Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Nestroy
Nestroy Reviews

Nestroy

Austrian, German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Nestroy in 2. District, Vienna
Nestroy is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nestroy (186)

Read what people think about Nestroy. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nestroy before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nestroy and book a table with confidence!

5.6/6

186 reviews

5.6/6

186 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6127
549
46
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ben C.5 years ago · 1 review

Cosy atmosphere and a good selection of traditional Viennese cuisine.

"Excellent"
6/6
Pierre S.5 years ago · 1 review

Super Service, sehr freundlich und eine ausgezeichnete, variierte Küche! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marina H.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Gutes Essen. Es ist nur ziemlich laut im Lokal. Aber insgesamt wirklich zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bzgl. Essen und Trinken kann ich dieses Lokal definitiv empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis passt (Hirter Bier und Augustiner Edelstoff vom Fass). Ich würde aufgrund der Auslastung empfehlen in jedem Fall einen Tisch zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Juanita K.5 years ago · 4 reviews

I am a regular customer, since I live around the corner, and I've never been disappointed.The food is excellent, so is the service. Juanita kaiser

"Very good"
5/6
Günter J.5 years ago · 1 review

Obwohl ich saisonbedingt den Garten nicht nutzen konnte, war der Besuch dort eine gute Idee. Hervorragendes Service und sehr gutes Essen! Bin bald wieder dort!

"Excellent"
6/6
Heiner K.5 years ago · 3 reviews

Das Mittagsmenü (Suppe, Hauptspeise und Nachspeisen) war wie immer sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt stets. Empfehlung: Eine Reservierung vornehmen, da auch Mittags das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Thomas E.5 years ago · 1 review

Sehr gute Speisen in nettem, rustikalen Ambiente. Perfekte Betreuung durch das Team. Trotzdem das Lokal am Freitag Abend voll war, war der Service entspannt, nett und effizient. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Norbert A.5 years ago · 1 review

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung war auch sehr zufriedenstellend. Alles in allem ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen wir kommen wieder. Ein Platz war leider etwas beengt.

"Excellent"
6/6
Max L.5 years ago · 1 review

Gemütliche Gaststube mit guter örtlicher und fein zubereiteter Mahlzeiten. Die Portionen sind angemessen. Wir wurden rasch, sehr freundlich und zuuvorkommend bedient. Die Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Nina R.5 years ago · 1 review

Essen: große Auswahl und qualitativ hochwertig, schön angerichtet Bedienung: sehr nett (Tochter vom Chef) und flott Lokal: urig und gepflegt, man fühlt sich gleich wohl (etwas Almhüttenflair)

"Excellent"
6/6
Mark M.5 years ago · 1 review

My partner and I where travelling from Melbourne, Australia. The gluten free schnitzel was amazing, beautiful Viennese dining at it's finest. Great service and just super yummy food!! Highly recommended!!

"Excellent"
6/6
Emily G.5 years ago · 18 reviews

Wir sind wegen den Glutenfreienspeisen ins Lokal gegangen, geschmacklich sehr gut. Die Portionen waren etwas klein für Wienerische Verhältnisse aber dafür kann man gegen Aufpreis eine extra große Portion bestellen.

"Excellent"
6/6
Palle S.5 years ago · 1 review

Wonderfull gemütlich Austrian atmosphere and a haeven for gluten free types in a nice area of town. Highly recommend it. Try the gf pancakes. They are great

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in einem urigen Lokal, freundliches und professionelles Personal mit große Auswahl an glutenfreiem Essen ! Wir kommen sehr sehr gerne wieder !

"Very good"
5/6
Stephan T.5 years ago · 44 reviews

Die Reservierung hat super funktioniert, obwohl wir erst am Vortag reserviert haben. Es wurde im Vorhinein mitgeteilt, dass wir nur etwa 1,5h den Tisch haben können, aber wir konnten dann länger bleiben, weil die andere Reservierung abgesagt wurde. Augustiner Bier vom Fass zu haben ist für alle BierliebhaberInnen einfach top. Das Gansl mit Knödeln und Rotkraut war ebenfalls sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Myriam G.5 years ago · 3 reviews

Service wie immer freundlich und schnell. Essen hervorragend, Atmosphäre gemütlich und trotzdem es wirklich gut besucht war (zu Recht!), war die Wartezeit total im Rahmen. Das spricht für durchdachte Vorbereitung. Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Hans-Joerg A.5 years ago · 1 review

Gemütliches Restaurant mit ehrlicher einheimischer Küche. Freundliche Bedienung. Jederzeit wieder! Essen war ausgezeichnet. Wein auch sehr gut. Bedienung war sehr effizient. Restaurant war sehr gut frequentiert. Reservierung notwendig.

"Excellent"
6/6
Heiner K.5 years ago · 3 reviews

Gutbürgerliches Lokal mit excellentem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wildschwein Cordon-Blue war ausgezeichnet. Das Bier vom Fass ist auch international (Augstiner Edelstoff). Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Caro H.5 years ago · 7 reviews

Gutes Essen, nette Bedienungen und faire Preise! Wir haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Christa F.5 years ago · 3 reviews

Hier fühle ich mich immer wieder glutenfrei super aufgehoben!!! Jeden Wien Besuch werde ich damit immer wieder verbinden!!! Vielen Dank und weiterhin so . Bis auf bald!!!

"Very good"
5/6
Florian E.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und gutes Service. Glutenfreies Angebot wie immer toll und unsere Tochter hat das glutenfreie Schnitzerl verschlungen! Ein Tipp für alle die wienerische Kost mögen.

"Very good"
5/6
Eleonore L.5 years ago · 3 reviews

Das Lokal war voll, weshalb unser reservierter Tisch nicht zeitgerecht fertig war. Die Belegschaft hat sich allerdings bemüht, uns zufriedenzustellen. In der Vorweihnachtszeit muss man mit solchen Pannen rechnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Gastwirtschaft, gemütlich dekoriert, sehr gute Bedienung, und eine gemischte Speisekarte. Korrekte Schankweine. Preise vielleicht ein klein bisschen zu hoch, aber sonst nichts auszusetzen. Für einen gemütlichen Abend unter Freunden perfekt. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Erika N.5 years ago · 3 reviews

Nettes Gasthaus direkt hinter der U-Bahnstation Nestroy Platz. Der Service war sehr freundlich und schnell und die Weinauswahl ausreichend. Es gibt ausserdem einige Sorten bayrische Biere. Wir waren mit Freunden dort uund haben Gans gegessen. Mein Portion Gans war ausgezeichnet, weich und mit einer schönen KKruste gebraten. Die Portion meines Mannes leider versalzen, aber er wollte es nicht umtauschen. Das Lokal selbst ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Garten. Ein gemütliches Gasthaus mit guter Wiener Gasthausküche. Zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Reinhard Z.5 years ago · 2 reviews

Sehr gepflegte Gastwritschaft mit einer großen Auswahl an Speisen, die toll zubereitet sind. Flinkes und freundliches Personal. Dieses Lokal ist eine Bereicherung im 2. Bezirk.