Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Rani
Rani Reviews

Rani

Indian

Photo of restaurant Rani in 6. District, Vienna
Rani is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rani (27)

Read what people think about Rani. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rani before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rani and book a table with confidence!

5.5/6

27 reviews

5.5/6

27 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
58
4
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Qualität der Speisen, sowie das Ambiente sind höchst empfehlenswert! Immer wieder gerne! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich, das Ambiente nett und das Essen gut. Insgesamt war es ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Reservierung über Quandoo hat ausgezeichnet geklappt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit Jahren schon habe ich hier immer hervorragendes gegessen, Service ist ebenfalls sehr nett, das Preis Leistungsverhältnis passt auch - vor allem bei den Mittags Menüs.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren zu viert am abend im rani. unser einhelliges urteil: das essen war köstlich, die atmosphäre sehr nett und die bedienung aufmerksam - immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ohne Reservieren geht gar nichts, Tische sehr eng aneinander gestellt, Atmosphäre ist eine Mischung aus Indien, Kambodscha, Laos...aber nicht rein indisch (Bedienung sind Inder), Essen war ok, aber nicht grandios - würde ich es nicht weiterempfehlen da die Speisen eher langweilig schmecken, so hätte ich selbst auch ein Curry hinbekommen, dafür brauch ich nicht essen gehen, Garderobe ist direkt an der Tür - gefällt mir nicht so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes indisches Ambiente! Kleines aber feines Lokal. Essen war geschmacklich sehr gut! Sehr schnelle und freundliche Bedienung! Reservierung an einem Samstag unbedingt notwendig! um einen Tisch im hinteren Raum beten! is ruhiger!

"Excellent"
6/6
Michell H.7 years ago · 1 review

Echt ein tolles Restaurant! Eine komplett andere Welt und perfekt um dem Alltag mal zu entfliehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super lecker, keine langen wartezeiten,frisch gekocht u nettes service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super wie immer! Super Atmosphäre, nette Kellner, toller Abend insgesamt. Jederzeit wieder. Kleiner Tipp am Rande: Für uns "Europäer" reicht "mild" meistens auch.

"Excellent"
6/6
Georg S.7 years ago · 1 review

Das essen schmeckt sehr gut, die Bedienung war nett und freundlich und wir hatten einen echt schönen Abend ! ich komme ganz sicher wieder ins Rani !

"Excellent"
6/6
Christian M.7 years ago · 6 reviews

Wie immer: sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Ganz besonders empfehlenswert sind auch die Vorspeisen. Und als Dessert: Mango Mousse Creme... Es lohnt sich zu reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen kommt sehr schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Gerichte, die wir hatten waren geschmackvoll gewürzt aber nicht "überwürzt". Das Restaurant ist relativ klein und die Tische sind auch eher klein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The restaurant was crowded. The food was great. The service was fine, but not great. The price for the food was fair. We will probably visit again.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war sehr angenehm, man kann in Ruhr sitzen und dich unterhalten! Qualität des Essens einwandfrei und sehr lecker. Ich würde wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

absolut lecker! Schnelles & freundliches Service, Qualität des Essens perfekt; Preis- / Leistungs - Verhältnis passt! Empfehlung: reservieren - nach Beginn der Öffnungszeit (SO 18 Uhr) füllte sich das Lokal rasch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Service, ausgezeichnete Speisen! Jedes Mal wenn wir in Wien sind gehen wir mit großer Vorfreude zu Rani.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, hervorragender Service. Nur das Lokal ist ein wenig klein und eng, aber dafür entschädigt der Rest.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hinkommen, den namen sagen und sie wissen sofort, dass man reserviert hat. Und echt gute indische Küche und helfen beraten einen wirklich gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes, wenn auch kleines Restaurant, mit wohlschmeckenden Speisen und zuvorkommendem Personal. Mit der Temperatur der Heizung haben sie ein wenig übertrieben, aber besser zu warm als zu kalt :-)

"Excellent"
6/6
Cornelia T.7 years ago · 1 review

Rasches und freundliches Service, ausgezeichnete Küche. Top! Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, das Personal war freundlich und sehr bemüht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Curry war ausgezeichnetes wie immer, der Preis dafür angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend! Vor allem die typisch indische Note ist bei allen eingeladenen Gästen sehr gut angekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren insgesamt sowohl mit Service als auch küche und keller sehr zufrieden, können das rani jederzeit und gerne weiterempfehlen. Wolfgang und luise mark

"Average"
3/6
Martin G.7 years ago · 8 reviews

Alles in allem ganz gut. Die Tische waren sehr eng gestellt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. Ambiente typisch für Kleinrestaurant.