Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
NOONBAR
NOONBAR Reviews

NOONBAR

Ramen, Japanese, Asian

Reviews of NOONBAR (470)

Read what people think about NOONBAR! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.7/6

470 reviews

5.7/6

470 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6375
563
417
39
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
charalambos p.a year ago · 6 reviews

ein sehr angenehmes Lokal - gutes Essen, höfliches Personal, die Musik könnte ein Spur leiser sein

"Excellent"
6/6
Tobias H.a year ago · 17 reviews

Essen, Ambiente und Bedienung top! Preise etwas hoch aber Qualität stimmt!

"Excellent"
6/6
Christoph J.a year ago · 9 reviews

Alles gut wie immer. Preiswertes Mittagsmenü. Alles gut und preiswert

"Excellent"
6/6
Ramon B.a year ago · 1 review

Gutes Essen, sehr schnell zubereitet und extrem freundliche Bedienung. Alles in allem Top!

"Very good"
5/6
Daniela H.a year ago · 56 reviews

Wir hatten das viergängige Menü und das war toll! Einziges Manko: bei dem letzten Gang, den Ramen, waren Fertignudeln darin. Das hat das ganze ein wenig kaputt gemacht... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich um andere Nudeln gebeten. Schade. Sonst aber sehr gut, gute Weinauswahl.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Nicole F.2 years ago · 3 reviews

Gute asiatische Küche ''Sehr zu empfehlen! Unbedingt mal vorbei schauen...

"Excellent"
6/6
Claudia D.2 years ago · 8 reviews

Ausgezeichnetes Essen, außergewöhnlich kompetentes Service und coole Atmosphäre. Was will man mehr für einen gelungenen Abend!

"Excellent"
6/6
Isabell G.2 years ago · 26 reviews

Sehr gutes Essen, super Service, nettes Ambiente. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
cindy z.2 years ago · 4 reviews

Es war sehr lecker und die Atmosphäre war auch super. Die Cocktails waren Mega!

"Excellent"
6/6
Gerhard L.2 years ago · 1 review

Tolles Essen!! Nette Bedienung. Kann man nur empfehlen! Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin K.2 years ago · 1 review

Tolles Lokal - freundliche Bedienung - traumhaftes Essen! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Thibaut N.2 years ago · 7 reviews

Nice modern atmosphere inside. Really tasty food and great service!

"Excellent"
6/6
Ricarda R.2 years ago · 3 reviews

Wir würden herzlich willkommen geheißen, die Karte lässt einfach absolut keine Wünsche offen und das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Qualität des Essens und der Kreativität der Küche wirklich unglaublich gut. Wir kommen wieder 🫶

"Excellent"
6/6
Nemeth A.2 years ago · 1 review

10/10 bester Restaurant, nette Bedienung, es war einfach alles Perfekt

"Excellent"
6/6
Jennifer C.2 years ago · 1 review

Das Essen war absolut göttlich! Was man eventuell verbessern könnte, wäre eine Info das es auch Desserts gibt, denn dadurch daß ich nichts davon wusste, habe ich leider keinen Platz mehr dafür gelassen, das war wirklich sehr schade.

"Very good"
5/6
Gabriele W.2 years ago · 4 reviews

Essen und Service waren spitze! Kommen sicher bald wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Moritz S.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi, toller Service, prima Sake Testing. Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Georg C.2 years ago · 1 review

Wirklich ausgezeichnetes Essen in super Ambiente und die Bedienung war auch sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Johannes S.2 years ago · 2 reviews

Top Lokal und Service. rund um zufrieden. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia K.2 years ago · 1 review

Super freundliche Kellner, sehr aufmerksam. Essen tolle Qualität und extrem lecker

"Very good"
5/6
Ben B.2 years ago · 30 reviews

Vor allem die Rolls sind sehr zu empfehlen, beste Miso-Suppe in Graz.

"Excellent"
6/6
Noemi L.2 years ago · 22 reviews

Wir haben den besuch genossen, waren begeistert und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katrin L.2 years ago · 15 reviews

Wenngleich wir trotz Reservierung nur einen Platz an der Theke erhielten, haben wir einen wunderbaren Abend verbracht. Der Chef hat uns seine neuesten Kreationen persönlich empfohlen! Höchste Qualität (die seinen Preis hat)!

"Average"
3/6
Sandra F.2 years ago · 3 reviews

Essen okay; Bedienung kümmerte sich nicht um Getränke - wir saßen die gesamte Zeit beim ersten leeren Glas

"Very good"
5/6
Veronika F.2 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, kompetens und äußerst freundliches Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sophie S.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi und gute Cocktails. Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Martina T.2 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service zuvorkommend und sehr freundlich! Das ganze Ambiente ist sehr stimmig! Ich lieb‘s!

"Excellent"
6/6
Birgit S.2 years ago · 3 reviews

Einfach gutes Essen! Frisch, gesund, geschmacklich hervorragend und tolles Ambiente!

"Excellent"
6/6
Patricia C.2 years ago · 18 reviews

Das Ramen war sehr lecker und die Portion riesig, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Patricia C.2 years ago · 18 reviews

Sushi auf hohem Niveau, tolles Ambiente und sehr bemühte Bedienung!

"Excellent"
6/6
Thomas W.2 years ago · 4 reviews

Definitely a great location for a small birthday party! Love the atmosphere, food and service are great!

"Excellent"
6/6
Martin Christian W.2 years ago · 3 reviews

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal hier und wir waren mehr als begeistert. Das Essen war hervorragend und auch die Getränke waren ausgezeichnet. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe.

"Very good"
5/6
Thomas W.2 years ago · 4 reviews

Food was great as always! Little pricy as of late, but as long as the quality stays the same that's totally fine. The area in the back is a little noisy if it get's crowded.

"Excellent"
6/6
Christoph J.2 years ago · 9 reviews

Alles super wie immer. Perfektes Essen, Ambiente und guter Service

"Excellent"
6/6
Judith R.2 years ago · 1 review

Eine tolle Location mit super Essen und stylischem Flair - kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anna P.2 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und die Stimmung im Restaurant ist super, auch der Service war höflich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Antigona S.2 years ago · 13 reviews

Dies war mein erster Besuch in der Noonbar und ich muss zugeben, dass ich selten so einen schönen Abend gehabt habe. Das Essen war erstklassig. Der Service war perfekt, wir wurden vom Inhaber bestens beraten und uns wurde alles genau erklärt. Mein neues Lieblings-Restaurant in Graz. Ich würde mich über mehr Dessert-Auswahl freuen, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Antigona S.2 years ago · 13 reviews

Ich war nun zum zweiten Mal in der Noon-Bar und finde, dass sind die besten Ramen in Graz. Der Service war auch top und man hat ein japanisches Flair im Restaurant

"Excellent"
6/6
Natascha K.2 years ago · 12 reviews

Die besten Ramen in Graz, super gut und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Kevin G.2 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal und sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter! Sehr empfehlenswert! :)

"Good"
4/6
Anna W.2 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und ein Ambiente das zum verweilen einläd.

"Very good"
5/6
Kristina K.2 years ago · 1 review

Essen top, Service sehr gut, Ambiente cool - kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan P.2 years ago · 1 review

Ein sehr gelungener Abend mit ausgezeichneten Essen und superfreundlicher Bedienung.

"Excellent"
6/6
Patrick G.2 years ago · 1 review

Vorab wir sind beide aus der Gastronomie. Der Service war sehr organisiert freundlich und Professionell. Das essen war sehr gut und auf den Punkt gebracht. Das Ambiente sehr interessant und passt perfekt zum rest. Sehr cool fanden wir auch die die Wandkunst. Weiter so und bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Adilya K.2 years ago · 1 review

Alles war super! Ein schönes Lokal und freundliches Personal! 😺

"Excellent"
6/6
Miriam R.2 years ago · 1 review

Amazing. Fast. Delicious. Friendly and High quality. Would highly recommend

"Excellent"
6/6
Sonja B.2 years ago · 1 review

Großartiges Essen, richtig tolle Drinks und ein super sympathisches Team!

"Excellent"
6/6
Alexandra G.2 years ago · 18 reviews

Absolutely amazing, as usual. Ramen are a big portion, especially amazing with the chili noodles.

"Excellent"
6/6
Christoph J.2 years ago · 9 reviews

Es war einfach toll. Vom Essen bis hin zur Bedienung alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Martina S.2 years ago · 1 review

Alles super :)) essen sehr gut, Personal super freundlich u angenehmes Lokal. Gerne wieder!

......