Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Restaurant Sakai
Restaurant Sakai Reviews

Restaurant Sakai

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Dishes priced around31€

Photo of restaurant Restaurant Sakai in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sakai (457)

Read what people think about Restaurant Sakai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sakai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sakai and book a table with confidence!

5.7/6

457 reviews

5.7/6

457 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6351
578
420
35
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas H.7 years ago · 1 review

super essen. super Bedienung. erste klasse wie immer.freue mich schon aufs nächste mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Leistung von Herrn Sakai und seinem Team, die Qualität der Speisen insbesondere der rohe Fisch und der kompetente freundliche Service haben uns überzeugt. Hingehen!

"Very good"
5/6
Lina G.7 years ago · 6 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Waren zu Mittag da, das preis-leistungs-verhältnis von der Abendkarte ist ein wenig zu hoch, da das Essen zwar gut ist, aber nicht atemberaubend. Auf dem Sushi war der Fisch leider ein wenig zu dünn auf zu viel Reis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Qualität der Zutaten; Speisen alle mit sehr unterschiedlichen, teilsweise außergewöhnlichen Geschmacksnoten.

"Excellent"
6/6
Andreas F.7 years ago · 1 review

Wirklich top! Besser gehts nicht! Lokal, Personal, Essen, nichts auszusetzen.

"Average"
3/6
Martina H.7 years ago · 1 review

Nettes Service, sehr bemüht, aber die Küchenleistung konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen.

"Excellent"
6/6
Ingrid Z.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, angenehmes Ambiente, insgesamt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Erlebnis für den Geschmackssinn!!! Man kann kaum glauben, was sich da im Mund abspielt und was man alles noch nicht kennt an Geschmacksrichtungen! Auch sehr positiv, ist mir der Wein aufgefallen. Unbedingt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Betreuung auf höchstem Niveau - ein Restaurantbesuch als Erlebnis und Begegnung mit einer anderen Kultur, ohne Hemmschwelle und Berührungsängste. Für die großen Kaiseki-Menüs muss man viel Hunger mitbringen, dafür wird man angenehm überrascht. Eines unserer Lieblingslokale!

"Excellent"
6/6
Roland F.7 years ago · 1 review

War wie immer ein kulinarisches Erlebnis, wenn man sich Zeit nimmt ißt man hier hervorragend

"Good"
4/6
Karen N.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes essen, aber mit Hunger darf man eher nicht kommen. Die Vorspeisenvariation oder die gemischten Spiesschen sind leider eher klein. Die vegetarischen Sushi waren super, das Sashimi meines Freundes auch sehr fein aber ohne Beilage leider auch nur ein Häppchen. Es wäre nett gewesen wenn uns der Service darauf aufmerksam gemacht hätte. Wir kommen wieder mit kleinerem Hunger und grösserer Börse ;)

"Not good "
2/6
Peter O.7 years ago · 3 reviews

Weinauswahl zu moderaten Preisen (Eur 15-20 pro Flaschej die Vorspesenvariation kreativ und hervorragend. Das Rindssteak auf japanische Art zubereitet war etwas zäh und sicher kein Filet? Das Lokal sehr nüchtern und ohne jeglichen Charme

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet ebenso die Atomosphäre. Domo arigato gozaimashita. Wir kommen gerne wieder und kosten die vielen anderen Köstlichkeiten.

"Excellent"
6/6
Michael H.7 years ago · 2 reviews

Großartige Küche verbunden mit hervorragendem Service! Wie auch zuletzt ein absolutes Highlight am "Japanisch Essen HImmel" in Wien. Ausgesucht gute Weine zu vernünftigen Preisen! Bravo !

"Excellent"
6/6
Gerald P.7 years ago · 45 reviews

Zum zweiten Mal im Sakai. Wiederum sehr zufriedenstellend. Angenehm ruhig und kreative, wohlschmeckende Gerichte. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sicher hochpreisig, aber in diesem Rahmen ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gerichte waren jedes für sich ein kleines Kunstwerk und auch Food-Junkies finden hier immer etwas Neues!

"Excellent"
6/6
Josef Niederhammer J.7 years ago · 5 reviews

Das Sakai bietet exquisite authentische japanische Küche, dazu gibt's eine große Sakeauswahl in hervorragender Qualität, eine wirklich kompetente Beratung und ein ausgesprochen nettes Service .