Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Eisenstadt
Centre
Restaurant Henrici
Restaurant Henrici Reviews

Restaurant Henrici

International, European, Hungarian, Austrian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant Henrici in Centre, Eisenstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Henrici (162)

Read what people think about Restaurant Henrici. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Henrici before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Henrici and book a table with confidence!

5.3/6

162 reviews

5.3/6

162 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
692
543
416
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabrina F.3 years ago · 13 reviews

Es war ein wunderbares Mittagessen in einem freundlichen Umfeld. Das Personal war super bemüht, total auf zack und zuvorkommend. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

"Excellent"
6/6
Harry P.3 years ago · 1 review

Tolles Service, sehr freundlich und aufmerksam. Flying breakfast war ausgezeichnet, wie immer. Preis-/leistungsverhältnis sehr gut!

"Excellent"
6/6
Daniela H.4 years ago · 13 reviews

Wunderbare Atmosphäre, rasches Service, freundliche Bedienung, Auswahl an Gerichten ist groß, gute Wein, Nähe zur Fußgängerzone und zum Schloss Esterhazy!

"Excellent"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 13 reviews

Unsere Gäste und auch wir waren sehr zufrieden wie beim letzten Mal.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 13 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Not good "
2/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

Wenig Essen um teures Geld! Schlechtes Essen! Wir sind enttäuscht.

"Very good"
5/6
Heike A.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, uns hat lediglich auch ein wenig Schwarzbrot gefehlt (im Körbchen war nur Weißbrot) und als kleine Speise gab es ein Thunfisch Chutney, was nicht jedermanns Geschmack ist. Es wäre toll, wenn es vor jedem Flying Breakfast eine Speisekarte gibt, was einen bei diesem Frühstück erwartet um dem Kellner vorab mitzuteilen, dass man eine Speise nicht haben möchte oder eventuell in etwas anderes umtauschen könnte. Sonst alles spitze und ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Schmied L.4 years ago · 8 reviews

War ausgezeichnet - hatten das Flying Buffet - sehr abwechslungsreiches Angebot und kommt alles direkt zum Tisch :-)

"Excellent"
6/6
Bernhard H.4 years ago · 2 reviews

Super Service, gutes Frühstück! Absolut zu empfehlen! Schöne Terrasse mit Blick auf das Schloss.

"Awful"
1/6
Harald R.4 years ago · 2 reviews

Mann sollte die Pommes von der Karte nehmen wenn man das einfachste nicht zubereiten kann!! Öliger Kartoffel Zustand! Schade für die Kartoffel!

"Good"
4/6
Peter S.4 years ago · 3 reviews

Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht 100 % perfekt.

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 8 reviews

Wir waren zu sechst und bestellten 2 Menü mit gebratenen Kalbsripperln und Kartoffel sowie 4 Menü mit Zucchini-Pancakes, davor Melonen-Schafkäse auf Blattsalat. Das Henrici verlockt uns wieder regelmäßig zum Mittagessen (wir sind Eisenstädter). Der Tisch unter den Arkaden war herrlich schattig und kühl trotz 30°C rundum. Und die Karte dieser Woche verspricht wieder viel Köstliches!

"Good"
4/6
Herbert K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, gute Vorspeisen, Hauptspeise, insbesondere Pasta eher durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Elisabeth W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente! Alles hat gepasst! :-)

"Excellent"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, zuvorkommendes Service und ausgezeichnete Küche. Es wurden alle Erwartungen erfüllt.

"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant gegenüber dem Esterhazy Schloss. Das Ambiente ist einfach wunderschön. Hervorragende Küche. Immer wieder einen Besuch Wert.

"Excellent"
6/6
Eva P.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gefallen. Tolle Karte und getränkeauswahl. Kommen sicher wieder, wenn wir in eisenstadt sind.

"Excellent"
6/6
Nicole H.4 years ago · 1 review

Super Frühstück und super Service. Ambiente und Aussicht sehr schön

"Excellent"
6/6
Werner Z.4 years ago · 12 reviews

perfekte location, Service hervorragend, ausgezeichnetes Essen, kommen jederzeit gerne wieder

"Very good"
5/6
Clemens V.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente! Alles hat gepasst :)

"Very good"
5/6
Anneliese S.4 years ago · 1 review

Auf die Getränke mussten wir sehr lange warten. Da hatten wir schon das was zum Gedeck dazugehört, wie Brot ,Butter, Zitronen-Joghurtaufstrich usw., aber keine Getränke. Später als wir schon Suppe gegessen hatten und die Hauptspeise schon am Tisch stand, stand noch immer Teller,Messer und Brotkörbchen vom Gedeck am Tisch. Die Tische sind nicht sehr gross, vielleicht 80x80 also eh nicht soviel Platz. Daher fand ich , dass das schon länger abgeräumt gehört hätte. Aber das Essen war sehr gut und ausreichend. Kellner sehr freundlich. Ambiente ganz gut.

"Excellent"
6/6
Erich K.4 years ago · 1 review

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Ihr seit Top, tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente...

"Very good"
5/6
Aloisia W.4 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr höflich und die Getränke wurden schnell geliefert. Beim Essen hat es ein wenig zu lange gedauert.

"Very good"
5/6
Peter S.4 years ago · 3 reviews

Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles in allem ein gelungenes Mittagsessen.

"Good"
4/6
Tanja M.4 years ago · 8 reviews

Lage und Ambiente sind perfekt, Essen war leider kein Genuss - es war ok, am besten schmeckte der Gruß aus der Küche u. dann ging es nur mehr bergab, wir haben ein 4Gänge Menü gegessen, bei der Nachspeise habe ich mich gefragt ob der Koch jemals gekostet hat; für ein Getränk optimal - für ein excellentes Essen eher weniger zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 2 reviews

Sehr geschmackvolles Essen und tolle Bedienung, sehr zum Empfehlen ,immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Rudolf B.4 years ago · 1 review

Trotz erschwerter Bedingungen durch die Sicherheits-Vorschriften wurden wir sehr gut betreut.

"Average"
3/6
Tamara G.4 years ago · 1 review

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Speisekarte war sehr ansprechend, geschmacklich nichts besonderes. Personal zwar nett aber beim Gedeck wurde nicht erklärt was es war. Das Ambiente war sehr schön.

"Excellent"
6/6
Werner Z.4 years ago · 12 reviews

Perfektes Service, ein tolles Ambiente, großes Speisenangebot und ausgezeichnete Speisen

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 review

Supernettes Service trotz Corona-Zeiten, Idee mit drei kleinen Hauptspeisen zum auswählen ist top

"Very good"
5/6
Herbert S.4 years ago · 1 review

Top Restaurant, sehr gute Küche..Sehr zu empfehlen ...Service toll ..

"Excellent"
6/6
Werner Z.4 years ago · 12 reviews

Perfekt - Ambiente, Service, Speisen, Getränke- immer und jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christoph W.4 years ago · 1 review

Top lokal, sehr gutes Essen und freundliches Personal, alles seh

"Very good"
5/6
Gerhard E.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, interessante Speisekarte , sehr freundliche Bedienung, Angenehmes Ambiente.

"Good"
4/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 review

Servicelevel entspricht nicht dem Preisniveau des Restaurants. Personal hat keine Ahnung von Wein / Jahrgang / Sorte,... Personal versucht zwar rasch zu servieren sobald das Essen auf dem Tisch steht sind "alle" verschwunden. Man hat den Eindruck es handelt sich um angelerntes Personal nicht Absolventen einer Hotelfachsschule,...

"Excellent"
6/6
Isabella K.4 years ago · 1 review

Haben das Überraschungsmenü gewählt- Top Qualität- zuvorkommendes Personal und angenehmer, moderner und trotzdem traditioneller Gastraum ! Gerne wieder!

"Good"
4/6
Sibylle K.4 years ago · 1 review

Service könnte etwas aufmerksamer sein, Speisen ok, Preise für die Leistung etwas erhöht. Insgesamt ok jedoch mit Luft nach oben. Speisekarte ohne Angabe von Allergenen, Burger leider nicht erwünschte Garstufe erreicht (war etwas zu viel durch).

"Excellent"
6/6
Prof. Roman P.4 years ago · 3 reviews

Sehr nettes, zuvorkommendes Service, fantastische Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke

"Good"
4/6
Roland F.4 years ago · 1 review

Das Silvester Programm wurde leider nicht eingehalten Maroni mit Punsch auf der Terrasse um 19:30 wurde ohne wirkliche Begründung einfach gestrichen Das Personal war beim nachfüllen des Buffet total überfordert Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeisen alles fast zur gleichen Zeit Silvesterstimmung mit Musik nicht vorhanden Kurz nach Mitternacht haben bereits die ersten Gäste das Restaurant verlassen

"Excellent"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein schöner Abend. Danke. Ein muss für einen tollen Abend.