Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Surroundings
Restaurant Rosenbauch
Restaurant Rosenbauch Reviews

Restaurant Rosenbauch

Austrian, Gourmet, European, Drinks

Dishes priced around43€

Photo of restaurant Restaurant Rosenbauch in Surroundings, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rosenbauch (403)

Read what people think about Restaurant Rosenbauch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rosenbauch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rosenbauch and book a table with confidence!

5.6/6

403 reviews

5.6/6

403 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6290
580
421
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz toller Abend, hervorragendes Essen und exzellenter Service jeder Gang würde entsprechend erklärt, haben Gutschein von Diners eingelöst waren 4 Personen, es hat und sehr gefallen und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut wie immer. Personal top und sehr freundlich. Essen perfekt. Ein Haubenlokal zum Wohlfühlen. Wer dieses Lokal nicht besucht versäumt einiges. Prädikat Klasse auf allen Linien.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Service und ausgezeichnetes Essen. Tolle saisonale Menükarte, die jeden Monat mit neuen Kreationen überrascht. Das Restaurant Rosenbauchs bietet zudem erstklassige Weine, die jedem Weinliebhaber schmeicheln. Immer wieder ein Genuss!

"Very good"
5/6
Johannes Z.7 years ago · 11 reviews

Hatten das Diners Club 2 für 1 gebucht. Waren 4 Gänge mit Ameuse Bouche, Brot und Petit Fours. Unser Wunsch nach Fisch als Hauptgericht, welcher bei Reservierung geäußert wurde, wurde erfüllt. Alle Gänge waren wirklich ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente super, Bedienung freundlich, Cordon Bleu etwas angebrannt und Käse teilweise nicht geschmolzen. Gebackener Wels wiederum ausgezeichnet. Wie erwartet kleine Portionen zu erhöhten Preisen. Trotzdem nur bedingte Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Jeder hat etwas anderes gegessen, von Cordon Blue über Risotto bis Wild, aber alles ausgezeichnet. Das Service war auch ausgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis war gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal ist sehr empfehlenswert, freundliches und fachliches Personal, Atmosphäre im Lokal ist dezent und angepasst, Essen ist sehr hochwertig, Preise danach angepasst. Speisekarte könnte vielleicht eine größere Auswahl haben. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind schon oft zu Gast im Rosenbauchs gewesen und waren immer mehr als zufrieden. Ob im Sommer im schönen Garten oder zu anderen Jahreszeiten im Restaurant, es war immer ein sehr gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen in entspannter Atmosphäre. Wir konnten aufgrund des schönen Wetters die Terrasse nutzen. Die Bedienung ist sehr professionell, wobei es an echter Freundlichkeit fehlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente ! Sehr guter Service ! Kinder können sich bewegen ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun zum zweiten mal dort und sind wieder mit allen Gängen sehr zufrieden gewesen. Geschmacksintensiv, harmonisch und alles am Punkt, so wie es sein soll.

"Good"
4/6
thomas f.7 years ago · 9 reviews

Was erwartet man von einem Restaurant im oberen Preissegment: Gute Leistung in der Küche und entsprechendes Service. Beides erfüllt das das Rosenbauch durchaus. Wobei manche Speisen wie zB der Wildlachs als etwas zu hochpreisig rangieren, andere wie das Kalbsschnitzel aber durchaus in Ordnung gehen. Mit viel Umsicht und Freundlichkeit serviert und einigen hervorragenden "Grüßen" aus der Küche eine runde Sache. Allerdings gibt es auch Punkte, die ich in einem Restaurant dieser Preisklasse eigentlich nicht erwarte: Ein geflicktes Tischtuch muss nun wirklich nicht sein und eine homepage die noch immer das Angebot des Frühjahrs (also vor vier Monaten) zeigt geht gar nicht. Endergebnis: Gute Küche, hervorragendes Service aber offensichtlich nachlässiges Management.

"Excellent"
6/6
Manuel L.7 years ago · 1 review

Super Restaurant, spitzen Gastronomie! Speisen 1a, sehr freundliche und kompetente Bedingungen, sehr gute Weine und Beratung! Gerne kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und tolles Essen mit schönem Gastgarten im Sommer

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Service war SEHRRR gut, dass ESSEN war sensationell, alles hat gepasst. Der Küchengeruch könnte weniger sein und öfter abstauben müsste man ! y :-)

"Excellent"
6/6
Alexandra V.7 years ago · 8 reviews

Absolut empfehlenswert, wenn man einen wunderschönen Abend mit tollem Essen und ausgezeichneten weinen in einem gemütlichen Ambiente verbringen möchte! Wir kommen wieder! !

"Very good"
5/6
Robert B.7 years ago · 1 review

Waren zu dritt, Essen sehr gut, Nachspeise mittel, Location nett, Garten sehr gepflegt und gemütlich. Weinkarte gut, glasweise auch gut. Service in Ausbildung, daher etwas nervös. Sonst alles zu Empfehlen, kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Kûche, gutes Service, auch der Somelier kenn sein Geschäft

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Service und hervorragende Speisen gepaart mit tollem Ambiente. Wir können es nur weiter empfehlen. Im Sommer ist es besonders schön im Garten zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Die Vorspeisen waren überraschenderweise nicht, wie sonst üblich, sehr klein, sondern wirklich reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef persönlich hat uns die Weine empfohlen, wir durften sogar Kostproben der Weine nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Ambiente.Ab der Begrüssung fühlt man sich sehr wohl.Speisenangebot und Qualität sehr gut. Viele heimische Produkte.Vieles wird auch selbst gemacht(Teigwaren,Brot,Aufstriche). Perfekte Weinbegleitung zu jeden Gang.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben ein 5-gängiges Überraschungsmenü mit Weinbegleitung gewählt. Jeder Gang war ein Genuss (super Qualität), die Garpunkte wurden perfekt getroffen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung über Quandoo Seite war sehr einfach und ist sehr praktisch, Restaurant top und wie erwartet, kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen ...

"Excellent"
6/6
Bettina S.7 years ago · 4 reviews

Dieses Restaurant ist eines der Lieblingslokale meiner Mutter, speziell im Sommer mit seinem hübschen Garten. Auch ich komme immer wieder gerne. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt jedes Mal hervorragend.

"Very good"
5/6
Peter T.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Qualität der Speisen passt, Wartezeit etwas zu lang.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location und service sehr gut. Weinkarte sehr teuer, beliebte Mittelklasse Weine waren aus. Gedeck um 4,- pro Person finde ich heftig. dafür gab es für 6 Personen 4 Blatt Bergsteigerwurst, 2 Stück Butter, ein Minischälchen Aufstrich und etwas Olivenöl. Essen war gut aber für das erwartetet Niveau viel zu unverspielt. Das Stück Fleisch am Surf and Turf war abgeschnitten.

"Excellent"
6/6
Alexandra V.7 years ago · 8 reviews

Es war wieder ein tolles Geschmackserlebnis...tolle Weine, hervorragendes Essen und ein wunderschönes Ambiente...wir fühlen uns bei den Rosenbauchs sehr wohl und können das Lokal jedem empfehlen, der gerne sehr gut isst....das Personal ist sehr freundlich und überaus professionell...Herr Karl und Herr Franz führen das Lokal hervorragend....wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Rosenbauchs ist eine der Top Adressen Niederösterreichs. Excellentes Service, Top Küche, gemütliche Atmoshpäre! Dieses Restaurant kann ich nur jeden empfehlen der auf gutes Essen, gepflegtes Service und Top Weine großen Wert legt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung bemüht. Die Einrichtung des Lokals wirkt etwas uneinheitlich und dürfte verschiedenen Bauperioden entstammen. Der größte Nachteil ist, daß es nach 21 Uhr keine öffentliche Verkehrsverbindung nach Wien mehr gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der heutige Tag war ein Erlebnis. Von der Vorspeise über den Gruß aus der Küche bis zur Hauptspeise war es ein wunderbares speisen. Auch die Getränke wie Kaffee, Wein , Bier und Destillate waren abgestimmt, richtig gekühlt und habe ausgezeuichnet gemundet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes empfehlenswertes Restaurant! Das essen schmeckt ausgezeichnet und die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich, das Essen war sehr gut das Restaurant war sauber

"Very good"
5/6
Bettina S.7 years ago · 4 reviews

Die Speisen haben eine Top Qualität und eine angenehme Portionsgröße! Ausgewogene Speisekarte Die Nachspeise Quadratur der ... schokolade ist ein Hit und zum Glück noch immer auf der Speisekarte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt vorzüglich, ist keine Tiefkühlware. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und nicht aufdringlich. Man fühlt sich sehr wohl in einem eher noblen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten Restaurants im Wienbereich. Kommen alle zwei Jahre nach Oesterreich aus Amerika und versaeumen es nie extra nach Ebreichsdorf zu fahren um ein exquisites Mahl zu genießen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war hervorragend ➡️ 5*, Service auch sehr aufmerksam und super bemüht uns den Abend so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten! Absolut TOP und gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 14 reviews

Das Rosenbauchs ist eine der Topadressen Niederösterreichs ... und das zu Recht: zuvorkommender Service, kompetente Beratung bei der Weinbegleitung und ein perfektes Menü verwöhnen uns jedes Mal aufs Neue.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr schönes Ambiente, erstklassige Speisen und Getränke, top Service! Eine absolute Empfehlung! Man fühlt sich rundum wohl! Diese Qualität ist jedenfalls den etwas höheren Preis wert.

"Excellent"
6/6
Inge V.7 years ago · 4 reviews

Wunderbares Abendessen, beste Qualität und köstliche Tapas bei angenehmer Musik, bewährt gutes aufmerksames Service und vor allem sehr Hundefreundlich - sofort kam ein Napf mit frischem Wasser.

"Excellent"
6/6
Katrin R.7 years ago · 1 review

Sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein wirklich gelungener Abend und ein Gaumenschmaus bei netter Atmosphäre.