Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Surroundings
Restaurant Rosenbauch
Restaurant Rosenbauch Reviews

Restaurant Rosenbauch

Austrian, Gourmet, European, Drinks

Dishes priced around43€

Photo of restaurant Restaurant Rosenbauch in Surroundings, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rosenbauch (397)

Read what people think about Restaurant Rosenbauch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rosenbauch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rosenbauch and book a table with confidence!

5.6/6

397 reviews

5.6/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6284
580
421
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martha B.3 years ago · 1 review

Wunderschöner Garten, sehr gutes Essen, große Auswahl an hervorragenden Weinen

"Excellent"
6/6
Günter L.3 years ago · 1 review

Essen und Service waren ausgezeichnet und Bedienung freundlich wie immer

"Excellent"
6/6
Josef F.3 years ago · 75 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, wunderschöner Garten. Hat mir gefallen.

"Excellent"
6/6
Uschi S.3 years ago · 1 review

Überaus freundliches Personal, versierte Weinberatung, ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente, war ein schönes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Christoph L.3 years ago · 13 reviews

Wie immer ein Genuss, Tolle Atmosphäre. Der Herr des Hauses ist ein begnadeter Sommelier und sein Bruder ein sensationeller Koch. Jede Haube verdient...hoffentlich schaffen wir mal den Garten zu benützen...aber die Saison hat begonnen und daher bin ich optimistisch....100% Weiterempfehlung

"Excellent"
6/6
Michelle S.3 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnet, wie immer! Regionale und saisonale Zutaten werden hier mit viel Liebe auf den Teller gezaubert, ergo.. wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Mario E.3 years ago · 1 review

Sehr nette Location mit ausgezeichnetem Service und excellentem Essen. Kann man nur weiterempfehlen & ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 1 review

wie immer ein sagenhaftes vergnügen. vielen herzlichen dank an alle.

"Excellent"
6/6
Christoph F.4 years ago · 1 review

Bei euch ist es immer ein Highlight.... alles perfekt - topp

"Excellent"
6/6
Christoph L.4 years ago · 13 reviews

Wie immer ein Genuß! Die Atmosphäre, die Karte und das stets bemühte Personal....Danke für diesen wunderbaren Sonntag Nachmittag

"Excellent"
6/6
Christoph L.4 years ago · 13 reviews

Wir kommen gerne und hoffen such einmal in den Genuß des Gartens zu kommen! Vielen Dank für einen wunderbaren Sonntag Nachmittag

"Excellent"
6/6
Karl H.4 years ago · 2 reviews

Alles gepasst. Vor allem der Service war sehr nett und aufmerksam. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elvira R.4 years ago · 1 review

Das Restaurant Rosenbauch ist sehr empfehlenswert! Hervorragende Küche und Weinbegleitung !!!

"Excellent"
6/6
Monika W.4 years ago · 1 review

wir sind seit mehr als 10 jahren stammgäste und waren immer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Alfons K.4 years ago · 1 review

Essen ausgezeichnet und Garten sehr stilvoll; der erste , aber nicht letzte Besuch!

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Toller Garten, super nettes Personal, feine Küche. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 2 reviews

Wir waren am Sonntag das vierte Mal bei den Rosenbauchs essen und wir kommen sicher noch ganz oft wieder.

"Very good"
5/6
Walter P.4 years ago · 4 reviews

Karl R. bietet perfekte Betreuung rund um Wein und Spirituosen; Danke

"Average"
3/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, aber der Service lässt zu Wünschen übrig. In dieser Preisklasse sehr schade.

"Excellent"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war vorzüglich! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Josef A.4 years ago · 1 review

Es war alles wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Essen war ein Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 14 reviews

Perfekt wie immer, so kann man ins Wochenende starten ...

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 review

Perfekter Abend wie immer. Kommen ganz sicher wieder. Service Ambiente hervorragend.

"Excellent"
6/6
Lisa B.4 years ago · 8 reviews

Super Essen, nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, immer ein Besuch wert....

"Very good"
5/6
Karoline A.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, kommen gerne wieder. Schöner Garten für laue Abende.

"Excellent"
6/6
Christoph P.4 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut. Die Bedienung war perfekt.

"Excellent"
6/6
Helmut W.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in einen sehr schönen gemütlichen Gastgarten, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, alles ist stimmig!

"Excellent"
6/6
Thomas N.4 years ago · 2 reviews

... die coolsten Zwillinge im Süden von Wien 💪 great !!!

"Excellent"
6/6
Roland E.4 years ago · 1 review

Perfektes Service und gediegenes Essen. Sehr empfehlenswert auch in NachCoronaZeiten.

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen - wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Werner M.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente dieses mal im Kaminzimmer, das Überraschungsmenü gegessen, welches sehr empfehlenswert ist

"Very good"
5/6
Karl B.4 years ago · 3 reviews

Ein echte tolles Lokal gutes Essen einfach gut .. immer mehr

"Excellent"
6/6
Ruth E.4 years ago · 2 reviews

Service und Qualität auf höchstem Niveau! Angenehme Atmosphäre, tolle Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Susanne J.4 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Überraschungsmenue mit dazupassenden ausgefallenen Weinen, keine Beeinträchtigungen wegen der Massnahmen

"Excellent"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 1 review

Wirklich toll! Hervorragendes Essen und guter Service. Kommen bald wieder 👍

"Excellent"
6/6
Herbert B.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, wunderschönes Ambiente, nette und freundliche Bedienung. Wein etwas zu teuer.

"Very good"
5/6
Jasmin S.4 years ago · 2 reviews

Wir waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Werner P.4 years ago · 1 review

Wir waren, wie immer sehr zufrieden mit Küche, Qualität, Service und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Anna H.4 years ago · 2 reviews

Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche. Wir kommen immer wieder! Es ist jedes Mal ein Genuss!