Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Napoleon
Napoleon Reviews

Napoleon

Austrian, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Napoleon in 22. District, Vienna
Napoleon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Napoleon (115)

Read what people think about Napoleon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Napoleon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Napoleon and book a table with confidence!

5.0/6

115 reviews

5.0/6

115 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
650
539
412
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Johannes S.5 years ago · 1 review

Hat wie immer alles gepasst. Das nächste mal gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das wenige Personal war mit dem Ansturm überfordert, obwohl die uns bedienende Kellnerin bemüht war. Das Essen war maximal Durchschnitt. Bei meinem Steak um fast 30 Euro stimmte das Preis Leistungungsverhältnis gar nicht.

"Very good"
5/6
Barbara A.5 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut, Service war sehr höflich! Zu späterer Stunde hätte das Personal öfter nachfragen können, ob noch etwas bestellt werden möchte.

"Excellent"
6/6
Anita D.5 years ago · 1 review

Ich hatte zwar eigentlich den Extraraum reservieren wollen, war aber nicht reserviert, trotzdem war die Reservierung von den Angestellten sehr gut angelegt, im hinteren Hauptraum ebenerdig, mit einem Paravent abgetetrennt. Allerdings hatte ich schon vormittags reserviert, d.h. es waren allgemein nicht viele Gäste dort. Sonst hat alles gepasst, auch vom Personal und der raschen Bedienung her.

"Excellent"
6/6
Christoph B.5 years ago · 6 reviews

Gemütlich wie immer. Top Essen. Gerne wieder. Am liebsten dann im Garten

"Excellent"
6/6
Christoph W.5 years ago · 1 review

Essen gut. Bedienung freundlich. Alles hat gut gepasst. Der Gastgarten ist okay.

"Excellent"
6/6
Elfriede B.5 years ago · 1 review

Super Service, große Portionen, sehr gutes und auch saisonales Essen. Wir kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Manuela K.5 years ago · 26 reviews

Gemütliche Atmosphäre, Service top, Essen gut. Alles bestens. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal, mit sehr guten Essen. Ist sehr zum empfehlen.

"Very good"
5/6
Peter B.5 years ago · 3 reviews

Sehr angenehem, freundliches und flottes Service! Empfehle ich gerne weiter!

"Excellent"
6/6
Jessica J.5 years ago · 8 reviews

Das Service und Essen war sehr gut. Immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Barbara P.5 years ago · 2 reviews

war ein netter Abend, tolle Kellnerin - gutes Essen, leider gibt es KEINE Krautfleckerl mehr auf der Karte - unsere Gruppe hätte sie 3 x genommen

"Excellent"
6/6
Valentina R.5 years ago · 2 reviews

Super Essen und sehr freundliche Kellnerin, ev etwas wenig geheizt

"Very good"
5/6
Sabine G.5 years ago · 35 reviews

Sehr gemütliches Ambiente und leckeres Essen, alles hat sehr gut gepasst.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

es war einfach nett, das personal war freundlich, und die Preise passen auch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Küche und flottes Service Parkplätze eingeschränkt zur Verfügung auch mit Öffis gut erreichbar

"Good"
4/6
Mansour G.5 years ago · 1 review

Sehr Gutes Essen, sehr freundliches Personal aber leider zu laut.

"Average"
3/6
Ilse K.5 years ago · 4 reviews

Dieses Mal hatten wir eine schroffe Bedienung. Wie sagt man so schön? Der Ton macht die Musik. Wir haben die unhöfliche Bedienung nicht persönlich genommen und trotzdem Trinkgeld gegeben. Leider war auch noch der Blattsalat alt (braune Ränder) und die Käsenockerl in irgend einer Soße... ungewöhnlich, aber trotzdem recht gut. Wir kommen trotzdem wieder.

"Good"
4/6
Reka K.5 years ago · 1 review

Die Wartezeit war lang, aber unsere Gerichte waren sehr lecker, und das Personal sehr nett! :) Das tisch für 4 Personen war sehr sehr klein und deswegen das Abendessen war bissl unangenehm. ( wir haben kein Platz für unsere Tellern gehabt)Insgesamt- trotzdem -wir haben einen sehr tolle Zeit im Napoleon gehabt.

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 review

einfach aber sehr geschmackvoll so wie ich es liebe Bedienung freundlich, Essen gut, Ambiente passend zu Wien und zum Stadtteil Richtiges Konzept und freundliche Wiener

"Very good"
5/6
Nathalie N.5 years ago · 33 reviews

Sehr nettes Personal, Essen war gute Wiener Küche, Karte war nicht zu überladen und hatte dennoch Spezials. Im Sommer ist der Gastgarten draußen sicher auch wunderbar. Werde ich dann noch einmal testen;)

"Excellent"
6/6
Manuel M.5 years ago · 1 review

Sehr gemüdliches Wirtshaus mit gutem Essen und ausgesuchten Bieren. Immer gerne wieder! Vor allem im Sommer ist der schattig, lauschige Schanigarten für Afterwork zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marina W.5 years ago · 1 review

Bodenständiges Lokal mit gutem Essen. Wir hatten Burger, Käsespätzle und Spare ribs. Die Portionen sind normal groß und für uns ausreichend. Leider nicht sehr motiviertes Personal.

"Average"
3/6
Angelika F.5 years ago · 9 reviews

Das Service ist durchschnittlich freundlich das Essen ist gut aber weit überteuert und die Portionen sind eher klein. Die Karte hat sich allerdings etwas gebessert. Die Auswahl wurde grösser. Für mich ist es eher ein Lokal wo man nur was trinken geht.

"Very good"
5/6
Aurelio G.5 years ago · 1 review

Es war und ist ein Top local und bin immer wieder gerne da. Sehr nett Bedienung die die köstelichen Speisen gut anbietet und mit einem Schmäh den Aufendhalt positiv gestaltet.

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 67 reviews

ein sehr gutes Lokal für Österreichische Küche. Bierauswahl auch sehr gut.

"Good"
4/6
Melanie M.5 years ago · 30 reviews

War alles in Ordnung. Super essen! ..... ... ... ..

"Very good"
5/6
Michael R.5 years ago · 19 reviews

Sehr freundlicher und flexibler Service, besonders im Umgang mit Kleinkindern. Essen gut und ausreichend, sowohl Bodenständiges als auch Spezialitäten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren sehr gut. Man musste nicht lange auf das Essen warten.Die Atmosphäre war sehr angenehm vorort.

"Very good"
5/6
Ingrid S.5 years ago · 1 review

Sehr gut, aber Portionen zu groß für ältere Menschen. Bier und Wein ausgezeichnet. Ambiente zu den Weihnachtsfeiertagen sehr karg, Tisch nicht eingedeckt, könnte festlicher sein. Sonst wie immer gemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tischreservierung hat gut geklappt. Der Tisch war etwas klein, aber das Essen war gut. Service war ok. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal, das ich auch gerne wieder besuche.

"Excellent"
6/6
Stephan M.5 years ago · 19 reviews

Das gesamte Team war extrem bemüht uns beizutragen, unsere kleine Tochter (11 Monate) wurde wirklich gut behandelt und das Essen war auch noch gut. Und das jetzt das gesamte Lokal nur noch Nichtraucherplätze hat, hat es noch besser gemacht.

"Very good"
5/6
THOMAS L.5 years ago · 5 reviews

Aufgrund eines Computerproblems wurden wir an einem Tisch neben einer feuchtfröhlichen Weihnachtsfeier platziert. Das Lokal ist aufgrund der Gewölbe sehr laut. Weihnachtsfeiern tun ihr übriges. Aber: Service SEHR AUFMERKSAM trotz des Rummels, das Essen ebenfalls SEHR GUT. Im Sommer aufgrund des grossen Gartens sehr empfehlenswert,

"Very good"
5/6
Martin H.5 years ago · 4 reviews

Es handelt sich um ein gutes Bierlokal mit österreichischer Küche uns angenehmen Ambiente. Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit auf das Essen war kurz. Ich komme jederzeit gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Biervielfalt war sehr schwach und das Essen war okay! Hätte mir ein Bierlokal erwartet welches unterschiedliche Hersteller (Stiegl, Weitra, Villacher, usw.) hat und nicht mit 5 Sorten Ottakringer punkten will. Als Bierlokal absolut nicht zu bezeichnen und zu empfehlen aber sonst ganz nett.