waren mit einer Gruppe zum Mittagessen da, die Reservierung und der Service vor Ort waren sehr freundlich und unkompliziert, Essen lecker, Ambiente gemütlich. Alles top.

"Excellent"
6/6
Harald W.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich. Essen sehr gut. Preise voll OK. Wir hatten reserviert am gleichen Tag. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Cesar N.4 years ago · 1 review

tres bon resto typique, bon service rapide et sympathique. facile a trouver

"Excellent"
6/6
Marc S.4 years ago · 34 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Man wartete nur sehr kurz auf das Essen und das Personal war sehr zuvorkommend. Sehr empfehlenswertes, authentisches Restaurant in Wien!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 11 reviews

Wie immer ein sehr zuvorkommender Service und kurze Wartezeiten nach der Essensbestellung.

"Excellent"
6/6
Thomas C.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit äußerst freundlichen Mitarbeitern, gutem Essen und Trinken und fairen Preisen. Einfach zum Wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Qualität zu fairen Preisen. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Katja S.4 years ago · 14 reviews

Wer typisch österreichische Küche genießen mag, ist hier goldrichtig. Das Essen war sehr gut, es gab keine langen Wartezeiten und der Kellner hat trotz kleiner Missverständnisse sehr professionell gehandelt. Auf jeden Fall einen Besuch wert (:

"Excellent"
6/6
Karin F.4 years ago · 1 review

So freundlich und umsichtig, wie die beiden Damen im Service sind, das kann man wirklich lange suchen. Mein Kompliment - ich komme immer wieder, und sehr gerne, wieder. Liebe Grüße, Karin Frenz-Petrin

"Excellent"
6/6
Jochen S.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, leckeres Essen, tolle Weine. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marc S.4 years ago · 34 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und die Portionsgrösse genau richtig. Das heisst, ich hatte grossen Hunger, war nach dem Essen satt, aber dennoch nicht überfressen. Zudem war das Service-Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
michele N.4 years ago · 1 review

Cibo ottimo e abbondante staff gentile e sempre presente , prezzi nella media

"Excellent"
6/6
Ai M.4 years ago · 1 review

My group and I had great time food and drinks:) Thank you very much! I definitely go back again!!

"Excellent"
6/6
Ivan Č.4 years ago · 1 review

Food was great, friendly staff and comfy interieur. All in all, great experience.