Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Restaurant ÖEins
Restaurant ÖEins Reviews

Restaurant ÖEins

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant ÖEins in 22. District, Vienna
Restaurant ÖEins is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant ÖEins (9)

Read what people think about Restaurant ÖEins. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant ÖEins before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant ÖEins and book a table with confidence!

5.2/6

9 reviews

5.2/6

9 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62
57
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Markus K.10 months ago · 48 reviews

die Lage is top für mich, Essen war ganz okay

"Excellent"
6/6
Markus K.10 months ago · 48 reviews

durchschnittliches Restaurant, mein Besuch war schon lang her, vielleicht ist es mittlerweile besser geworden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung - Essen geschmackvoll und schön hergerichtet - bisschen zu viel Salz im Salat und Gemüse. Unsere Bemerkung wurde aber auch sehr nett aufgenommen und dem Küchenchef weiter gegeben. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben keinerlei Beanstandungen, freundlicher und schneller Service, auch beim Essen war alles sehr lecker. Lediglich die etwas abgelegene Lage ist ein kleiner Wehrmutstropfen bei der Berwertung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie üblich eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist zwar klein aber die Gerichte sind konstant gut. Diese Woche sind Spargelwochen. Ich habe insgeheim darauf gehofft, weil der Spargel letztes jahr schon sehr gut war. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Markus K.7 years ago · 48 reviews

Hatten den Brunch am Sonntag, war sehr lecker, die Auswahl war groß - von den warmen Mittagsspeisen hätte es ruhig mehr geben können - die Bedienung war sehr freundlich - würden wieder hingehen (:

"Very good"
5/6
Doris H.7 years ago · 7 reviews

Essen war top! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das hätte die volle Punktezahl verdient. Lage leider flop, Seestadt gleicht einer Geisterstadt, auf der Strasse fühlt man sich wie inmitten einer unwirklichen Filmkulisse!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben ein Valentinmenü bestellt und wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war liebevoll zubereitet und uns hat sehr gut geschmeckt. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet.

"Very good"
5/6
Beate K.7 years ago · 21 reviews

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, vor allem das Hans Moser Menü bis 18:30 um 9,90. Das alles in einer netten Atmosphäre und mit einer freundlichen Bedienung. Gerne wieder mal.