Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Reviews

Restaurant Prilisauer

Austrian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Prilisauer in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Prilisauer (711)

Read what people think about Restaurant Prilisauer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Prilisauer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Prilisauer and book a table with confidence!

5.5/6

711 reviews

5.5/6

711 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6462
5180
450
313
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hartmann L.2 years ago · 6 reviews

Sehr gute Hausmannskost. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr schöner und gemütlicher Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Joanna K.2 years ago · 22 reviews

The food is always wonderful, the service superb, we are regular guests and this is our favourite restaurant!

"Excellent"
6/6
Vivian M.2 years ago · 11 reviews

Alles was wir bestellt haben, schmeckte köstlich. Ausgezeichnetes Essen, exzellenter Service und freundlicher Kellner. Überspringen Sie die Nachspeise nicht, wirklich gut 👌

"Very good"
5/6
Barbara B.3 years ago · 1 review

Speisen waren frisch zubereitet und das Personal war zuvorkommend Alles bestens

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 years ago · 22 reviews

Das Essen war absolut hervorragend und Service war auch perfekt.

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 years ago · 22 reviews

Fabulous meal - we had Tafelspitz which was excellent. Great service

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 years ago · 22 reviews

Wonderful food, great atmosphere, excellent service despite being exceptionally busy. Would highly recommend a visit.

"Excellent"
6/6
Manfred S.3 years ago · 3 reviews

Wie immer es hat alles funktioniert und gepasst. Danke Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Norbert E.3 years ago · 1 review

Strassenverkehr stört ein bissl, wenn man im schönen Garten sitzt.

"Excellent"
6/6
Reinhard P.3 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Wiener Lokal! Gute Wiener Küche und gemütliche Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Adam P.3 years ago · 31 reviews

Das ist das erste Lokal, das wir nach dem Lockdown besuchten. Die Bewirtung war sehr freundlich, das Essen kam schnell und schmeckte auch sehr gut. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Benjamin T.3 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend nur zum weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 years ago · 22 reviews

Great food, great service, always a pleasure to visit our favourite restaurant.

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 years ago · 22 reviews

We had Tafelspitz (we always have Tafelspitz) which is the best in Vienna ♥️

"Excellent"
6/6
Joanna K.3 years ago · 22 reviews

It was a wonderful meal, great service as always. The last restaurant meal before a long long lockdown. Can’t wait to return as soon as Prilisauer reopens ♥️

"Excellent"
6/6
Peter B.3 years ago · 1 review

Wir sind aus Linz gekommen und haben uns Ganserl reserviert, es war eine totale Köstlichkeit. Sehr freundliche Bedienung einfach Wunderbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Edwin B.3 years ago · 1 review

freundlich, kompetent und vor allem hervorragendes Essen und gute Getränke

"Excellent"
6/6
Anna-Patricia O.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und auch das Ambiente ist sehr nett dort. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Joanna K.4 years ago · 22 reviews

Eating at Prilisauer is always wonderful. The food is always great and the service is perfect.

"Excellent"
6/6
Joanna K.4 years ago · 22 reviews

Trotz Stromausfall in ganz Hütteldorf war das Essen hervorragend und der Service freundlich und schnell. Immer wieder eine Freude!

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 14 reviews

Es gibt nur ein Lokal, das mir sofort einfällt, wenn man ein Backhuhn möchte.... Prillisauer!!! Die Küche ist generell sehr gut, aber dieses Backhendl.... mmmhhmmm!!!

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 14 reviews

Ich liebe dieses Lokal, sowohl für das Ambiente als auch die Küche!

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 14 reviews

Perfekt wie immer wenn man in gediegener Atmosphäre gepflegt essen gehen will!

"Very good"
5/6
Christopher F.4 years ago · 1 review

Leckere Wiener Küche von Vorspeise bis Dessert! Reservierung wird empfohlen!

"Excellent"
6/6
Charlotte E.4 years ago · 1 review

Vom Anfang bis zum Ende alles perfekt Super die Bedienung sehr freundlich aufmerksam schnelles Service sehr kinderfreundlich mit einem Wort super wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tina J.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Gleichbleibender guter Service und super leckeres Essen! Absolute Empfehlung!

"Good"
4/6
Marianna M.4 years ago · 1 review

Das Essen (Tafelspitz) war ausgezeichnet. Der Wiener Schnitzel meiner Begleitung war etwas zäh. Die Bedienung war etwas schräg, irgendwie distanziert, gelangweilt, fast schon achtlos. Keinesfalls freundlich und aufmerksam. Alles was man bestellt hat ist zwar prompt gekommen, aber sonst haben sich die Kellner nicht sehr viel um uns gekümmert. Ich habe mit einem leeren Glas darauf gewartet, dass mir jemand Nachschub anbietet, aber leider nein. Obwohl sie immer wieder an unserem Tisch vorbeigelaufen sind. Und obwohl der Raum nur zu einem Drittel belegt war. Keiner hat irgend etwas (Getränke, Tagesspezialität, Dessertkarte, Dessert, Kaffee, usw.) von sich aus angeboten. Die Preise sind schon sehr gepfeffert.

"Excellent"
6/6
Alfred R.4 years ago · 1 review

hervorragend erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr empfehlenswert wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Manfred S.4 years ago · 3 reviews

Super, freundlich, trotz vieler Besucher schnelles Service schöner Garten Manfred

"Very good"
5/6
Patricia S.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung sind hervorragend. Die Preise sind aber auch sehr hoch.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 6 reviews

Essen und Bedienung hervorragend, das Bier sehr gut und das Gesamterlebnis su

"Average"
3/6
Zeicher D.4 years ago · 1 review

Wir sind keine große Esser aber manche Gerichte waren sehr klein..die warte Zeit war auch über eine Stunde bis wir das Essen bekommen haben und dann hat mein Sohn sein Suppe auch nicht bekommen.. der Schnitzel war sehr zeh und die pröseln war sehr latschig. Sonst war das restliche Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Elizabeth B.4 years ago · 7 reviews

Unsere "Ganzl Gruppe" war hier zum 2.Mal und wieder ganz begeistert! Essen hervorragend und nette Atmosphere. Nur zum empfehlen!

"Excellent"
6/6
Elizabeth B.4 years ago · 7 reviews

Mit unsere russische Freundin haben wir herrliche Fischhauptspiesen, guten Wien und köstliche Desserte genossen! Immer wieder gerne - perfekter Lokal auch ausländische Gästen einzuladen. (-: Österreich pur und schön!

"Excellent"
6/6
Melanie R.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer super lecker! Ein sehr freundliche Empfang und toller Service! Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Jutta B.4 years ago · 1 review

Alles super 😊 service essen schattiger Garten 👏👍familiäre Atmosphäre 😊

"Excellent"
6/6
Manuela P.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, keine langen Wartezeiten, sehr gutes Essen! Freundlicher Chef!

"Excellent"
6/6
Ernst V.4 years ago · 3 reviews

Dieses Gasthaus gehört seit mehr als 40 Jahren zu meinen Favoriten. Ich wurde noch nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Christine M.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Qualität der Speisen. Einfach perfekt.

"Excellent"
6/6
Joanna K.4 years ago · 22 reviews

Ich genieße jeden Besuch bei Prilisauer. Das Essen ist immer hervorragend und Service perfekt

......