Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Eisenstadt
Centre
Restaurant Henrici
Restaurant Henrici Reviews

Restaurant Henrici

International, European, Hungarian, Austrian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant Henrici in Centre, Eisenstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Henrici (162)

Read what people think about Restaurant Henrici. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Henrici before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Henrici and book a table with confidence!

5.3/6

162 reviews

5.3/6

162 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
692
543
416
34
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Martina B.11 days ago · 4 reviews

Das Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend man kann sogar ein Levante oder Pannonie zu zweit essen weil ja noch eine Speise zur freien Wahl steht Auch der Service war sehr freundlich und kompetent Danke nochmals für das Gluenfreie Gebäck

"Very good"
5/6
Friedrich Leopold A.a month ago · 1 review

Alles super: wir haben heute alle sehr fein gespeist! Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Wir sind langjährige Gäste des Restaurants und kennen keine vergleichbare Location. Das Ambiente ist einmalig. Wir würden uns mehr saisonale und regionale Gerichte wünschen, leichte pannonische Küche 😊

"Excellent"
6/6
Christina G.a month ago · 1 review

Wirklich sehr raffinierte Speisen! Wir waren begeistert. Das Backhenderl hatte einen originellen Geschmack, levantinisch.

"Excellent"
6/6
Elena F.a month ago · 1 review

es war sehr schön, leider war aber nicht viel los

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 2 reviews

Großartige und originelle Speisen in sehr guter Qualität mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service in entspannter Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Michael W.3 months ago · 1 review

Personal, Ambiente, Essen: Alles super! 100% Weiterempfehlung. Eines meiner Lieblingslokale in Eisenstadt.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.3 months ago · 13 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Platzwahl, wir bald kommen wieder

"Excellent"
6/6
Hans G.4 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich hervorragend und die Kellner sehr nett.

"Excellent"
6/6
Dhebdhiva D.4 months ago · 1 review

Great service, the food taste amazing also very fast too.

"Excellent"
6/6
Monika H.4 months ago · 1 review

Ambiente und Essen hervorragend. Der Service sehr höflich und kompetent.

"Good"
4/6
Jean Yves R.4 months ago · 1 review

Très bon restaurant. Décor superbe, accueil de qualité et attentif. Très bon rapport qualité/ prix

"Excellent"
6/6
Dagmar K.4 months ago · 6 reviews

Ausgezeichnete Küche vor dem Ambiente des Schloss Esterhazy im Herzen von Eisenstadt- jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Ruth A.5 months ago · 1 review

Essen war sehr gut! Kellner rücken Tische lautstark über den Fußboden ohne Rücksicht auf Gäste!

"Very good"
5/6
Matthias H.5 months ago · 1 review

Sehr angenehmes ruhiges Ambiente, wo wie man es bei einen guten Essen sich wünscht ! Ungedingt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Renate N.5 months ago · 2 reviews

Guter Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder zum Essen.

"Good"
4/6
Irmgard D.7 months ago · 1 review

Für ein „gehobenes“ restaurant war das service, wohl freundlich, aber nicht sehr professionell. Essen war gut. Es waren 3 tische, insgesamt 12 personen im lokal und servicepersonal konnte sich nicht einmal merken wer welches getränk bestellt hat und noch dazu kam statt bestellten chardonnay ein muskateller.

"Not good "
2/6
Monika S.7 months ago · 1 review

nur orientalische Speisen im Angebot, lange gewartet, falsche Speisen nicht gemeinsam gebracht, erst 20 Mon später, das schmutzige Geschirr wurde 40 Mon nicht abgeräumt, unaufmerksames Personal

"Average"
3/6
Hildegard H.7 months ago · 1 review

Waren vor dem Konzert am späten Nachmittag dort. Leider war die Kuchen-, bzw. Tortenauswahl zum Kaffee sehr 'mager'! Sehr verbesserungswürdig - noch dazu beim 'Herbstgold'-Festival...

"Not good "
2/6
Julia L.7 months ago · 1 review

Qualität der Speisen eher mäßig (Geschmack, zu kalt) Aufgelisteter Wein nicht verfügbar Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

"Good"
4/6
Heinrich E.8 months ago · 1 review

Essen sehr gut. Personal freundlich aber total unterbesetzt. Nur 2 KellnerInnen im Service und das bei voll besetzter Terasse, sowie 3 Personen in der Küche. Bei dieser Besetzung eine respektable Leistung aller. Aus unserer Sicht unbedingt mehr Personal notwendig.

"Excellent"
6/6
Schirin M.10 months ago · 1 review

Danke, für das tolle Essen und Service. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Wolfgang H.a year ago · 8 reviews

Das Service hat das Gedeck erst nach der Hauptspeise gebracht. Aber jetzt ist eh geschlossen.

"Very good"
5/6
Kristin H.a year ago · 1 review

Netter Service! Essen war ganz in Ordnung, Getränke sehr gut.

"Very good"
5/6
Bettina N.a year ago · 1 review

Pünktliches öffnen des Restaurants wäre empfehlenswert. Wir haben für 09:00 Uhr reserviert, geöffnet wurde um 09:15.

"Excellent"
6/6
Frederic H.a year ago · 1 review

Sehr gute Brunch.Das Service war perfekt. Die Speisen waren sehr gut ausgesucht. Preis Leistung passt . Wir werden wieder das Restaurant besuchen.

"Very good"
5/6
Edith M.2 years ago · 1 review

Gutes Service, freundlich und zuvorkommend, gutes Essen, nett angerichtet, haben es genossen

"Excellent"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 reviews

Wir hatten einen netten Nachmittag in toller Atmosphäre und gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Katharina F.2 years ago · 2 reviews

Essen war wirklich sehr gut! Alle waren freundlich - guter Service. Atmosphäre war auch top :)

"Very good"
5/6
Brigitta G.2 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und besuchen immer wieder gerne dieses Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 reviews

Wir hatte eine gute Atmosphäre und eine ausgezeichnetes Mittagessen. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 reviews

Das Essen vegetarisch könnte ein bisschen mehr sein zum Vergleich mit dem Fleischgericht. Geschmeckt hat es aber ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 reviews

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 reviews

Meine Gäste waren zum ersten Mal da und waren total begeistert.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 reviews

Seit langem waren wir wieder im Henrici und es hat uns wirklich total gut geschmeckt, sodass wir schon bald darauf wieder gekommen sind.

"Average"
3/6
Adam P.2 years ago · 31 reviews

Wir hätten uns von diesem Restaurant viel mehr erwartet, das Essen war teilweise leider geschmacklos.

"Very good"
5/6
Kathrin D.3 years ago · 5 reviews

Essen war extrem gut!! Service sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen bestimmt nochmal

"Excellent"
6/6
Markus H.3 years ago · 1 review

Die Kellner sind sehr freundlich, das Essen sehr gut und auch die Portionen sind absolut OK. Preis/Leistung super!

"Excellent"
6/6
Gert v.3 years ago · 1 review

We konden buiten op het terras met het bekende uitzicht. Op internet al het menu bekeken. Daardoor snelle keuze. Voorgerecht en hoofdgerecht (seizoen: ree en cantharellen) Hoofdgerecht was gehaktbal van ree met aardappelpuree en groenten. Open wijnen van voldoende kwaliteit. M.n. de sauvignon blanc.

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.3 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, es war so wie wir es kennen