Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Meissl & Schadn Wien
Meissl & Schadn Wien Reviews

Meissl & Schadn Wien

Austrian, European, Eat & Drink, Cake & Coffee

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Meissl & Schadn Wien in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Meissl & Schadn Wien (1,130)

Read what people think about Meissl & Schadn Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meissl & Schadn Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meissl & Schadn Wien and book a table with confidence!

4.8/6

1,130 reviews

4.8/6

1,130 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6465
5290
4131
3154
275
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Marcel K.18 hours ago · 1 review

Das essen hat super geschmeckt und das Ambiente war super. Leider hat der Service bisschen zu wünschen übrig gelassen. Sonst ist das Restaurant empfehlenswert!

New"Excellent"
6/6
Patrick F.a day ago · 2 reviews

Meissl und Schadn bietet exzellente österreichische Küche in stilvollem Ambiente. Hochwertige Speisen und erstklassiger Service machen das Restaurant zum perfekten Ort für Feinschmecker.

New"Excellent"
6/6
Friedrich K.a day ago · 1 review

Service war TOP... Best Schnitzel in Vienna...Wir waren etwas zu früh vor Ort hatten aber die Wartezeit in der Bar im 8. Stock verbracht ...Weltklasse

New"Very good"
5/6
Claudia B.a day ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung👍 Was etwas störend war, die Musik war zu laut. Sonst alles tipptopp, Bravo.

New"Very good"
5/6
David D.2 days ago · 1 review

Snitzel molto buona e cameriera molto gentile e disponibile L’ambiente super

New"Very good"
5/6
Daniel V.2 days ago · 1 review

Muy buena comida, selección de vinos aceptable, pocas opciones de postres

New"Very good"
5/6
Thomas G.2 days ago · 1 review

Bestes Wiener Schnitzel, guter Service, Bestuhlung etwas zu eng, gute Weinauswahl

New"Excellent"
6/6
Conni Z.2 days ago · 1 review

Sehr lecker. Tolle Qualität. Super Service. Schönes Ambiente. Gerne wieder.

New"Good"
4/6
Heinrich K.2 days ago · 1 review

Der hintere Raum ist etwas zu dunkel und es fehlt die Atmosphäre des vorderen viel helleren und auch viel ansprechenden Hauptrestaurants. In dem hinteren Nebenraum "ißt man und geht dann" und hat keine größere Lust zum Verweilen, z. B. für weitere Getränke um sich ggf. noch etwas länger zu unterhalten und nach dem Essen zu entspannen.

New"Excellent"
6/6
Irina G.3 days ago · 1 review

Wunderbares Erlebnis mit tollem Service und ausgezeichnetem Essen - gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Narcisa B.3 days ago · 1 review

Tolles Essen, ein perfekter Service und schöne Atmosphäre - absolut empfehlenswert

New"Average"
3/6
Michael S.3 days ago · 1 review

Schnitzelfleisch nach meinem Geschmack zu wenig gesalzen. Erdäpfelsalat sehr gut aber sehr wenig. Gedeck vergessen und falsche Beilage geliefert. Personal bemüht. Um den Preis erwartet man mehr

New"Average"
3/6
Erhard K.3 days ago · 1 review

Musik ist dermassen laut und nervig. Personal arbeitet ihre Aufträge lieblos ab. Essen ist ok. Typisches Touristenlokal.

New"Very good"
5/6
yana b.4 days ago · 1 review

Qualität der Gerichte ist top! Freundliches Personal, tolle Gerichte und sehr gemütliches Ambiente

New"Average"
3/6
Lavinia E.4 days ago · 1 review

The veggie options are very small in comparison to the meat ones. Although the food was delicious and it was good to have a good range of veggie options in traditional Austrian style. It’s a shame there were a couple of the waiters that were just RUDE and inattentive making the whole experience not great

New"Very good"
5/6
Lydia G.4 days ago · 1 review

Wir wurden überaus freundlich begrüßt und hatten richtig freundliche Bedienung! Das Kalbsschnitzerl ist unglaublich gut. Ich war mit meinem Sohn Essen und wir fühlten uns sehr wohl. Preislich im gehobenen Segment, aber das weiß man, wenn man reserviert. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

New"Excellent"
6/6
Melih A.4 days ago · 1 review

Best in town to have a schnitzel. Suggest to everybody

New"Very good"
5/6
tugce k.4 days ago · 1 review

Çok keyifliydi yedigimiz her şey muhteşemdi Everthing was perfect I liked muy bien

New"Good"
4/6
Roland R.4 days ago · 1 review

Unser Lunch war für unsere Freunde aus SanFrancisco ein Erlebnis. Wir haben es schon besser gegessen bei früheren Besuchen. Schade

New"Average"
3/6
Elle A.4 days ago · 2 reviews

Habe eine höhere Qualität des Essens erwartet. Es war noch ok, aber alles eher versalzen und trocken und etwas war sogar verbrannt. Service gestresst und dadurch unaufmerksam.

New"Excellent"
6/6
Yves K.4 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Wiener Schnitzel "à la Bonheur". Gerne werden wir nochmals wieder kommen.

New"Average"
3/6
Peter F.4 days ago · 1 review

Sehr uninspirierter Service. Fleisch im Schnitzel so dünn, dass fast nur noch Geschmack und Konsistenz der Panade spürbar. Hätte mehr erwartet, wenn man sich schon auf Schnitzel spezialisiert.

New"Very good"
5/6
Florian F.5 days ago · 1 review

Tipi Topi kann man sagen. So lange davon geträumt und nicht enttäuscht worden. Danke

New"Excellent"
6/6
Letizia C.5 days ago · 1 review

Good location, good food good service. Highly recommended place in Wien!

New"Excellent"
6/6
Jennifer P.5 days ago · 1 review

Ein wunderbarer Besuch, tolles Essen und extrem zuvorkommendes sowie höfliches Personal. Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden bei einem erneuten Besuch in Wien auf jeden Fall noch einmal wiederkommen :)

New"Good"
4/6
Lena S.6 days ago · 1 review

It was good But salad and juice weren’t so good

New"Average"
3/6
Edda C.6 days ago · 1 review

Service nett und schnell Leider war die Qualität des Essens nur mittelmäßig. Haben während unseres Wienaufenthalts bessere Qualität erhalten. Preiselbeeren waren Massenware, Erdäpfelsalat mittelmäßig, cremolata …..trocken

New"Excellent"
6/6
Wolfram S.6 days ago · 1 review

Essen und Service war hervorragend! Das Ambiente war Großartig! Kommen gerne wieder!

New"Good"
4/6
Karsten K.7 days ago · 1 review

Sehr schneller Service, gutes Essen, aber auch nicht grenzenlos gut. Die eher höheren Preise haben den Wert des Erlebnisses nach meinem Empfinden etwas überstiegen.

New"Excellent"
6/6
Kaz O.7 days ago · 1 review

A wonderful dinner in a beautiful place with great service.

New"Very good"
5/6
Angela S.8 days ago · 17 reviews

Schnitzel im Butterschmalz und Salzburger Nockerl -> herrlich. Sehr hochpreisig. Tische stehen eher nah beieinander, daher etwas laut.

New"Excellent"
6/6
Stefan K.8 days ago · 20 reviews

Mit Sicherheit eines der besten Schnitzel in Wien in einem sehr schönen Ambiente. Vor allem die Gabelbissen zur Vorspeise findet man mittlerweile sehr selten auf einer Karte. Sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Maria K.8 days ago · 12 reviews

Ambiente und essen wirklich lecker. Service ist auch in Ordnung gewesen. Preislich sehr hoch. Für einen besonderen Anlass ok.

New"Excellent"
6/6
Gustav T.8 days ago · 11 reviews

Geniales Essen: Gulasch, Krautfleisch und Würstel. Super Service, angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne!

New"Excellent"
6/6
Seçil Ö.8 days ago · 1 review

Yemekler lezzetli ortam güzeldi. Çok beğendik teşekkür ederiz. Viyana’da mutlaka uğranmalı

New"Good"
4/6
Michail B.8 days ago · 1 review

Alles ist gut! Es gibt immer was zu verbessern, aber! :-)

New"Excellent"
6/6
Gita Z.9 days ago · 1 review

Essen, Getränke und Bedienung waren hervorragend, war ja auch nicht zum 1. mal da !

New"Excellent"
6/6
Petra W.9 days ago · 8 reviews

Für mich war dies das beste Wiener Schnitzel, was ich je gegessen habe! Einfach perfekt. Atmosphäre war auch schön, die Bedienungen sehr aufmerksam. Bei meinem nächsten Wienbesuch werde ich auf jeden Fall wieder hingehen!

New"Very good"
5/6
Veronika T.9 days ago · 1 review

All in all we had a good experience, food was good, the service could be more attentive.

New"Very good"
5/6
Ivana J.9 days ago · 1 review

Der Kellner war sehr bemüht und freundlich! Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und war sehr aufmerksam!