Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Oide Donau
Oide Donau Reviews

Oide Donau

Photo of restaurant Oide Donau in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Oide Donau (132)

Read what people think about Oide Donau. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oide Donau before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oide Donau and book a table with confidence!

5.0/6

132 reviews

5.0/6

132 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
649
548
422
38
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Pascale K.4 months ago · 1 review

Sehr fein, gemütlich, kleiner aber sehr gut ausgewählter Brunch,kinderfreundlich. Wohnzimmeratmosphäre. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Katharina G.4 months ago · 3 reviews

Alles super.sehr freundliche Bedienung. Gutes Buffet. Spielzimmer hat unserer Tochter sehr gefallen, obwohl dieses sauberer hätte sein können.( Boden und Spielzeug waren recht schmutzig).

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.4 months ago · 16 reviews

War wieder sehr nett bei Euch. Essen sehr gut 👍🏻 und auch sonst alles bestens. Parkplatz und u-Bahn vor der Haustür ist natürlich auch sehr genial.

"Good"
4/6
Maximilian B.4 months ago · 103 reviews

Leider scheinen die Portionen der Speisen zu schrumpfen. Preis-Leistung ????

"Very good"
5/6
Elisabeth S.5 months ago · 16 reviews

Essen sehr gut und die Bedienung schnell und bemüht. Immer wieder gerne bei Euch 👍🏻🥳

"Good"
4/6
Maximilian B.5 months ago · 103 reviews

Temperatur der ansich guten Weine passt leider oft noch immer nicht

"Good"
4/6
Maximilian B.5 months ago · 103 reviews

bekannt bewährte Qualität, gute Küche, neue Impulse in der Speisekarte wünschenswert

"Excellent"
6/6
Petra G.5 months ago · 1 review

Einfach top Service, sehr freundlich, das essen mit sehr viel Liebe zubereitet. Man hatte viel Auswahl. Kommen sicher wieder.

"Average"
3/6
Adina G.5 months ago · 1 review

Das Brunch-Erlebnis war insgesamt in Ordnung, jedoch empfand ich die Auswahl für 35€ als etwas begrenzt, besonders für die Mittagszeit. Mehr vegetarischen Speisen, könnte das Angebot verbessern. Sehr nettes Personal.

"Very good"
5/6
thomas m.5 months ago · 5 reviews

Wie immer alles bestens schnelles gutes Service kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Maximilian B.6 months ago · 103 reviews

Wünschenwert wäre mal wieder etwas Neues und Abwechslung in der Speisekarte.

"Good"
4/6
Maximilian B.6 months ago · 103 reviews

sehr bemühtes und freundliches Personal. Leider hat man das Problem mit der Wein-Temperatur noch immer nocht im Griff. Ein Glas wunderbarer Wein zu diesem Preis und dann kaum gekühlt geht halt nicht

"Not good "
2/6
Johnson K.6 months ago · 1 review

zwei von drei Kellnern extrem unfreundlich, Essen unterdurchschnittlich, Leitungswasser wurde vergessen, dann komplett chlorhaltiges Wasser gebracht, dafür hat sich die einzig nette Kellnerin zwar entschuldigt, gür die mögliche Vergiftung (sie vermutet es war abgestanden) hätte ich mir da aber Preisnachlass oder ähnliches erwartet

"Excellent"
6/6
Christine G.6 months ago · 1 review

Personal war sehr aufmerksam, freundlich und rasch. Kann ich nur weiterempfehlen !

"Good"
4/6
Maximilian B.7 months ago · 103 reviews

Wie jede Woche guter Service, freundliches Personal. Sorry, Küche war schon besser

"Very good"
5/6
Tinneke G.7 months ago · 39 reviews

Sehr freundliches Team - waren super bemüht, dass wir trotz “wandernder Sonne” immer im Schatten blieben. Essen passt und war in Ordnung.

"Very good"
5/6
franz G.7 months ago · 1 review

Tolles Lokal gerne wieder, Essen gut Ambiente hervorragend alles ok

"Very good"
5/6
thomas m.7 months ago · 5 reviews

Wie immer alles bestens rasche Bedienung gutes Essen kalte Getränke

"Good"
4/6
Maximilian B.7 months ago · 103 reviews

Gerade bei dem schönen Spätsommerwetter wieder ein gemütlicher Ausklang auf der Terrasse. Meine Tennisrunde und ich kommen immer wieder gerne

"Not good "
2/6
Alfred P.8 months ago · 1 review

qualität der speisen: menü surschnitzel - fleisch klein und etwas zäh - und vegetarischer - salat ohne beilage wie salzstangerl zu teuer Wartezeiten zu lange

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.9 months ago · 16 reviews

Sehr nettes Lokal, essen war sehr gut und das Personal sehr bemüht

"Excellent"
6/6
Klepp J.9 months ago · 4 reviews

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! aaaaaaa aaaaaaa aaaaaaa aaa aaa aaa aaa aaah gut

"Not good "
2/6
Maximilian B.10 months ago · 103 reviews

Als meist zufriedener Stammgast habe ich vorwiegend gute Bewertungen abgegeben. So meine ich, steht es mir auch zu, die Leistungen diesmal massiv zu kritisieren. Obwohl auf der Sportanlage bekannterweise die ganze Woche ein internationales Fußballturnier stattfindet, hat man im Restaurant darauf anscheinend überhaupt nicht personalmäßig darauf reagiert. Das sonst so bemühte Serviceüersonal war heillos überfordert und mit dem Inkasso beschäftigt, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Wenn man dann auch im Restaurant trotz Restaurantpreisen Getränke lediglich im Plastikbecher serviert bekommt, empfinde ich das als letzklassig.

"Very good"
5/6
Maximilian B.10 months ago · 103 reviews

trotz Reservierung zunächst nur Tisch in der Sonne auf der Terrasse vorhanden. Personal hat aber sofort reagiert und Sonnenschirme aufgestellt. Perfekt - sehr erfreulich

"Very good"
5/6
Maximilian B.10 months ago · 103 reviews

gute Küche, aber leider haben die Preise angezogen, schade darum

"Good"
4/6
Maximilian B.10 months ago · 103 reviews

grundsätzlich freundlicher Service, diesmal vermutlich aufgrund des parallelen Terrassenbetriebs teilweise längere Wartezeit

"Good"
4/6
Maximilian B.10 months ago · 103 reviews

Nach dem Tennis immer wieder ein Fixpunkt für unser Tennisdoppel

"Average"
3/6
Hans H.10 months ago · 14 reviews

Essen war ok, leider ist das Lokal eher eine Sportlerkneipe und somit ist der Lärmpegel einfach zu laut, wenn dort viele Sportler essen. War als Muttertagsessen für meine Gattin gedacht und somit leider nicht ganz das was wir erwartet haben.

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

Tennis und danach ein nettes Beisammensein mit den Freunden runden das Erlebnis ab

"Excellent"
6/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

toller Service, nettes Personal, komme immer gerne wieder, zum Wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Nathalie N.a year ago · 33 reviews

Essen und Service sind immer sehr gut, Location besonders und durch das gemischte Publikum immer sehr entspannt.

"Very good"
5/6
Tinneke G.a year ago · 39 reviews

Essen sehr gut, Service super. Nur ziemlich laut, ist aber auch beim Sportplatz, da ist das ja auch normal.

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

wieder mal das Beef Tartar gekostet - einfach köstlich und auch sehr nett präsentiert

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

Meine Tennisgruppe und ich kommen immer wieder gerne auf ein gutes Glas

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

Wieder netter Abschluss nach einem sportlichem Nachmittag bei gemütlicher Atmosphäre

"Good"
4/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

angenehmer Treffpunkt mit guter Küche, verschiedenen Biersorten und einigen Weinen

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

toller Service, sehr bemühtes Personal, mit etwas Glück gibt's auch kleine Speisen ohne Karte

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

toller Service, sehr bemühtes Personal, kleine Speisen auch ohne Speisekarte möglich

"Very good"
5/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

Das Wiener Schnitzel wieder einmal perfekt zubereitet. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Maximilian B.a year ago · 103 reviews

Endlich - auch zwischen Weihnachten und Silvester kann man nach dem Sport einen gemütlichen Ausklang finden. Die Vorgänger hatten in dieser Woche geschlossen.