Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Nam Nam Donaustadt
Nam Nam Donaustadt Reviews

Nam Nam Donaustadt

Indian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Nam Nam Donaustadt in 22. District, Vienna
Nam Nam Donaustadt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nam Nam Donaustadt (12)

Read what people think about Nam Nam Donaustadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nam Nam Donaustadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nam Nam Donaustadt and book a table with confidence!

5.2/6

12 reviews

5.2/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
67
51
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Kathrin K.6 years ago · 1 review

Leider war das Räucherstäbchen im Raum zu intensiv und hat Kopfschmerzen verursacht. Die Gerichte schmeckten nicht so gut wie im Nam Nam im 6. Bezirk und man roch nach Fett als man hinaus ging.

"Very good"
5/6
Kurt L.6 years ago · 6 reviews

Das Service war gut und zuvorkommend. Die Getränke und Speisen waren ebenfalls gut. Das Ambiente war schön, einziger Störfaktor sind die schmutzigen Sitzbänke, an denen die Essensspuren der Vorkunden kleben. Preis-Leistung mittelmäßig. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Es war eine nette erste Erfahrung in einem der Nam Nam Restaurants. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch sonst war alles okay, lediglich die Wartezeit hätte kürzer sein können. Sie lieferten Essen aus, aber im Restaurant waren wir die einzigen.

"Good"
4/6
Adam R.6 years ago · 6 reviews

Das Essen wie in den Nam-Nam Filialen immer toll. Hier müsste man noch am Restaurant arbeiten. Ein von denen geführter Supermarkt ist gleich neben an.

"Good"
4/6
Jana E.6 years ago · 72 reviews

Essen ist schnell gekommen, Preise sind auch vernünftig. Gutes Essen, aber auch nicht umwerfend. Was mich jedoch gestört hat war, dass man den Reis zu den Currygerichten extra bestellen und zahlen musste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragend! Wie wir es vom Nam Nam gewohnt sind. Freundliche Bedienung und vorzügliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall öfter vorbei. Bisher hatten wir immer nur bestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die NamNam Society hat es einfach drauf wie man indisch in Europa am idealsten zubereitet. Vom Service bis zum Geschmack passt einfach alles zusammen. Vom Feinsten.

"Excellent"
6/6
Sunny M.6 years ago · 14 reviews

Das Restaurant ist schlicht eingerichtet und das Essen war sehr gut gewürzt. Wir haben Chilli Paneer Khadai, Chicken Tikka Masala und eine Veg Thali gehabt. Uns haben alle Gerichte sehr gut geschmeckt. Einen halben Punkt würde ich abziehen für die sehr dünnen Naan aber sonst war alles top. Der junge Kellner ist sehr motiviert und erfüllt jeden kleinen Wunsch bzw. jede kleine Änderung der Gerichte. Wir waren ca. 2 Stunden im Restaurant und waren sehr zufrieden mit ihm. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sehr leckeres Essen, schönes Lokal und super freundliches und aufmerksames Personal :) Waren jetzt schon ein paar mal dort , die Bestellung kommt auch immer sehr schnell - immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Manuela K.6 years ago · 48 reviews

Sehr gut, komme gern wieder! Muss ich mal wieder nach Wien 😊

"Good"
4/6
Franz L.6 years ago · 2 reviews

Service gut, Lokal nett, wie vor der Renovierung/Übernahme. Speisen sind für unseren Begriff jetzt allerdings mehr "austrifiziert" und machen einen weniger authentischen Eindruck als früher... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

"Excellent"
6/6
Thomas K.6 years ago · 5 reviews

Freundlich , Sauber, Sehr Gut beschreibt es am Besten. Für einen guten Indischen Imbiss zwischendurch, eine gutes Mittagsmenü oder ein mehrtägiges Abendessen passt das Lokal immer.