Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Ristorante Pizzeria Don Giovanni
Ristorante Pizzeria Don Giovanni Reviews

Ristorante Pizzeria Don Giovanni

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Pizzeria Don Giovanni (37)

Read what people think about Ristorante Pizzeria Don Giovanni. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Pizzeria Don Giovanni before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Pizzeria Don Giovanni and book a table with confidence!

5.2/6

37 reviews

5.2/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
620
513
4
32
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Kurt K.13 days ago · 1 review

Pizza sehr gut Pasta sehr gut Hauswein weniger gut Bitte verbessern dann fünf Sterne

"Excellent"
6/6
Anja P.2 years ago · 24 reviews

Sehr netter Schanigarten, super leckeres und günstiges Essen, sehr nette Kellner. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Markus K.2 years ago · 48 reviews

gute Pizzeria zum kleinen Preis, freundlicher Besitzer und Pizza balkanesa zu empfehlen 😍

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Wirklich sehr gute Pizza und nettes Ambiente! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter A.4 years ago · 24 reviews

Alles gut, nette Leute. Im Sommer recht angenehm, weil man draußen sitzen kann. Da die Gasse recht wenig befahren ist auch mit wenig störendem Verkehrslärm.

"Excellent"
6/6
Karl K.4 years ago · 3 reviews

Es war alles in Ordnung wir kommen sicher wieder. OK

"Excellent"
6/6
Eva Q.4 years ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens - gutes Essen, guter Wein, freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Valeria A.4 years ago · 2 reviews

Food was really nice, and so were the waiters!! Thankyou

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Sehr gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Pizzeria, ist jedenfalls zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ladislav O.4 years ago · 1 review

Danke, der Besuch war sehr gut, wir frreuen uns auf Wiedersehe n

"Excellent"
6/6
Bruno V.5 years ago · 1 review

Perfekter Service mit ausgezeichnetem Essen. Autentisch italienisch. Fantastico. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Kjell H.5 years ago · 1 review

Very nice, clean, good food and good service. I recommend this place.

"Average"
3/6
stefan w.5 years ago · 1 review

Sehr einfache unoriginelle italienische Speisekarte. Außenbereich direkt neben parkenden Autos.

"Awful"
1/6
Andreas G.5 years ago · 1 review

Top Service und gutes Essen ...Ambiente sehr gemütlich und die Lage zum Hotel Eugen Prinz optimal

"Excellent"
6/6
Stephen W.5 years ago · 7 reviews

Very good food and relaxed quiet atmosphere. We stayed talking for some time at the end of the meal and the staff were polite and tolerant. I would recommend this restaurant as very good value.

"Excellent"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 5 reviews

super Chef mit viel Witz und Charme. die Pizza war großartig, der Service sehr freundlich

"Very good"
5/6
Thomas E.5 years ago · 1 review

Die Pizza war vollkommen ok. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Leider war unsere Reservierung nicht bekannt. Zum Glück gab es freie Plätze. Dadurch kein Problem.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dieses Lokal werde ich sicher nicht weiterempfehlen. Ich hatte eine Reservierungsbestätigung für 24.10. um 17:00 Uhr, bin von 1230 Wien angereist, weil die Speisekarte im Internet sehr einladend geklungen hat. Als wir ankamen mussten wir an der geschlossenen Tür erkennen, das erst um 17:30 Uhr aufgesperrt wird und aufgrund der Renovierung es auch nicht alle Speisen gibt. Wir kommen sicher nie mehr wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen wie immer. Leider wurde die Reservierung nicht an die Mitarbeiter im Lokal weitergegeben. Sie waren dann sehe bemüht und hatten trotz der vielen Gäste einen freien Platz.

"Excellent"
6/6
Bianca G.5 years ago · 1 review

Guter Service, gutes Essen, nette Atmosphäre, auf jeden Fall einen Besuch wert! Kurze Wartezeiten auf das Essen und die Kellner sind sehr bemüht und freundlich!

"Very good"
5/6
Christian D.6 years ago · 6 reviews

Wie immer freundlich und gemütlich im Don G. Heute wurde der Nichtraucherbereich auch nicht durch Rauch beeinträchtigt. Aktuell eine etwas kürzere Speisekarte aufgrund der Umbauarbeiten am Haus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon einige Male Gast im Restaurant. Super tolles Essen. Geheimtipp in Wien. Einziger Punkt - kleine Pizza ist wirklich klein um den Preis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber die Preise in sind Ordnung! Das Ambiente ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider stehen die großen Tische im Raucherbereich, daher nur 5 Punkte.

"Very good"
5/6
Paul P.6 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnete Bedienung , nettes Ambiente , Sehr gutes Essen . Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Auf jeden Fall kann man das Lokal, der ein gutes Essen von Italienischer Küche sucht, weiter empfehlen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Don Giovanni verdient eigentlich die volle Punktzahl. Die Pizza und Pasta sind wie auch der Service hervorragend. Ein sehr guter Wein wurde uns ebenfalls empfohlen. Dennoch muss ich einen Punkt abziehen, was einfach daran liegt, dass es hier noch einen Raucherbereich gibt. Wir hatten zwar einen Platz im Nichtraucherbereich, doch irgendwie merkt man es überall wenn auch nur leicht. Ich bin der Meinung in einem guten Restaurant gehört die Möglichkeit zu rauchen nicht hin. Ansonsten kommen wir aber auch gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten zwei ausgezeichnete Pizzen! Der gewählte Rotwein, Montepulciano, war eine gute Wahl. Als Dolce hatten wir köstliche Poviteroles! Das Ampiente der 1980er passt zu einem italienischen Restaurante perfekt. Die Polsterung könnte mal erneuert werden, tat dem schönen Abend aber keinen Abbruch.

"Excellent"
6/6
Graham H.6 years ago · 14 reviews

Food was excellent and definatel recommended to anyone for a lovely meal. Good price and service was excellent with happy and friendly staff. Good location and enjoyable evening out.

"Excellent"
6/6
Karl K.6 years ago · 3 reviews

DIE BESTE PIZZA GIBT ES NUR BEI DON GIOVANNI UND AUCH DIE FISCHGERICHTE SIND EIN HEILIGHT. DAS RESTAURANT-SERVICE IST SEHR GUT UND FREUNDLICH - BALD WIEDER!

"Excellent"
6/6
Esther R.6 years ago · 1 review

Der knusprigste Pizzateig in ganz Wien! Nettes Personal, gemütliches Ambiente, super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Reservierung von einem Tisch mit 6 Leuten gelang ohne Anzahlung ganz vertrauensvoll. Sehr angenehm und unkompliziert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal; Pizza ist riesengroß und sehr lecker; kurze Wartezeit; super freundliches Personal; Für Raucher gibt es auch noch einen eigenen Raucherbereich (sieht man ja nicht mehr so oft) gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super speisen nettes und sehr freundliches personal. top lokal für uns wo wir immer gerne hin gehen. wir kommen von strebersdorf also nicht gleich ums eck!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewertungen, die wir über dieses restaurant gelesen haben, sind durchaus zutreffend. Die Muscheln in Weißwein waren köstlich und reichlich. einen punkt Abzug gibt es nur für das Weißbrot, daß nicht wirklich ganz durch gebavken war. Carpaccio und Lasagne waren auch gut. In Summe: sehr gutes Pries/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Karl K.7 years ago · 3 reviews

Wir besuchen das Restaurant schon seit Jahrzehnten und sind immer wieder begeistert, dass sich die Qualität nicht verändert. Kein anderes Pizzarestaurant bietet so gute Pizzen an, einfach köstlich, auch alles andere!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und rasche Bedienung, Gut sortierte Speisekarte mit vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, besonders reichhaltiges Fischangebot mit guter Zubereitung, leckere Desserts, etwas antiquierte Einrichtung und ein verbesserungswürdige Weinkarte, hervorragender Averna

"Excellent"
6/6
Bianca G.7 years ago · 2 reviews

exzellentes Essen, selbstgemachte Pasta, superfreundliches Service! Nette Atmosphäre, sehr empfehlenswert! Es gibt einen Gastgarten, man wird sofort bedient, das war also bestimmt nicht unser letzter Besuch!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ok, aber nicht sehr "aufregend" - und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Personal freundlich, Speisen ok. Interieur eher gutbürgerlich. Vom Raum und Ambiente ein wenig eingeengt; für mich nicht Stammlokal-verdächtig.

"Excellent"
6/6
Katja V.7 years ago · 3 reviews

Mein absolut liebster Italiener in ganz Wien mit der besten Pizza! Das Restaurant gibt es schon lange und ist weit entfernt von den modernen Mode-Pizzerias der Innenstadt. Die Kellner sind um jeden einzelnen Gast mehr als bemüht und man fühlt sich bereits beim ersten Besuch, als würden einen die Kellner schon lange kennen. Die Preise sind absolut angemessen. Ich hoffe, Don Giovanni wird noch lange weiterbestehen. Mit mir haben sie zumindest einen Stammgast mehr. :-)