Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Mariahilferbräu
Mariahilferbräu Reviews

Mariahilferbräu

Austrian, German, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mariahilferbräu in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Mariahilferbräu (206)

Read what people think about Mariahilferbräu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mariahilferbräu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mariahilferbräu and book a table with confidence!

5.4/6

206 reviews

5.4/6

206 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6116
562
424
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Harald H.20 hours ago · 1 review

Ich habe mich wohl gefühlt, das Essen schmeckte sehr gut und kam sehr rasch. Das 🍺 angebot lässt sich auch sehen. Und ganz besonders hat mir die Freundlichkeit des Kellners gefallen!

New"Good"
4/6
Gordana S.2 days ago · 2 reviews

Essen gut, Service gut. Fantastisch war es nicht, aber kann man wieder machen

New"Very good"
5/6
Erich F.3 days ago · 1 review

Alles gut gewesen, kommen gerne wieder in die Location zurück.

New"Excellent"
6/6
Lenka L.10 days ago · 1 review

Ich kann es nur empfehelen. Leckeres Essen und tolles Personal.

New"Excellent"
6/6
Thomas S.10 days ago · 1 review

War wie immer lecker - kommen gerne wieder! Liebe Grüsse aus Vöcklabruck

New"Very good"
5/6
Franz L.14 days ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, essen kam schnell, schmeckte auch gut , waren voll zufrieden

"Very good"
5/6
Vladimir K.15 days ago · 1 review

Essen und die Getränke waren super. Leider hatten wir einen kleinen sonder Geburtstags Wunsch. Auf dieses wurde überhaupt nicht eingegangen. Hier kann der Service noch Punkte holen.

"Good"
4/6
Julia E.15 days ago · 30 reviews

Dort gibt es leckere, gute Hausmannskost, immer wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
David N.16 days ago · 1 review

The restaurant was recommended by the reception staff at Intercity Hotel and having read previous reviews it sounded like a venue we would enjoy. The food was wonderful and the serving staff really helpful as our Austrian was limited. Explained the menu and made recommendations for my wife who has a dairy intolerance. Nice place to spend an evening.

"Excellent"
6/6
Brigitte B.17 days ago · 1 review

Leckeres Essen und super Service. Wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
wolfgang d.20 days ago · 1 review

Super Essen Nettes Personal alles Perfekt gerne wieder bis bald

"Excellent"
6/6
Manfred L.24 days ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, die Kellner gehen auf Wünsche ein. Gutes reichliches Essen und feine Getränke. Kann das Mariahilfer Bräu nur bestens weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Robert S.a month ago · 1 review

Tolles Lokal. Lecker Essen und nette Bedienung. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Erika R.a month ago · 39 reviews

nice place close to the metro station. cordon Bleu was very tasty

"Excellent"
6/6
Christoph O.a month ago · 13 reviews

grosse Speisekarte, viele biere und schöner schanigarten. und gute Location.

"Good"
4/6
Mirko S.3 months ago · 1 review

Buono, non comprensibile i 10 euro di supplemento a testa per per la festività senza averlo comunicato prima.

"Excellent"
6/6
Norman R.4 months ago · 2 reviews

fantastic evening out for New Year's Eve. excellent food, very friendly service...lovely relaxing atmosphere, everything about it was fab. would thoroughly recommend

"Good"
4/6
Ekkehardt B.4 months ago · 1 review

Essen war gut die Bedienung war freundlich und zuvorkommend das Essen kam in der Abfolge etwas zu schnell...

"Very good"
5/6
Remo D.4 months ago · 1 review

Good space and good food. Very quite to a meal.

"Very good"
5/6
Jacqui D.4 months ago · 1 review

Great food recommendations were spot on and delicious, might go again

"Excellent"
6/6
Giulia C.4 months ago · 1 review

Siamo stati molto bene e abbiamo mangiato cibo tipico molto buono

"Very good"
5/6
Alexandra-Maria D.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Guter Service. Wir fanden sehr nett, dass wir für Heiligabend mit Sekt und kleine süße Sachen empfangen wurden.

"Excellent"
6/6
Marcel B.4 months ago · 1 review

Definitiv einen Besuch wert!!! Sehr leckeres Essen und hervorragender Service! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Katarina P.4 months ago · 1 review

Wir haben bereits das zweite Mal unsere Weihnachtsfeier im Lokal gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch nächstes Jahr wieder. Auch zwischendurch waren mehrere von uns da und es war jedes Mal perfekt. Ein ganz großes Lob an das gesamte Personal, alle haben ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Schmäh, das netteste Lokal wo alles passt. Man merkt auch, dass mit Liebe zubereitet wird. Danke an euch!

"Very good"
5/6
Roswitha K.4 months ago · 1 review

Lokal mit tollem Ambiente und netter Bedienung! Ich werde nochmals kommen.

"Very good"
5/6
Marja M.4 months ago · 4 reviews

Guter Service und leckere Gerichte. Preis-Leistung ist sehr fair.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 months ago · 1 review

Super Restaurant, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Elisabeth G.5 months ago · 1 review

gutes essen, schön ausreichende portionen, sehr freundliche bedienung, nettes ambiente

"Excellent"
6/6
Vadym R.5 months ago · 2 reviews

Very good Austrian food! Service was great and unlike a lot of similar places, they do take cards

"Excellent"
6/6
Erika C.5 months ago · 19 reviews

an awesome Place to have a Beer and sit outside

"Excellent"
6/6
Christoph G.5 months ago · 1 review

Imm wieder gerne da! UND: Es gibt ein ZWICKL ROT

"Very good"
5/6
Jacek K.5 months ago · 1 review

Super service . Good food . No wine which wanted to drink

"Excellent"
6/6
Marc S.5 months ago · 34 reviews

Ein hervorragendes Restaurant für traditionelle österreichische Gerichte und auch Getränke!

"Very good"
5/6
wilfried L.6 months ago · 2 reviews

Eine Beisl - das war neu für uns. Deftige und schmackhafte Speisen. Vielzahl verschiedener Biersorten.

"Very good"
5/6
Klaus M.6 months ago · 1 review

Es war super, vielen Dank für den super tollen Abend!

"Good"
4/6
Ernst W.6 months ago · 1 review

Alles Ok , Tische für 4 Personen sind etwas klein !

"Very good"
5/6
Alexandra K.6 months ago · 1 review

Delicious dishes, lots of beers. Tipical österreich restaurant. Good choice!

"Excellent"
6/6
Jozsef P.6 months ago · 2 reviews

Just Perfect. Great staff, good Food. Lovely and very helpfull serving

"Very good"
5/6
Robert Z.6 months ago · 1 review

Ein sehr freundliches und bemühtes Personal, von der Schankkraft bis zur Geschäftsleitung, hat uns den Abend richtig genießen lassen! Man nimmt sich Zeit für Beratung, serviert gute Speisen, bietet eine reichhaltige Auswahl und ein gut sortiertes Bierangebot. In Summe sorgten das Team vom Mariahilferbräu für wirklich gelungene Stunden dort. Vielen Dank an euch!

"Very good"
5/6
Sebastian C.6 months ago · 13 reviews

Gute österreichische Küche und sehr freundliches Personal! Hier kommt man gerne wieder.