Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Ristorante Pizzeria Don Giovanni
Ristorante Pizzeria Don Giovanni Rezensionen

Ristorante Pizzeria Don Giovanni

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Don Giovanni in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Don Giovanni (37)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Don Giovanni denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Don Giovanni, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Don Giovanni gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

37 Bewertungen

5.2/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
513
4
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kurt K.14 days ago · 1 Bewertung

Pizza sehr gut Pasta sehr gut Hauswein weniger gut Bitte verbessern dann fünf Sterne

"Hervorragend"
6/6
Anja P.2 years ago · 24 Bewertungen

Sehr netter Schanigarten, super leckeres und günstiges Essen, sehr nette Kellner. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Markus K.2 years ago · 48 Bewertungen

gute Pizzeria zum kleinen Preis, freundlicher Besitzer und Pizza balkanesa zu empfehlen 😍

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Wirklich sehr gute Pizza und nettes Ambiente! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter A.4 years ago · 24 Bewertungen

Alles gut, nette Leute. Im Sommer recht angenehm, weil man draußen sitzen kann. Da die Gasse recht wenig befahren ist auch mit wenig störendem Verkehrslärm.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles in Ordnung wir kommen sicher wieder. OK

"Hervorragend"
6/6
Eva Q.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles bestens - gutes Essen, guter Wein, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Valeria A.4 years ago · 2 Bewertungen

Food was really nice, and so were the waiters!! Thankyou

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Pizzeria, ist jedenfalls zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ladislav O.4 years ago · 1 Bewertung

Danke, der Besuch war sehr gut, wir frreuen uns auf Wiedersehe n

"Hervorragend"
6/6
Bruno V.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service mit ausgezeichnetem Essen. Autentisch italienisch. Fantastico. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Kjell H.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice, clean, good food and good service. I recommend this place.

"Durchschnittlich"
3/6
stefan w.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr einfache unoriginelle italienische Speisekarte. Außenbereich direkt neben parkenden Autos.

"Schlecht"
1/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service und gutes Essen ...Ambiente sehr gemütlich und die Lage zum Hotel Eugen Prinz optimal

"Hervorragend"
6/6
Stephen W.5 years ago · 7 Bewertungen

Very good food and relaxed quiet atmosphere. We stayed talking for some time at the end of the meal and the staff were polite and tolerant. I would recommend this restaurant as very good value.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 5 Bewertungen

super Chef mit viel Witz und Charme. die Pizza war großartig, der Service sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza war vollkommen ok. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Leider war unsere Reservierung nicht bekannt. Zum Glück gab es freie Plätze. Dadurch kein Problem.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal werde ich sicher nicht weiterempfehlen. Ich hatte eine Reservierungsbestätigung für 24.10. um 17:00 Uhr, bin von 1230 Wien angereist, weil die Speisekarte im Internet sehr einladend geklungen hat. Als wir ankamen mussten wir an der geschlossenen Tür erkennen, das erst um 17:30 Uhr aufgesperrt wird und aufgrund der Renovierung es auch nicht alle Speisen gibt. Wir kommen sicher nie mehr wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen wie immer. Leider wurde die Reservierung nicht an die Mitarbeiter im Lokal weitergegeben. Sie waren dann sehe bemüht und hatten trotz der vielen Gäste einen freien Platz.

"Hervorragend"
6/6
Bianca G.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, nette Atmosphäre, auf jeden Fall einen Besuch wert! Kurze Wartezeiten auf das Essen und die Kellner sind sehr bemüht und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Christian D.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer freundlich und gemütlich im Don G. Heute wurde der Nichtraucherbereich auch nicht durch Rauch beeinträchtigt. Aktuell eine etwas kürzere Speisekarte aufgrund der Umbauarbeiten am Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon einige Male Gast im Restaurant. Super tolles Essen. Geheimtipp in Wien. Einziger Punkt - kleine Pizza ist wirklich klein um den Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber die Preise in sind Ordnung! Das Ambiente ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Leider stehen die großen Tische im Raucherbereich, daher nur 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Paul P.6 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnete Bedienung , nettes Ambiente , Sehr gutes Essen . Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Auf jeden Fall kann man das Lokal, der ein gutes Essen von Italienischer Küche sucht, weiter empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Don Giovanni verdient eigentlich die volle Punktzahl. Die Pizza und Pasta sind wie auch der Service hervorragend. Ein sehr guter Wein wurde uns ebenfalls empfohlen. Dennoch muss ich einen Punkt abziehen, was einfach daran liegt, dass es hier noch einen Raucherbereich gibt. Wir hatten zwar einen Platz im Nichtraucherbereich, doch irgendwie merkt man es überall wenn auch nur leicht. Ich bin der Meinung in einem guten Restaurant gehört die Möglichkeit zu rauchen nicht hin. Ansonsten kommen wir aber auch gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten zwei ausgezeichnete Pizzen! Der gewählte Rotwein, Montepulciano, war eine gute Wahl. Als Dolce hatten wir köstliche Poviteroles! Das Ampiente der 1980er passt zu einem italienischen Restaurante perfekt. Die Polsterung könnte mal erneuert werden, tat dem schönen Abend aber keinen Abbruch.

"Hervorragend"
6/6
Graham H.6 years ago · 14 Bewertungen

Food was excellent and definatel recommended to anyone for a lovely meal. Good price and service was excellent with happy and friendly staff. Good location and enjoyable evening out.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.6 years ago · 3 Bewertungen

DIE BESTE PIZZA GIBT ES NUR BEI DON GIOVANNI UND AUCH DIE FISCHGERICHTE SIND EIN HEILIGHT. DAS RESTAURANT-SERVICE IST SEHR GUT UND FREUNDLICH - BALD WIEDER!

"Hervorragend"
6/6
Esther R.6 years ago · 1 Bewertung

Der knusprigste Pizzateig in ganz Wien! Nettes Personal, gemütliches Ambiente, super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Reservierung von einem Tisch mit 6 Leuten gelang ohne Anzahlung ganz vertrauensvoll. Sehr angenehm und unkompliziert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal; Pizza ist riesengroß und sehr lecker; kurze Wartezeit; super freundliches Personal; Für Raucher gibt es auch noch einen eigenen Raucherbereich (sieht man ja nicht mehr so oft) gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super speisen nettes und sehr freundliches personal. top lokal für uns wo wir immer gerne hin gehen. wir kommen von strebersdorf also nicht gleich ums eck!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewertungen, die wir über dieses restaurant gelesen haben, sind durchaus zutreffend. Die Muscheln in Weißwein waren köstlich und reichlich. einen punkt Abzug gibt es nur für das Weißbrot, daß nicht wirklich ganz durch gebavken war. Carpaccio und Lasagne waren auch gut. In Summe: sehr gutes Pries/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir besuchen das Restaurant schon seit Jahrzehnten und sind immer wieder begeistert, dass sich die Qualität nicht verändert. Kein anderes Pizzarestaurant bietet so gute Pizzen an, einfach köstlich, auch alles andere!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und rasche Bedienung, Gut sortierte Speisekarte mit vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, besonders reichhaltiges Fischangebot mit guter Zubereitung, leckere Desserts, etwas antiquierte Einrichtung und ein verbesserungswürdige Weinkarte, hervorragender Averna

"Hervorragend"
6/6
Bianca G.7 years ago · 2 Bewertungen

exzellentes Essen, selbstgemachte Pasta, superfreundliches Service! Nette Atmosphäre, sehr empfehlenswert! Es gibt einen Gastgarten, man wird sofort bedient, das war also bestimmt nicht unser letzter Besuch!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ok, aber nicht sehr "aufregend" - und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Personal freundlich, Speisen ok. Interieur eher gutbürgerlich. Vom Raum und Ambiente ein wenig eingeengt; für mich nicht Stammlokal-verdächtig.

"Hervorragend"
6/6
Katja V.7 years ago · 3 Bewertungen

Mein absolut liebster Italiener in ganz Wien mit der besten Pizza! Das Restaurant gibt es schon lange und ist weit entfernt von den modernen Mode-Pizzerias der Innenstadt. Die Kellner sind um jeden einzelnen Gast mehr als bemüht und man fühlt sich bereits beim ersten Besuch, als würden einen die Kellner schon lange kennen. Die Preise sind absolut angemessen. Ich hoffe, Don Giovanni wird noch lange weiterbestehen. Mit mir haben sie zumindest einen Stammgast mehr. :-)