Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Napoleon
Napoleon Reviews

Napoleon

Austrian, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Napoleon in 22. District, Vienna
Napoleon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Napoleon (115)

Read what people think about Napoleon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Napoleon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Napoleon and book a table with confidence!

5.0/6

115 reviews

5.0/6

115 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
650
539
412
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ludwig F.5 years ago · 1 review

Kurz nach der Bestellung begann es zu regnen und die Kellner halfen bei der "Völkerwanderung" ins Trockene, weshalb unsere Bestellung unterging und es etwas mehr als 25 Minuten dauerte, bis das gute Essen da war. Sonst wie immer sehr gut. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Vesna M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war top ! Das Essen war auch ausgezeichnet :)

"Very good"
5/6
wutzi s.5 years ago · 1 review

Hat alles gepasst essen war super Bedienung war sehr freundlich an den Nachspeisen sollten sie noch arbeiten war leider nicht aufregend

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 review

alles bestens, Service und Speisen sehr gut, jederzeit wieder, danke

"Good"
4/6
Thomas W.5 years ago · 13 reviews

Das Restaurant hat einen sehr gemütlichen Gastgarten, war zur Reservierungszeit (10 Uhr) noch sehr leer und daher angenehm ruhig. Die Servicekräfte waren sehr bemüht.

"Very good"
5/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

Es gibt nur zu sagen dass ich sehr.zufrieden war. Essen und Kellner war sehr gut

"Excellent"
6/6
Karl K.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, Gastgarten gemütlich und die Speisen hervorragend. Gehen gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Markus P.5 years ago · 2 reviews

Sehr feine und gute Küche, sehr aufmerksames und schnelles Service

"Very good"
5/6
Dorothea H.5 years ago · 1 review

Eines der letzten Lokale im 22. wo man gemütlich, österreichisch essen gehen kann. Leider teurer geworden und das Essen ist nicht mehr ganz so qualitativ hochwertig wie früher, aber was man nicht für das Ambiente in Kauf nimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen bei tollem Service in Top Biergarten! Kann man nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 review

erstes mal da und schöner eindruck, nächstes mal wieder - sicher

"Excellent"
6/6
Helmut D.5 years ago · 6 reviews

Haben einen Seher schönen Gastgarten der auch voll war, daher war bei der Bestellung etwas warten angesagt. Die Kellner waren aber sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Ivan S.5 years ago · 9 reviews

Sehr schlner Gastgarten und das Essen war auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 review

Die Kellnerin, die uns bedient hat, war so freundlich und zuvorkommend, einfach super!!!

"Excellent"
6/6
Manuela K.5 years ago · 26 reviews

Essen lecker (die überbacken Brote mögen wir sehr). Getränke kommen schnell und sind angenehm kalt. Gastgarten wunderbar. Mein Tipp :eierspeisbrot und ein gemischtes Bier

"Excellent"
6/6
Manuela K.5 years ago · 26 reviews

Schöner schattiger Gastgarten. Freundliches Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Für ein gemütliches Beisammensein in Gruppen (wir waren zu 8) optimal

"Very good"
5/6
Barbara Z.5 years ago · 1 review

Super Location, Gastgarten ein Traum, die Kellner waren ein wenig unterbesetzt leider. Preis-Leistung ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Karin Z.5 years ago · 2 reviews

Qualität der Speisen war vor 2 Jahren besser als jetzt.

"Very good"
5/6
Eva D.5 years ago · 3 reviews

Wir haben schöne Stunden dort verbrach:-) Die Auswahl bei den Nachspeisen könnte, gerade jetzt im Sommer, um einige Eisspezialitäten erweitert werden.

"Average"
3/6
Madleen M.5 years ago · 1 review

Kellner ein wenig unhöflich, Essen war ok. Gastgarten ist schön und Lage gut

"Very good"
5/6
Cornelia C.5 years ago · 1 review

Sind sehr gern hier, schöner Gastgarten, gutes Essen, schöne Atmosphäre

"Very good"
5/6
Gerald V.5 years ago · 1 review

Essen ist leider zu sehr unterschiedlichen Zeiten gekommen, sodass einige schon fertig waren bevor andere beginnen konnten. Surschnitzel und Hendlschnitzel wurden vertauscht ausgeliefert. Sonst war das Service Top und und das Essen hat den meisten sehr gut geschmeckt. Es wurde von 2 Personen lediglich bekrittelt, dass zu wenig Schinken und Käse im Cordon Bleu war!

"Excellent"
6/6
Harald H.5 years ago · 18 reviews

Schöner grosser Gastgarten mit großartigen sonntägigen Brunch mit lachsiger Vorspeise

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 14 reviews

Reservierung, Service, Speisenangebot und Qualität sehr gut. Teilweise, je nach Sitzplatz, etwas zu laut. Garten bei Schönwetter bestens geeignet und mit den Öffis sehr gut erreichbar!

"Good"
4/6
Maria M.5 years ago · 2 reviews

Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Nachdem das Wetter so schön war, konnten wir auch draußen sitzen, obwohl wir dies nicht so reserviert hatten. Essen ok, manche saisonale Gerichte hat man sich etwas anders vorgestellt.

"Very good"
5/6
Eva S.5 years ago · 1 review

Feiertag Mittag - es war recht voll, also hat es mit der Bedienung ein bisschen gedauert, war aber sehr freundlich. Das Essen war gut.

"Good"
4/6
Sonja S.5 years ago · 7 reviews

Keller sind sehr freundlich und schnell. Zu Beginn wurde ein Gericht vergessen, auf unsere Nachfrage dann aber nach 15 Minuten nachgebracht. Sehr laut im Lokal, man musste sich schon fast gegenseitig anbrüllen. Nicht optimal.

"Excellent"
6/6
Brigitta P.5 years ago · 1 review

entspricht den Erwartungen an ein Bierlokal, sehr flotte, freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles service! Das Essen heute leider nicht so toll. Fleisch Gerichte eher trocken und zäh. Haben schon besser gegessen im Napoleon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Speise- und Getränkekarte Freundliche Bedienung Schöner Gastgarten Ich gehe wieder hin

"Excellent"
6/6
Beatrix H.5 years ago · 1 review

Der Besuch im Napoleon war sehr zufriedenstellend. Das Service hat super gepasst - ein junges, sehr freundliches, flottes Team, das Essen war sehr gut. Die Preise sind m.E. etwas hoch. Trotzdem sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martin F.5 years ago · 5 reviews

War wie immer sehr nett. Personal ausgesprochen freundlich und schnell. Die Qualität des Essens war auch gewohnt gut.

"Not good "
2/6
Renate S.5 years ago · 2 reviews

Leider ist die Raumakustik sehr schlecht. Man kann sich sehr schwer unterhalten, muss sehr laut reden und kann trotzdem dem Gespräch schlecht folgen. Das Essen hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Das überbackene Brot war nur lauwarm, die Kartoffelchips waren nicht sehr knusprig. Das Lokal würde ich nicht empfehlen, wenn man einen gemütlichen Abend mit Unterhaltung verbringen möchte. Der Garten ist sehr schön, bei Schön wetter draußen sitzen, kann ich mir gut vorstellen.

"Excellent"
6/6
Jenny C.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr gemütliches Mittagessen mit unseren Müttern zum Muttertag. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen! Immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Suppen ok. Rest, besonders die Spare Ribs waren eher scheusslich und tw. verdorben. Wedges mehlig. Fisch viele Gräten. War früher besser. Werden lange nicht mehr hingehen. Schade.

"Excellent"
6/6
Jenny V.5 years ago · 1 review

War alles wirklich super, würde ich immer weiter empfehlen. Sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nichts mehr zu sagen - Danke für gute Spare Ribs und Wedges!

"Excellent"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 1 review

Wie immer tolles Essen, mehr als genug. Empfehlenswert das Beef Tatar !!!

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung gemütliche Atmosphäre gutes Essen angemessene Preise abwechslungsreiche Speisekarte

"Good"
4/6
Reinhard N.5 years ago · 1 review

Essen und Trinken sehr gut, Bedienung aufmerksam und sehr nett, Raumakustik und Ambiente verbesserungswürdig, Preis-Leistungs-Verhältnis okay.