Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Reviews

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzeria La Spiga in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria La Spiga (660)

Read what people think about Pizzeria La Spiga. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria La Spiga before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria La Spiga and book a table with confidence!

5.7/6

660 reviews

5.7/6

660 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6497
5119
430
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
T C.a day ago · 2 reviews

Preislich höher angesetztes Lokal, aber dennoch spürt man, dass es kein „0815 Italiener“ ist.

New"Excellent"
6/6
Anna H.3 days ago · 1 review

very nice staff, great drinks and heavenly pizza - I was never one for pizza without tomatosauce, but that has definitely changed now!

New"Excellent"
6/6
Eva K.4 days ago · 1 review

Fantastische Pizza! Immer wieder gerne. Personal sehr aufmerksam und kompetent.

New"Excellent"
6/6
Olga L.4 days ago · 2 reviews

Sehr authentisch und köstlich. Wie wurden herzlich willkommen, kommen sehr gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Udo D.4 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service nett und aufmerksam. Ein runder, gelungener Abend.

New"Excellent"
6/6
Manuel M.5 days ago · 13 reviews

Wie immer total nett und super gutes Essen. Jedenfalls zu empfehlen!

New"Very good"
5/6
Julia R.11 days ago · 1 review

Wirklich ein super Restaurant, Essen, wie auch Getränke mehr als lecker :)

New"Excellent"
6/6
Christian K.11 days ago · 41 reviews

Sehr authentische neapoletanische Pizzeria. Das ausgezeichnete Essen lassen sie sich aber auch gut bezahlen - dennoch sind wir immer wieder gerne Gäste.

New"Excellent"
6/6
Christian K.11 days ago · 41 reviews

Neben den sehr authentischen Pizzen auch immer interessante Saisongerichte an den Tafeln - ein Besuch lohnt sich definitiv!

New"Excellent"
6/6
Francesca A.12 days ago · 1 review

Alles perfekt! Ein MUSS wenn man in Wien echte italienische Pizza essen will!

New"Excellent"
6/6
Paul S.14 days ago · 2 reviews

Always a really nice experience here. For me the best pizza in vienna

"Excellent"
6/6
Lena K.15 days ago · 15 reviews

Für mich unter den Top 3 Pizzerien in Wien. Super authentisches und unkompliziertes Lokal, mit rustikaler, gemütlicher Einrichtung. Die Pizzen sind aromatisch und lecker.

"Very good"
5/6
Julian A.17 days ago · 15 reviews

Extrem gute Pizzen und italienisches Flair, im Sommer auch angenehm zum draußen sitzen!

"Very good"
5/6
Julian A.18 days ago · 15 reviews

Super Pizza und sehr nettes Personal! Manchmal haperts etwas bei der Organisation (Reservierung etc.) aber musste noch nie unangebracht lange warten deswegen.

"Excellent"
6/6
Conny S.21 days ago · 8 reviews

Super gute Pizzen und extrem freundliches Personal! Empfehlen auch Speisen und helfen, wenn man sich nicht entscheiden kann.

"Average"
3/6
Joanna H.24 days ago · 1 review

An sich hat es mir gut gefallen. Gutes Essen, netter Service. Ich mochte es auch sehr, dass, als wir reinkamen wir auf italienischisch begrüßt wurden. So soll es sein. Ein fettes Minus und ein Grund das Restaurant nicht mehr zu besuchen, war die kurze Zeit, die wir am Tisch verbringen durften. Uns wurde 1,5 Std gegeben. Ein gemütliches, stressloses Essen war da nicht möglich. Eine Nachspeise ging sich zeitlich auch nicht auch.

"Excellent"
6/6
Alexander L.a month ago · 7 reviews

Super netter Service und sehr gute Pizza! Auf die Pizza wartet man keine 10 Minuten!

"Excellent"
6/6
Barbara L.a month ago · 17 reviews

grandioses Essen in original italienischem Ambiente. aufmerksamer Service mit wunderbaren Empfehlungen

"Excellent"
6/6
Nina H.a month ago · 1 review

Wir geben gerne eine 10/10 & kommen auch gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Selen S.a month ago · 1 review

Sehr leckeres essen und super freundliches personal!! Komme gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Igor M.a month ago · 3 reviews

Wie immer eine der besten Pizzen in Europa! Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Josef A.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dominik A.a month ago · 1 review

Die beste Pizza und das wohl freundlichste Service der Stadt!

"Excellent"
6/6
Susi K.a month ago · 4 reviews

Wir verbrachten ein wunderbares Familienessen, mit sehr persönlicher Bedienung und großartigem Essen.

"Very good"
5/6
Robert B.a month ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden essen war sehr schmackhaft! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Maximilian S.a month ago · 1 review

Großartige neapolitanische Pizzen mit hochwertigen italienischen Zutaten. Man fühlt sich fast wie in Neapel.

"Good"
4/6
Claudia O.a month ago · 1 review

good food, good service but very loud and thight seating

"Excellent"
6/6
Matthias H.a month ago · 1 review

Wie immer mehr als perfekt! Service einmalig ♥️ Beste Pizza Wiens!

"Excellent"
6/6
Igor M.a month ago · 3 reviews

Unfassbar gute Pizza. Wir sind hier Stammkunden und können euch die Bufalina und die Parmigiano empfehlen

"Excellent"
6/6
Sandra B.a month ago · 7 reviews

Einfach eine der beste Pizzerien in Wien. Sehr authentisch und freundlich.

"Excellent"
6/6
Peter F.a month ago · 1 review

Hervorragende Qualität, Pizza wie in Italien! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gabriela S.a month ago · 1 review

we love this place. the food is excellent never ever disappointed

"Excellent"
6/6
Joey L.a month ago · 13 reviews

like always, the pizza was delicious!! Service was top! Real italian staff ;)

"Very good"
5/6
Alexander M.a month ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen, und super bemühte Mitarbeiter. Das Ambiente ein wenig beengt, italienisch typisch, aber das verzeiht man, weil der Andrang eben wegen der tollen Qualität groß ist. Der dadurch hoffentlich wirtschaftliche Erfolg ist verdient und ehrlich gegönnt. Durch einige Familien mit kleineren Kindern war der Geräuschpegel eher hoch, aber auch das ist eben südländisch üblich und nur für verliebte Pärchen und Menschenfeinde möglicherweise wirklich störend. Wir waren auf persönliche Empfehlung das erste Mal dort, und haben wieder ein Restaurant gefunden, in das wir gerne und sicher wieder kommen. VIELEN DANK für einen gelungenen kulinarischen Sonntag Abend!

"Excellent"
6/6
David Z.2 months ago · 5 reviews

La Spiga enttäuscht nie. Top Qualität, freundlicher Service, rundum perfekt!

"Excellent"
6/6
Florian W.2 months ago · 1 review

Toller Teig. Wahrscheinlich der Beste in Wien! Bin sicher bald wieder dort.

"Excellent"
6/6
Timur T.2 months ago · 1 review

Essen, Wein & Service wie bei bisherigen Besuchen wunderbar ❤️

"Excellent"
6/6
Isabella A.2 months ago · 42 reviews

Wir hatten den besten Platz direkt am Fenster. Beim Essen war sowohl die Pizza als auch die Nachspeise super lecker!☺️

"Excellent"
6/6
Alessandro B.2 months ago · 1 review

Pizza top a vienna servizio puntuale e preciso Torneremo sicuramente

"Very good"
5/6
sebas g.2 months ago · 1 review

Nice place come again for sure. Authentic and good seevice