Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. District
Restaurant am Kalvarienberg
Restaurant am Kalvarienberg Reviews

Restaurant am Kalvarienberg

Austrian, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Restaurant am Kalvarienberg in 17. District, Vienna
Restaurant am Kalvarienberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant am Kalvarienberg (8)

Read what people think about Restaurant am Kalvarienberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant am Kalvarienberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant am Kalvarienberg and book a table with confidence!

4.9/6

8 reviews

4.9/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
62
54
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hannah K.5 years ago · 6 reviews

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Toller, sehr netter Service, eher bürgerliche Küche. Gute Qualität.

"Very good"
5/6
Andrea N.7 years ago · 4 reviews

Eine sehr freundliche Bedienung ! Gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut Die Sessel waren sehr bequem! Wir werden wieder kommen. Kann man an Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preiswerte Wiener Küche ohne Schnick-Schnack. Auch Selteneres, wie Blunzengröstl oder Hühnerleber. Sehr bemühtes Personal. Konnten es miteinem Abend im nahe gelegenen Metzropol sehr gut verbinden. Würden wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisenauswahl ist umfangreich, das Essen sehr gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung mutet etwas überholt an, aber das Lokal macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Toiletten sind ebenfalls gepflegt.

"Excellent"
6/6
margit k.7 years ago · 2 reviews

dass Essen war ausgezeichnet die Bedienung war äusserst freundlich und sehr bemüht die hühnerleber war sehr zart der zander war gut gewürzt und hatte keine gräten zweibelrostbraten mager und viel zwiebel so wie man es sich vorstellt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute, qualitativ hochwertige Wiener Küche, angenehmes Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Service, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Komme gerne wieder, egal ob mit Freunden oder Familie.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist nett gemacht, wir hatten reserviert, das wäre aber nicht notwendig gewesen, denn wir waren im Gstraum allein. In den Schanigärten waren einige Personen, wir wollten aber nicht draußensitzen. Die Kartoffelcremesuppe mit Pilzen war ok, etwas mehr Einlage (Pilze) hätte nicht geschadet. Der Zwiebelrostbraten war ok, das Gurkerl wurde über Nachfrage mit einer Entschuldigung des Kochs nachgeliefert. Die Spare Ribs waren sehr üppig, die Beilagen ok. Ausgezeichnet das gezapfte Budweiser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant mit traditioneller österreichischen Küche und schöner Einrichtung. Bedingung war nicht nur prompt, sondern auch super freundlich. Die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet.