Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Seekirchen
Centre
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana Reviews

Osteria NOI Nostra Osteria Italiana

Photo of restaurant Osteria NOI Nostra Osteria Italiana in Centre, Seekirchen
Osteria NOI Nostra Osteria Italiana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Osteria NOI Nostra Osteria Italiana (104)

Read what people think about Osteria NOI Nostra Osteria Italiana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Osteria NOI Nostra Osteria Italiana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Osteria NOI Nostra Osteria Italiana and book a table with confidence!

5.7/6

104 reviews

5.7/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
683
513
44
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 reviews

Wir waren dieses mal relativ früh da und hatten das Restaurant quasi für uns - super! Die Kellner waren wie immer aufmerksam und das Essen wie immer grandios. Danke!

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 23 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war auf den Punkt und schmeckte köstlich.

"Excellent"
6/6
Andrea R.5 years ago · 1 review

Es war alles einfach super, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen granidos. Ich würde es allen sehr weiter Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bettina L.5 years ago · 1 review

Es war ein gemütlicher Abend mit einem herausragenden Essen. Es hat alles super gepasst, wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen sehr guter Service. Wir waren rundum zufrieden. Danke für den gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 years ago · 1 review

Wie immer: tolles Essen, toller Service. Definitiv eins meiner Lieblingslokale.

"Excellent"
6/6
Anita L.5 years ago · 10 reviews

Ausgezeichnetes Essen, gemütliche Atmosphäre und super nettes und kompetentes Service. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Super Service. Das Überraschungsmenü war ein Gedicht. Freu mich auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Sehr nett und sehr gutes Essen. Werden auf jeden fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 reviews

dieses restaurant ist noch ohen grund mein stammrestaurant. immer gerne :)

"Good"
4/6
Renate F.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeit bis das Essen kam. Hoher Geräuschpegel im Lokal. . Pizzen sehr gut. Salat vielfältig und sehr geschmackvoll. Wein sehr gut. Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 reviews

Das Stammrestaurant meiner Familie - und das nicht ohne Grund. Perfekter Service, unglaublich gutes Essen, und das zu Preisen, bei denen jung und alt in diesem herausragenden Lokal zusammenfinden.

"Excellent"
6/6
Eckhard K.5 years ago · 1 review

Das beste italienische Restaurant in Salzburg und Salzburgland!!!! Wir hatten das Überraschungsmenü mit perfekt dazu passender Weinbegleitung. Auch wenn die Überraschungen vermutlich varriieren, möchte ich Einzelheiten nicht verraten. Man muss es einfach probieren, genießen und sich verführen lassen. Resümierend kann ich aber sagen, dass der ganze Abend ein Erlebnins für die Sinne war! Der Sevice war exorbitant höflich und sehr zuvorkommend. Zu jeder Speise und zu jedem Wein wurden uns sehr viele interessante Einzelheiten erzählt über die Zusammensetzungen der Kompositionen, deren Herkunft und zT auch Herstellung. Wie gesagt es ist ein Erlebnis gewesen für alle Sinne. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Was wirklich lobenswert ist und was ich in dieser Art und Weise wirklich noch nie erlebt habe (nur zu Hause wenn man selbst kocht) ist wie die Küche sich auf besondere Wünsche/ Unverträglichkeiten anpasste (histaminintoleranz). Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an das gesamte Team.

"Very good"
5/6
Aren J.5 years ago · 1 review

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das Ambiente war angenehm. Preislich eher auf der teuren Seite, 90 Euro für zwei Personen. Werden wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Maria S.5 years ago · 7 reviews

Top Essen, gute Weine und nettes Ambiente. Ein Muss und unbedingt ausprobieren: das 4 gängige Überraschungsmenü. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 reviews

Super Essen, toller aufmerksamer Service und einfach ein grandioses Ambiente. Wir kommen seit Anfang an - und gerne immer wieder :) Und eine coole Bar ist auch noch dabei..

"Very good"
5/6
Jutta W.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, Service äußerst freundlich, Preise angepasst. Anlass zur Kritik gibt nur Musikberieselung: erstens völlig unnötig, zweitens zu laut und drittens, es geht gar nicht dabei einen normalen Sender mit Verkehrsnachrichten einzuschalten. Am besten gar nichts, wenn mehr als ein Besucher im Lokal ist.

"Excellent"
6/6
Nina P.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, super nettes Personal und das Essen einfach genial! Sehr hohes Niveau wo glaube ich jeder auf seine Kosten kommt. Wir kommen wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Robert W.5 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre. Ein durchwegs gelungener Abend mit freundlichem Service kompetenter Weinberatung und einem hervorragenden 5 gängigen Überaschungs Menü von Chef Fabio. Wir können die Osteria NOI nur wärmstens weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
ines e.5 years ago · 1 review

Super Essen (insbesondere die Fischsuppe ist empfehlenswert). Sogar der Beilagensalat fällt positiv auf. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wir sind sehr gerne dort - immer wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen L.5 years ago · 1 review

Spitzen Küche, sehr kompetentes und freundliches Service- gehen sehr gerne immer wieder hin! o o o o o o o o o o o o

"Excellent"
6/6
Elisabeth J.5 years ago · 2 reviews

Hervorragende Qualität von Service und Küche. Wir waren sehr zufrieden. Werden das Restaurant weiter empfehlen. Pizza, Gnocchi, Salat, Wein und Kaffee ließen keine WÜnsche offen .

"Excellent"
6/6
Maria S.6 years ago · 7 reviews

Ein excellentes Lokal mit stilvoller Küche. Herausragende Gastfreundschaft, top Service und eine innovative Speisekarte sorgen für einen unvergesslichen Abend. Sehr zu empfehlen ist das 4 gängige Überraschungsmenü.

"Excellent"
6/6
Conny P.6 years ago · 55 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr motivierte und freundliche Kellner, nette Atmosphäre zu einem sehr günstigen Preis!