Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Nam Nam Donaustadt
Nam Nam Donaustadt Rezensionen

Nam Nam Donaustadt

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Nam Nam Donaustadt in 22. Bezirk, Wien
Für Nam Nam Donaustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nam Nam Donaustadt (12)

Lies, was andere über Nam Nam Donaustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nam Nam Donaustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nam Nam Donaustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

12 Bewertungen

5.2/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
51
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin K.6 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Räucherstäbchen im Raum zu intensiv und hat Kopfschmerzen verursacht. Die Gerichte schmeckten nicht so gut wie im Nam Nam im 6. Bezirk und man roch nach Fett als man hinaus ging.

"Sehr gut"
5/6
Kurt L.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Service war gut und zuvorkommend. Die Getränke und Speisen waren ebenfalls gut. Das Ambiente war schön, einziger Störfaktor sind die schmutzigen Sitzbänke, an denen die Essensspuren der Vorkunden kleben. Preis-Leistung mittelmäßig. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 Bewertungen

Es war eine nette erste Erfahrung in einem der Nam Nam Restaurants. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch sonst war alles okay, lediglich die Wartezeit hätte kürzer sein können. Sie lieferten Essen aus, aber im Restaurant waren wir die einzigen.

"Gut"
4/6
Adam R.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen wie in den Nam-Nam Filialen immer toll. Hier müsste man noch am Restaurant arbeiten. Ein von denen geführter Supermarkt ist gleich neben an.

"Gut"
4/6
Jana E.6 years ago · 72 Bewertungen

Essen ist schnell gekommen, Preise sind auch vernünftig. Gutes Essen, aber auch nicht umwerfend. Was mich jedoch gestört hat war, dass man den Reis zu den Currygerichten extra bestellen und zahlen musste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend! Wie wir es vom Nam Nam gewohnt sind. Freundliche Bedienung und vorzügliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall öfter vorbei. Bisher hatten wir immer nur bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die NamNam Society hat es einfach drauf wie man indisch in Europa am idealsten zubereitet. Vom Service bis zum Geschmack passt einfach alles zusammen. Vom Feinsten.

"Hervorragend"
6/6
Sunny M.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist schlicht eingerichtet und das Essen war sehr gut gewürzt. Wir haben Chilli Paneer Khadai, Chicken Tikka Masala und eine Veg Thali gehabt. Uns haben alle Gerichte sehr gut geschmeckt. Einen halben Punkt würde ich abziehen für die sehr dünnen Naan aber sonst war alles top. Der junge Kellner ist sehr motiviert und erfüllt jeden kleinen Wunsch bzw. jede kleine Änderung der Gerichte. Wir waren ca. 2 Stunden im Restaurant und waren sehr zufrieden mit ihm. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, schönes Lokal und super freundliches und aufmerksames Personal :) Waren jetzt schon ein paar mal dort , die Bestellung kommt auch immer sehr schnell - immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.6 years ago · 48 Bewertungen

Sehr gut, komme gern wieder! Muss ich mal wieder nach Wien 😊

"Gut"
4/6
Franz L.6 years ago · 2 Bewertungen

Service gut, Lokal nett, wie vor der Renovierung/Übernahme. Speisen sind für unseren Begriff jetzt allerdings mehr "austrifiziert" und machen einen weniger authentischen Eindruck als früher... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.6 years ago · 5 Bewertungen

Freundlich , Sauber, Sehr Gut beschreibt es am Besten. Für einen guten Indischen Imbiss zwischendurch, eine gutes Mittagsmenü oder ein mehrtägiges Abendessen passt das Lokal immer.