Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Reviews

Restaurant Prilisauer

Austrian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Prilisauer in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Prilisauer (715)

Read what people think about Restaurant Prilisauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Prilisauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Prilisauer and book a table with confidence!

5.5/6

715 reviews

5.5/6

715 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6463
5183
450
313
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein perfekter abend mit ausgezeichnetem essen; der geschmorte rindsbraten und auch die eierschwammerln waren sehr, sehr gut. aneinem lauen abend mundete auch das weizenbier in einem gemütlichen gastgarten. die bedienung war freundlich und kompetent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben wunderbar gegessen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend wie wir es in diesem Lokal immer gewöhnt sind. wir kommen gerne wieder und können das Lokal uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr gutes Service. Und auch noch ein Rauchernereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frisches, köstliches Essen. Bemühte Belegschaft immer auf zack. Typisch Wienerisch - nicht zu überfreundlich, sehr angenehm. Einfach perfekt. Genialer Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 42 reviews

Sehr gutes Essen (Qualität), die Eierschwammerlgerichte sind sehr zu empfehlen, ebenso die klassischen österreichischen Gerichte auf der Karte. Gute Weinkarte. Service ist gut und freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Personals hält sich sehr in Grenzen. Auch wenn viel los ist, kann man höflich bleiben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in angenehmer Umgebung, auch Nichtraucherbereich, mit freundlichem Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schnelle freundliche Bedienung, gutes Essen, Bier etwas zu warm, Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Reservierung wegen Schlechtwetter flexibel gestaltet. Bei Anfahrt mit PKW Kurzparkplatz schwer zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gut gegessen und wunderbar unter den Kastanienbäumen gesessen. Kellner heute etwas unaufmerksam und manche unfreundich, bin ich von dem Lokal nicht gewohnt. Vielleicht heute wegen der vielen Menschen etwas gestresst. komme aber jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, die Privatsphäre fehlte mir etwas. aber in summe wars sehr ok, hohe Qualität rechtfertigt auch die Preise, gerne wieder mal in nächster zeit

"Good"
4/6
Patricia L.7 years ago · 1 review

Tolles Essen, Kellner leider etwas im Stress sodass wir keine Nachspeise und keine 2. Getränke mehr bestellt haben. Schade, die Lage ist ideal mit dem Fahrrad zu erreichen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Gasthaus mit feinem Essen und guter Weinauswahl. Saisonale Highlights erweitern das hochwertige Speisenangebot und sorgen für Abwechslung. Nettes Ambiente und freundliches Personal sorgen für einen entspannten Besuch.

"Excellent"
6/6
Helga Z.7 years ago · 1 review

Es war alles ok ich war sehr zufrieden,das Personal sehr freundlich und aufmerksam,das Essen sehr gut ich werde es sehr bald wieder mit freunden besuchen ich habe mich sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Wiener Küche, gutes Bier und aufmerksame Bedienung, alles bestens. Wir sassen im Wintergarten, guter Platz. Der einzige Schwachpunkt ist, ein Parkplatz ist schwer zu finden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als Rollstuhlfahrer hat man es hier schwer! Ich war zum 2.Mal dort und meine Begleitung und ich wurden zum wiederholten Male ins Eck gesetzt. Damit es zum Gangind WC recht umstaendlich ist. Das Essen dauerte 55 minuten bis es kam! Und der Spargel mit Kartoffel naja......Alles in allem man setzt Randgruppen aus der Sicht und das Essen war enttaeuschend!

"Excellent"
6/6
Ingrid K.7 years ago · 24 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ausgezeichnete Qualität und Präsentation der Speisen! Gute Spesenauswahl und -zusammenstellung, sehr abwechslungsreich! Besonders gut war der saisonale Bezug (Spargel). Wir haben den Abend sehr genossen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen extrem gut, Gemütlichkeit fehlt jedoch.... Außerdem riecht es auch im Nichtraucherimmer nach Rauch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Prilisauer ist ein Traditionsbetrieb, der seit langer zeit ausgezeichnete Qualität bietet. Es ist schön das wir in Penzing noch so ein Restaurant haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beim Prilisauer ist es gemütlich und das Essen ist köstlich. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl und werden bestimmt bald wieder kommen! Reservierung hat einwandfrei geklappt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein immer gut besuchtes Wiener Gasthaus mit sehr langer Tradition, ganz gutes Essen mit viel Auswahl. Ambiente: naja ... Das Personal könnte schon etwas freundlicher sein ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren heute mit 2 kleinkindern und einem großen hund dort essen. Von serviece bis hin zum essen top. Zu den kindern sehr freundlich sowie das ein oder andere hoppla am tisch wird mit einem lächeln beseitigt! Jederzeit wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Wiener Gasthaus mit sehr gutem Essen, Trinken und aufmerksamer Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit der Familie beim Prilisauer und sehr zufrieden. Mein Sohn (Reisfleisch + Maroni) und mein Enkerl (Zweibelrostbraten + Moor im Hemd) meinten überhaupt, dass es das beste Essen seit langem war. Meine Frau war etwas enttäuscht vom Jungschweinebraten, weil die Haut nicht essbar (letschat sagt man hier wohl) war. Die Suppe (Bärlauchcreme) und mein ausgelöstes Huhn waren vorzüglich. Hätten gerne 6 Punkte gegeben, aber das hat der Schweinebraten verhindert. Eines noch: Parkplätze im Umkreis nur mit viel Glück erhältlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal, Service und Speisen hätten eine 5 verdient. Leider schlechte Parkmöglichkeit.

"Excellent"
6/6
Nadine I.7 years ago · 5 reviews

Sehr gut! Die Kellner waren ausgesprochen nett und lustig, das Essen war auch supergut! Auf jeden fall würde ich einen besuch an andere personen weiterempfehlen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Gastgarten. Qualität der Speisen sehr, sehr gut. Rasches Service!! Preis-Leistungs- Verhältnis durchaus in Ordnung. Wir sind in diesem Restaurant schon viele male gewesen und werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes altes Restaurant mit schönem Garten, aufmerksame und schnelle Bedienung,breites Esssortiment,große und schöne Weinkarte.Guter "Schmäh" der Kellner,Frizzante leider ausgeraucht,miserable Parkplatzsituation, Gesamt nett und gut,werde gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
Alexandra S.7 years ago · 7 reviews

Die Bedienung ist freundlich. Der Gastgarten ist recht angenehm. Bedingt dadurch, dass direkt davor die Linzerstrasse vorbeigeht ist es halt nicht unbedingt ruhig. Dafür könnte man aber in den Wintergarten ausweichen.

"Excellent"
6/6
Sally J.7 years ago · 8 reviews

Wie immer war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl es zu Mittag am Sonntag war haben wir die Speisekarten schnell bekommen, die Getränke wurden nach einigen Minuten gebracht und die Speisen, die sehr gut geschmeckt haben waren schnell da. Trotz viele Gästen bleiben die Kellner souverän und ein Besuch bei Prilisauer ist immer ein Genuß. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlich rustikale Atmosphäre mit bodenständiger österreichischer Küche wie sie sein muss! Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle das saftige Kalbsnaturschniztel, das wie Butter auf der Zunge zergeht!!!

"Very good"
5/6
Monika W.7 years ago · 19 reviews

Der Garten ist wirklich nett, das Essen ist sehr gut und auch die Getränkeauswahl passend. Wir kommen immer wieder gerne auf ein Schnitzel hin und finden es recht gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente Das Service ist unaufdringlich, freundlich und rasch. Endlich in einem Lokal ein warmes Essen. Die Getränke gut gekühlt. Das Hausbier ist durchaus empfehlenswert. Eine schöne Weinkarte. Alles in allem: eine Empfehlung .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Buergerliche Kueche. netter schattiger gastgarten der leider neben der strasse ist. preis leistung in ordnung. reservierung hat sehr gut funktioniert. gutes huetteldorfer bier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Tisch, freundlich, schnell, essen perfekt, Menü mit Weißwein, perfekte Kombination, Portion gerade richtig, Espresso gelungen, geeiste Suppe sehr gut, lachssteak super, Brokkoli super knackig

"Very good"
5/6
Richard S.7 years ago · 11 reviews

Der Prilisauer ist ein bewährtes Vorstadtsgasthaus .. altgediente, doch gute und flotte Kellner .. eine typisch wienerische Speisekarte .. sehr gutes Bier ('das Hütteldorfer') .. der Vorgarten unter Kastanien nett, aber laut (bedingt durch die nahe Linzer Straße)