Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Eisenstadt
Centre
Restaurant Henrici
Restaurant Henrici Reviews

Restaurant Henrici

International, European, Hungarian, Austrian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant Henrici in Centre, Eisenstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Henrici (162)

Read what people think about Restaurant Henrici. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Henrici before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Henrici and book a table with confidence!

5.3/6

162 reviews

5.3/6

162 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
692
543
416
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra W.5 years ago · 5 reviews

Die Terrasse im Sommer ist ein Traum, die Bedienung sehr freundlich und Essen und Kaffee sind wirklich gut

"Very good"
5/6
Axel S.5 years ago · 7 reviews

Das Angebot fürs Frühstück war hervorragend - die Bedienung schnell und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Hannes T.5 years ago · 1 review

Sehr gut, gerne wieder. Werde ich weiter meinen Freunden empfehlen.

"Good"
4/6
Yvonne J.5 years ago · 1 review

Flying Frühstück war eine nette Abwechslung. Qualität war sehr gut. Gefehlt hat mir Orangensaft (muss extra bestellt werden) und etwas mehr Abwechslung (z.B. Müsli). Obstsalat wirke nicht ganz frisch, daher Punktabzug. Alles in allem aber zufriedenstellend.

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 2 reviews

Das Flying Frühstück war hervorragend und köstlich. Vielen lieben Dank auch nochmals an den herausragenden Service und die nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gabriele P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, das Essen war ausgezeichnet, freundliche Bedienung. Jederzeit wieder!!

"Awful"
1/6
Kerstin J.5 years ago · 1 review

Wir haben nach 20 min das Lokal verlassen, da uns bis dahin keiner der anwesenden Kellner gefragt hat, was wir trinken wollen. Die Speisekarten wurden uns erst nach ca 1/4 Std auf den Tisch gelegt, obwohl uns eine Kellnerin anfangs zu unserem reservierten Tisch begleitet hat. Nachdem ich mir eine Feststellung erlaubt habe, dass das jetzt doch etwas länger gedauert hat, wurden wir gänzlich ignoriert.

"Excellent"
6/6
Renate N.5 years ago · 2 reviews

Service gut, Essen gut, Wein gut. Alles oK! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin R.5 years ago · 1 review

Es war ausgezeichnet. Service und Küche einfach top! The place to be....

"Good"
4/6
Melitta D.5 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre, Preis- und Leistung ok, zuvorkommender Service bei Garderobe

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

Die Küche ist sehr empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich. Das Ambiente schön.

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne :) . . . . . .

"Excellent"
6/6
Hans B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen und Getränke, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Ein sehr empfehlenswerter Tipp, wenn man einmal gediegen essen gehen möchte!

"Average"
3/6
Gregor M.5 years ago · 1 review

Leider viel zu teuer für die angebotene Qualität. Die Küche ist nur mittelmaß.

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Super nett. Nettes Ambiente. Spitzen Personal. Gutes Essen. Gute Weine

"Excellent"
6/6
Sandra W.5 years ago · 5 reviews

Sehr angenehm und sehr gutes Essen - übrigens ist das Frühstück auch ausreichend für Viel-Esser ;)

"Excellent"
6/6
Johannes P.5 years ago · 1 review

Das Essen war echt lecker Besonders das Steak war ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Joachim K.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Empfang; Guter Service und Betreuung; Sehr gute Küche; Es wird auch für die"Augen" serviert!!

"Good"
4/6
Markus B.5 years ago · 1 review

paying more attention to the customer would be more favourable

"Very good"
5/6
Richard S.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, gute Weine, aufmerksame freundliche Bedienung,

"Excellent"
6/6
ISG G.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein wirklich leckeres Essen ! Die Karte bittet für jeden Geschmak etwas ! Das Restaurant ist im Stile vom Schloss Esterhaszy und wirklich wunderschön ! Kann jeden dort nur einen Zwischenstop zum Essen empfehlen !

"Not good "
2/6
Andrea S.5 years ago · 2 reviews

Schnitzelpanade angebrannt. Schmieriges Servicepersonal (Schmutzige Kleidung). Schmutzige Gläser. Zu hochpreisig für unterdurchschnittliche Qualität. KEINE Empfehlung

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten mit dem Flying Frühstück einen super entspannten Start in den Tag. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurden ständig neue Köstlichkeiten serviert. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
peter r.5 years ago · 1 review

Wie immer exzellente Betreuung, super Küche, sehr, sehr freundlich. Tolles Ambiente. Ein überaus schöner und gelungener Abend. Wir freuen uns auf's nächst mal. Bis bald. GLG Peter Reiter

"Very good"
5/6
Heinrich Günter R.5 years ago · 2 reviews

Rahmen sehr gut, Essen hochwertig , Service umsichtig und fast zu flott, Aber ein bisschen besser geht noch: das Lokal braucht noch Stimmung Daher ein Punkt unter Maximum

"Excellent"
6/6
Regina B.5 years ago · 2 reviews

nettes und gutes Restaurant in den alten Mauern des Esterhazy Schlosses, wir bekamen sogar eine extra Geburtstag Nachspeise mit Leuchtkerze, auch die Bedienung war angenehm

"Excellent"
6/6
Karina W.5 years ago · 3 reviews

Preis Leistungsverhältnis spitzenmäßig, das Frühstück war sehr sehr lecker, qualitativ hochwertig und sehr reichlich! Unsere Kellnerin war spitze, total nett und zuvorkommend! Frühstück mit flying buffet ist absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Gerlinde M.5 years ago · 1 review

Es gab ein wunderbare Fischgerichte mit dem passenden Wein dazu. Sehr angenehmes Service. Ein Punkt Abzug weil es nur 2 offene Rotweine zum Käse als Dessert gab. Wir kommen gerne wieder! ! !

"Excellent"
6/6
Richard F.5 years ago · 1 review

Service, Qualität des Essens und das Ambiente sind Top! Die Preise waren in Ordnung ( Fisch Hauptspeise 23-40€). Was uns etwas verwundert bzw. belustigt hat, ist die Tatsache, dass es für Damen und Herren unterschiedliche Speisekarten gibt, einmal mit und einmal ohne Preise.

"Very good"
5/6
Josef F.5 years ago · 2 reviews

Das Flying Frühstück war sehr abwechslungsreich, geschmacklos tadellos, zu Beginn waren die Speisefolgen etwas zu schnell. Das Personal sehr bemüht. Auf jeden Fall zu probieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, alte Mauern, modernes Innenleben, Speisen sehr schön hergerichtet, ausgezeichnet geschmeckt, gute Weinempfehlung von sehr freundlichen Mitarbeitern, beim nächsten Termin in Eisenstadt sicherlich wieder einen Besuch wert!

"Good"
4/6
Max P.5 years ago · 8 reviews

Schlechter langsamer Service - jedoch gutes Essen. Offene Weine leider nur von Esterhazy.

"Very good"
5/6
Katja W.5 years ago · 2 reviews

Wir haben Silvester dort verbracht. Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Essen gab es vom Buffet, große Auswahl und sehr gut. Inkl. Punschempfang und Sekt um Mitternacht.

"Excellent"
6/6
Filip T.5 years ago · 1 review

Die Bedienung und das Essen waren sehr zufriedenstellend. Das Ambiente war angenehm.

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 years ago · 3 reviews

Wir waren heute dort Mittagessen: Gutes Essen, angenehme Hintergrundmusik, schnelles und sehr freundliches Personal und es war sehr sauber. Wir werden daher sicher bald wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Lage gegenüber vom Schloss ist sehr ansprechend. Die Qualität ist sehr gut freundliche und zuvorkommende Bedienung schönes Ambiente Guter Café ubd tolle Speisen völlig zufrieden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, es herrschte eine insgesamt angenehme und dezente Atmosphäre, die Gerichte entsprachen den Erwartungen, die Möglichkeit zur Reservierung mittels Handy ist praktisch

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Der Service war spitze. Sehr freundliches und professionelles Personal. Die Leistung der Küche war ebenfalls top. Die Speisen waren sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Henrici´s.

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

Die Lage des Restaurant gegenüber dem Schloss ist schon eindrucksvoll. Das wir ein sehr freundliches Service hatten war für den Abend wundervoll. Die Küche war sehr gut. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ulli K.5 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut (zum Teil Mittagsmenü), sehr ruhig und gemütlich heute: auch unsere Gäste waren sehr zufrieden! Ein Glaserl Prinzessin rundete den Besuch optimal ab