Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Mosquito
Mosquito Reviews

Mosquito

Mexican, Steak, American, Latin American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Mosquito in 5. District, Vienna
Mosquito is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Mosquito (302)

Read what people think about Mosquito. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mosquito before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mosquito and book a table with confidence!

5.4/6

302 reviews

5.4/6

302 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6171
595
423
311
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas P.6 years ago · 8 reviews

Sehr feine TexMex-Küche und Cocktails! Wir werden sehr gern wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Magda L.6 years ago · 1 review

super Lokal, nette Kellner und recht gutes Essen, allerdings ist man nach einer Reise nach Mexiko etwas von den Portionen enttäuscht. Alles in allem jedoch zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und es hat uns wunderbar geschmeckt. Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen, wenn wir in Wien sind. Alles in allem - super!!

"Good"
4/6
Roberta B.6 years ago · 2 reviews

The place is not so big but cosy. Very nice food and drinks. Waiters kind and efficient.

"Very good"
5/6
Miyuki R.6 years ago · 55 reviews

Gutes Essen! Service sehr freundlich! Leider nicht klimatisiert, aber sonst super! Ich würde gerne wieder hier in diesem Restaurant mit meiner Familie oder Freunden schöne Zeit verbringen...

"Excellent"
6/6
Sarah K.6 years ago · 6 reviews

Das Essen und die Cocktails im Mosquito waren sehr lecker. Die Portionen sind groß und die Bestellung hat nicht lang auf sich warten lassen. Die Kellner waren nett und sehr bemüht. Ich komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen. Bediening absolut Top ! Schön draussen gesessen, war drinnen echt zu warm heute (31 Grad). Alles zusammen waren wir sehr zufrieden !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleines und feines Restaurant mit guter Auswahl an Getränken und Speisen. Lediglich das Fleisch war etwas trocken (Tacos mit Rindfleisch), daher der Punkteabzug; es ist definitiv einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine angenehme Erfahrung mit freundlichem Personal! Ich werde auf jeden Fall noch einmal dort hin gehen. Die Preise waren auch nicht zu hoch. Top Restaurant

"Excellent"
6/6
Dominika F.6 years ago · 29 reviews

Wir besuchen Mosquito nicht zum ersten Mal. Das Essen und die Getränke sind unglaublich lecker, die Preise völlig in Ornung und das Personal freundlich. Wir gehen da immer sehr gerne hin, hoffentlich bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

gutes Essen , schnelles u.freundliches Personal leider durch die Straße im Freien sehr laut, drinnen sehr viel Platz. Cocktails nicht probiert , schauen aber gut aus

"Very good"
5/6
patrik n.6 years ago · 1 review

es war wirklich lecker und gut negativ waren die öffnungszeiten. wir mussten relativ schnell essen, da das lokal schließen wollte. preis ist auch ok zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Julia H.6 years ago · 16 reviews

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Mosquito und unser Fazit lautet wie folgt: sehr aufmerksames, höfliches und hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen - wir kommen wieder! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Cocktails, sehr gute Maissuppe, freundlicher und zuvorkommender Service, tolle Limos, für die Hauptspeise blieb nicht mehr viel Platz; moderates Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Chips waren gut, aber Atmosphäre leider nicht. Mexikanisches Restaurant aber kein einziger Mexikaner der sich das WM Spiel anschaut. War komplett leer und die Übertragung war auch nicht die beste. Schade. Werde aber wieder hingehen um das Essen auszuprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Amazing tasty food at very cheap prices. The portions were just right and the service was quick and attentive. The place is easy to miss since it blends so well with the neighborhood. I would definetly recommend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Cocktails sind Spitze. Tolle Atmosphäre und faire Preise. Auch der Service war klasse. Beim nächsten Wien Besuch auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Firas M.6 years ago · 9 reviews

Wie immer alles Perfekt! Absolut zu empfehlen. Vor allem das hausgemachte Lavendel Limette Getränk ist der Wahnsinn

"Excellent"
6/6
Eleonore H.6 years ago · 3 reviews

wahnsinnig tolles Essen, sehr kompetente Bedienung, Lokal hat eine nette Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Viktoria R.6 years ago · 1 review

Der Kellner war wirklich nett und sie hatten leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Das Lokal ist angenehm ruhig und es ist alles sehr schnell gekommen

"Excellent"
6/6
Firas M.6 years ago · 9 reviews

Sehr freundliche und schnelle Kellner. Das Essen und die hausgemachten Getränke sind ebenfalls top!

"Average"
3/6
Yaya T.6 years ago · 27 reviews

Dem Essen fehlt das Gewisse "Etwas". Sonst im Allgemeinen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Katarina I.6 years ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Das Essen war frisch und sehr gut gewürzt. Das Ambiente war OK. Das Personal zuvorkommend und höflich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Firas M.6 years ago · 9 reviews

Das Essen war super! Manchmal wurde etwas falsches bzw. gar nicht gebracht. Ist bei dem Stress aber nachvollziehbar.

"Excellent"
6/6
Patricia W.6 years ago · 2 reviews

Wirklich sehr gut! Ausgezeichnetes essen, hervorragende Cocktails und eine nette Atmosphäre! Das Essen ist leicht aber sättigend, dh. Man hat mit einer Portion genug und fühlt sich trotzdem nicht.vollgefressen. Werde ich sehr gerne weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Agata C.6 years ago · 18 reviews

Nettes Lokal, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Die Speisen sind lecker, allerdings fällt das gewisse mexikanische "Etwas", es fällt das Feuer und die Würze und die Mexikaner:-) Am Samstag Abend war das Lokal voll, leider aufgrund von Krankheit einer Servicekraft die Kellner waren ziemlich überfordert. Sie haben sich sehr bemüht und auch für die Wartezeiten entschuldigt. In großem und ganzem hatten wir einen netten Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Netter Kellner, leckeres mexikanisches Essen in etwas kleinen Portion, steak war sehr gut, chilli con carne etwas zu scharf, wir kommen gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Mario M.6 years ago · 22 reviews

Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre 😊. Super nette Kellner

"Very good"
5/6
Katharina H.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Nicht überteuert entspannte Stimmung. Eindrucksvolle Cocktailbar und auch dementsprechend große Auswahl an Cocktails. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war immer schnell da.

"Excellent"
6/6
Rita G.6 years ago · 14 reviews

bedienung, essen, ambiente, hat alles gepasst. das restaurant ist schön gross, auch die toiletten, angenehme musik. gut zu erreichen, schön zentral. ideal vor einem kinobesuch nebenan.

"Excellent"
6/6
Karin S.6 years ago · 5 reviews

Ein sehr nettes Lokal und eine sehr, sehr gute Küche! Eine super nette und bemühte Bedienung, die Speisen werden rasch gebracht. Wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Das Essen war auch frisch und hat alles gepasst. Wir sind leider in einer dunklen Ecke des Restaurants gesessen

"Excellent"
6/6
Sarah A.6 years ago · 19 reviews

Super nettes Restaurant, toller und aufmerksamer Service, gute Cocktails und auch sehr gutes Essen. Der Erdbeerdaiquiri ist abaolut zu empfehlen! Das Lokal sieht durchschnittlich aus, ist aber sauber und nett hergerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Nette Kellner und wahnsinnig leckeres Essen!! Die Hausgemachten Limonaden sind total gut und löschen den Durst nach dem scharfen Essen. Würde ich auf alle Fälle empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haben sehr gut gegessen. Die Fajitas sind sehr zu empfehlen. Möchten gerne wieder kommen. Unbedingt vorher reservieren denn einige mussten ohne reservierung leider weg geschickt werden..

"Very good"
5/6
Isabella S.6 years ago · 8 reviews

der veggie burrito war sehr lecker und der Kellner stets bemüht. nettes Lokal, das ich gerne weiter empfehle

"Excellent"
6/6
Markus L.6 years ago · 1 review

Essen war wieder einmal sehr gut! Die Bedienung war ebenfalls bestens. Tolle Auswahl an div. mexikanischen Speisen und Cocktails. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war dort war gut. Aber für einer aus den USA, fände ich das Essen eher als Tex-Mex statt was wir kennen als mexikanisch.

"Excellent"
6/6
Meline N.6 years ago · 45 reviews

Die Atmosphäre ganz gemütlich, das essen sehr lecker und schnell serviert. Preis Leisungs Verhätnis war top! Genau wie der Service - sehr bemühtes und freundliches personal. Kommen aufjedenfall wieder

"Excellent"
6/6
Geo P.6 years ago · 29 reviews

Sehr gutes essen! Zufrienden mit der Bedienung, sehr freundlich und auf Anfrage auch einen anderen Tisch sofort bekommen. Ambiente klein und heimisch, mit mexikanischen Musik.

...