Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Surroundings
Restaurant Rosenbauch
Restaurant Rosenbauch Reviews

Restaurant Rosenbauch

Austrian, Gourmet, European, Drinks

Dishes priced around43€

Photo of restaurant Restaurant Rosenbauch in Surroundings, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rosenbauch (397)

Read what people think about Restaurant Rosenbauch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rosenbauch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rosenbauch and book a table with confidence!

5.6/6

397 reviews

5.6/6

397 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6284
580
421
38
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jan S.5 years ago · 9 reviews

Spargeldinner - ein Traum! Der Abend war wundervoll, angefangen bei den kleinen Tapas über das Menü und die Weinauswahl. Und das Team war wieder der Hit!

"Good"
4/6
Margarete S.5 years ago · 4 reviews

Sehr hochpreisig, Getränke eindeutig zu teuer. 1 Glas sauvignon blanc 7,90, Champagner 13,90.

"Very good"
5/6
Helmut L.5 years ago · 2 reviews

Ostersonntag mit Kaiserwetter auf der wunderschönen Terrasse. Alles war wunderbar, außer man hätte es eilig gehabt - Wartezeiten trotz mäßigen Besuchs beachtlich.

"Very good"
5/6
Wolfgang T.5 years ago · 3 reviews

Sehr schöner Abend. Tolles Menü von Nespresso! Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Edgar H.5 years ago · 3 reviews

Die Weinkarte ist ein riesiges Buch. Die Anordnung der Weine, mehr oder minder nach dem Preis und nicht nach Sorte oder Region, ist sehr unübersichtlich. Der anwesende Sommelier kannte seinen Keller nur bedingt gut. Vieles war bereits ausgetrunken aber noch in der Karte. Das Essen war dem Standard entsprechend

"Excellent"
6/6
Jan S.5 years ago · 9 reviews

ein toller Abend, wieder mal extrem netter Service, sehr gutes Essen bzw. sehr gute Menüzusammenstellung (Überraschungsmenü)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder! alles gute happytime toni

"Excellent"
6/6
Jan S.5 years ago · 9 reviews

Wieder ein wunderschöner, entspannter Abend mit neuen Kreationen des Überraschungsmenüs

"Awful"
1/6
christina g.5 years ago · 1 review

sehr schlechtes Service, lange Wartezeiten. Essen entsprach nicht einer 2 - Hauben Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, es hat alles gepasst. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Brigitte K.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit guter Küche, tollen Weinen und super Personal

"Excellent"
6/6
Michaela B.5 years ago · 10 reviews

Insgesamt ein gelungener Abend mit gutem Essen uns Trinken. Gerne mal wieder im Sommer, der Garten sieht sehr vielversprechend aus.

"Average"
3/6
Elisabeth K.5 years ago · 2 reviews

Schade, dass alle Beilagen und Nebengerichte so uninspiriert sind. Fleich u Fisch abbraten - das kann jeder Koch. Beilagen geschmackvoll und gut zubereiten.... da trennt sich die Streu vom Weizen.... schade...

"Excellent"
6/6
Herbert B.5 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnete Küche in einem angenehmen Ambiente mit einem äußerst freundlichen Service

"Excellent"
6/6
Sonja R.5 years ago · 1 review

Tolles Essen - freundliche Bewirtung - freuen und aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Ursula P.5 years ago · 1 review

Wir haben das Fisch-Menü zum Aschermittwoch sehr genossen. Jederzeit gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Empfang herzlich und professionell.Das Essen ein Gedicht.Die Qualität der Lebensmittel sieht und schmeckt man. Ein wunderschöner Abend.Wir kommen sicher wieder.Spätestens wenn der Grill in Betrieb geht.

"Not good "
2/6
Patrick L.5 years ago · 1 review

Das war eine ziemliche Enttäuschung, angesichts recht positiver Empfehlungen. Von mir gegessen bzw gekostet: Vitello Tonnato: trocken. man muss das fleisch ja nicht in der sosse ertränken so wie es oft gemacht wird, aber so ganz ohne? Es war auch kaum gewürzt, schade um die Rohstoffe. Hummersuppe: gut (das einzige was ich wieder bestellen würde) Hirschkalb: trocken und weit enfernt von zart Entenbrust: ebenfalls nicht weich Dreierlei vom Schwein: trocken und praktisch keine Beilage Topfenknödel: ok Für einen Gedeckpreis von mehr als 4Euro habe ich auch schon weit Besseres dargeboten bekommen Wir (4 personen) haben uns gefragt ob die 2 Hauben auch wirklich aktuell sind!? Ähnliche Speisen hab ich in anderen Haubenlokalen schon um 20% billiger und gleichzeitig um mindestens 50% besser gegessen. Das war wohl unser erster und letzter Besuch, vielleicht war aber der reguläre Koch bereits in den Semesterferien.

"Very good"
5/6
Martin J.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Restaurant, Essen vorzüglich, einziger kleiner Kritikpunkt: die Suppe hatte zu wenig Salz. Bedienung sehr freundlich, das Ambiente gemütlich , alles sehr sauber. Top

"Very good"
5/6
Andrea M.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war köstlich und der Service sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist wirklich ausgezeichnet. Einmalig köstlich sind die Desserts 🌟🌟🌟🌟🌟. Wir werden weiterhin regelmäßig bei euch genießen.

"Awful"
1/6
Verena S.5 years ago · 1 review

Top Service und wirklich tolles Essen ! Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich und das Gourmetdinner wie immer ausgezeichnet! Wir werden sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Walter P.5 years ago · 4 reviews

Die Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Kleine, aber feine Speisekarte, regionale inspirierte Gerichte mit modernem Touch. Saisonale Highlights ergänzen das gut sortierte Angebot. Ein Bruder Rosenbauch als Küchenchef, der andere als Sommelier bürgen für gleichbleibende Spitzenqualität, die sich auch in den bisher erhaltenen Auszeichnungen beweist. Das Servicepersonal ist freundlich und wacht aufmerksam im Hintergrund auf Bedürfnisse der Gäste. Einziges Manko: uns fehlt unser Berni! Ein kräftiger Applaus den Rosenbauchs!

"Very good"
5/6
Wilhelm S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, das Service ist gut, das Essen und die Auswahl ist gut, Preis Leistung in Ordnung, verwirrend ist die Einteilung in Wirtshaus und Restaurant bei den Speisekarten, gibt es hier eine räumliche Trennung? Wo kann man von der Wirtshausspeisekarte wählen?

"Excellent"
6/6
renate w.5 years ago · 2 reviews

Einsuper schöne lokal. Der garten sehr sehr gepflegt. Sogar im winter. Personal sehr sehr freundlich. Das essen war einfach perfekt. Die nachspeiße ein traum. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Hans H.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr aufmerksame Bedienung. Auch meinen Gästen gefällt, und macht immer wieder Freude die kleinen Extras aus der Küche wie "Gruß aus der Küche" und zusätzlich kleine aufmerksamkeiten !

"Excellent"
6/6
Martin O.5 years ago · 1 review

Wie waren rundum zufrieden.Kulinarisch wie servicetechnisch alles auf hohem Niveau.Und diese unbeschreiblich gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen auch die Köstlichkeiten der sehr gut sortierten Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Alexandra V.5 years ago · 8 reviews

Tolles Trueffelmenue und exclusive Weinbegleitung! Ein toller Abend bei der großartigen Familie Rosenbauch! Die 2. Haube absolut verdient!! Wir sehen uns in 2 Wochen wieder!

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 14 reviews

Ein entspannter Ausklang des Wochenendes, wieder einmal kulinarisch verwöhnt im Rosenbauch's in Ebreichsdorf, das kürzlich mit der 2. Haube ausgezeichnet wurde . Zu Recht ...

"Excellent"
6/6
Renate R.5 years ago · 2 reviews

Wunderschöne Atmosphäre, sehr nettes Personal, Essen sehr schön angerichtet,sehr gute und hohe Qualität. Waren mit unseren Teenie Kids, diese waren auch sehr begeistert. Zwar für uns nicht immer leistbar, aber wir werden sicher wieder kommen

"Excellent"
6/6
Rosina V.6 years ago · 11 reviews

Als Gast seit vielen Jahren kann ich nur sagen - ein Besuch lohnt sich. Egal zu welcher Jahreszeit man kommt, die Speisen sind stets köstlich, Personal freundlich, Ambiente - vor allem der Garten - zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Christoph L.6 years ago · 13 reviews

Sensationell, lulullisches Wellness umschreibt dieses Restaurant. Mit dem Überraschungs Dinner und der dazu passenden Weinempfehlunh ist man in besten Händen. Die Brüder Rosenbauch finden immer neue Themen um Ihr Können zu beweisen. Zutaten auf höchsten Niveau mit einem Service das einfach einen wunderbaren Abend zaubert

"Excellent"
6/6
Herbert B.6 years ago · 3 reviews

Eine sehr gute Auswahl an Speisen - toll abgestimmte Weinberatung - sehr gutes kompetentes und freundliches Service - das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut - sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Heinz J.6 years ago · 2 reviews

Tolles Service von der Begrüßung bis zur Rechnung. Schon das Cuvert war vom Feinsten, dann ein wunderbarer - vegetarischer - Gruß von der Küche. Das Essen - Orangen-Kürbiscreme-Suppe, Reh aus dem Wienerwald und Zander kross gebraten waren wunderbar!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erster Besuch, Mittagessen mit der Gasthauskarte. freundlich, nett und Essen gut. Werden wir wiederholen. Beim nächsten mal werden wir die Restaurant Karte zu Abend ausprobieren.

"Good"
4/6
Walter S.6 years ago · 1 review

Speisen gut bis sehr gut. Der AHA Effekt bleibt aus. Die Bedienung ist mittelmäßig bis gut, erscheint unkoordiniert. Das Lokal selbst ist veraltet 70er Jahre Charme und leider tw. schmuddelig.

"Very good"
5/6
Alfred S.6 years ago · 5 reviews

Netter schattiger Garten, freundliches Service. Essen war gut, der Menüpreis von € 78,00 scheint mir etwas zu hoch angesetzt! Trotzdem ein netter Sommerabend, einer der letzten für diese Jahr!

"Excellent"
6/6
Christian E.6 years ago · 2 reviews

Spitzen-Essen!!! Wir können dieses Restaurant nur jeden wärmstens empfehlen, großes Lob an das gesamte Team!!! Sowohl die Qualität des Essens als auch die Quantität spricht für sich :-)))

"Good"
4/6
Krisztina M.6 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Restaurant, der Garten ist auch sehr nett eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Essen ist ausgezeichnet, kulinarisch top. Grosse Auswahl von Wein. Von den Preisen her ein wenig überteuert. Ein Achtel für 14 EUR ist schon happig. Wir haben uns insgesamt sehr gut gefühlt und sehr gut gegessen. Auch Service war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Leila N.6 years ago · 3 reviews

Das Ambiente das Entre und auch das Essen sind hervorragend. Es ist genügend Personal da, was auch sehr angenehm ist. Ich hätte mir ein bisschen bessere Abstimmung gewünscht, da wir zwischendurch etwas "unberührt" blieben und bei anderen dingen dan 3x gefragt wurden. oder leider auch explizit zur Nachspeise bestellten kaffee, dann vergessen --> mit der Antwort "nicht ich habs vergessen, ich hab es der Kollegin weiter gegeben" ist nicht das was ein Kunde hören will. Aber trotzdem das ist nur ein kleiner abzug.. Es ist wirklich empfehlenswert!!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war Durchschnitt und die Speisen des 4 Gänge Menü akzeptabel. Die Komposition Pulpo und Calamari hintereinander nicht so genial geplant war. Gruß aus der Küche und das Dankeschön Dessert war geschmacklich gut.

......