Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Rosnovsky und co
Rosnovsky und co Reviews

Rosnovsky und co

Austrian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Rosnovsky und co in 8. District, Vienna
Rosnovsky und co is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rosnovsky und co (72)

Read what people think about Rosnovsky und co. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rosnovsky und co before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rosnovsky und co and book a table with confidence!

5.4/6

72 reviews

5.4/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
518
46
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniela B.5 years ago · 27 reviews

Das Essen war wie immer großartig und einfach nur ein Traum - gestern gab es zwar etwas längere Wartezeiten was uns persönlich nicht so gestört hat - aber wir waren dann für das 3 Gänge Menü über 2 Stunden im Lokal und mit der Zeit werden dann die Sesseln im Schanigarten etwas unbequem - trotzdem war es ein wunderbarer Abend und wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Heel gezellig en lekker restaurantje in een rustige buurt. Heel lekker gegeten voor democratische prijzen.

"Very good"
5/6
Alfred D.5 years ago · 8 reviews

In gemütlicher Atmosphäre haben wir ausgezeichnet gegessen. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns, dieses Lokal entdeckt zu haben und werden es sicher bald wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 15 reviews

Qualität des Essens sehr gut, sehr freundlicher Kellner, schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gutes Essen, wenig los - aber das hat auch nicht gestört..

"Very good"
5/6
Erich S.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Lokal, freundliches Service, gutes Essen. Preis Leistung OK

"Very good"
5/6
Monika E.5 years ago · 2 reviews

Die Karte ist zwar klein aber ausreichend. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Kurt S.5 years ago · 1 review

Alles super, beste Bedienung, guter Wein, Essen ebenfalls bestens, empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Susanne K.5 years ago · 3 reviews

sehr angenehm, waren schon öfter dort, Tisch ein wenig klein, aber nett

"Excellent"
6/6
Susi S.5 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Martin M.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr gut. Es hat alles super gepasst!

"Excellent"
6/6
Herbert G.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Auch die Getränkekarte lässt nichts zu wünschen übrig.

"Excellent"
6/6
heike j.5 years ago · 1 review

super nettes Lokal, sehr gutes Essen, perfektes Service. Leider ist es geruchstechnisch eine kleine Herausforderung. Mein Gewand und meine Haare riechen heute noch (Essensgeruch).

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Weiße Tischwäsche in einem Gasthaus, das davon abgesehen, den Eindruck macht, bessere Zeiten gesehen zu haben. ABER: das Personal super freundlich und aufmerksam, das Essen ausgezeichnet (eine kleine Speisekarte, aber für jeden etwas dabei), die Getränkeauswahl sehr gut, eine ganze Reihe sehr guter österreichischer Weine offen. Wir haben eine neue Perle in der Josefstadt entdeckt und werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.5 years ago · 1 review

Very good food, very Friendly staff- and Norwegian music!!🤗🤗. Perfect!

"Very good"
5/6
Paul S.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Ambiente nicht so aufregend (Wirtshaus, aber ohne Patina), Service sehr gut. Küche schließt um 22:00 Uhr.

"Excellent"
6/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, tolle Auswahl! 😊

"Good"
4/6
Kristina F.5 years ago · 43 reviews

Wir hatten insgesamt den Eindruck, dass sich das Restaurant selbst ein bisschen überschätzt. Das Essen ist ok, das Ambiente ist ok, der Service ist ok, aber keinesfalls sehr gut oder gar herausragend - die hohen Preise sind deshalb (unserer Meinung nach) nicht wirklich gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.5 years ago · 1 review

super gute Küche und nette Bedienung in einem altehrwürdigen Ambiente. Man gibt sich sehr viel Mühe. Auch die Getränkekarte ist sehr umfangreich. Von mir aus sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Martina R.5 years ago · 1 review

Highly recommended. Good food, great athmosphere, lovely staff. They realised it was my mum’s birthday and brought a chocolate desert with a candle and sang Happy Birthday! It made my mum’s day. Thank you!!

"Very good"
5/6
Kurt R.5 years ago · 5 reviews

Hat alles gut gepasst! Wir waren zu viert. Das Lokal eher schlecht besucht. Essen, Service, Weinauswahl und Athmosphäre war gut. Der Preis angemessen. Kein Highlight aber solide und durchgehend erfreulich.

"Excellent"
6/6
Beata H.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr schön 😍 Der Kellner war sehr nett!!! Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre war gemütlich. Ich kann nur empfehlen:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

In angenehmer Atmosphäre sehr gut gespeist. Empfehlenswert! Von klassischem Wiener Schnitzel über Hirsch und Rehfilet alles sehr schmackhaft. Gute Vorspeisen nicht zu vergessen. Kommen wieder.

"Good"
4/6
helmut r.5 years ago · 6 reviews

nette Atmosphäre und freundliche Bedienung; essen sehr gut; schade, dass die hälfte der speisen nicht verfügbar waren - lag´s am 1. 1.??? die info, dass die Speisekarte nur eingeschränkt gültig ist, kam leider erst beim bestellen...

"Good"
4/6
Martha M.5 years ago · 3 reviews

nett, aber nichts Besonderes. Bei DailyDeal nur Tagesteller möglich, davon genau 4 Stück zur Auswahl. Aufzahlung au eine andere Speise war nicht möglich. Das zwangsweise gewählte Putencordon Bleu war etwas trocken. Salat musste extra bestellt werden.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr nettes Lokal inmitten des schönen achten Bezirks, Essen köstlich, Service toll, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tamara E.5 years ago · 17 reviews

Sehr sympathisches, kleines Restaurant mit ausgezeichneter Küche und tollem Service. Speisekarte eher klein, aber für jeden etwas dabei. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eine 6 gibt es nur für sensationelle Leistung - wir haben hier sehr gut gegessen - Gans und Ripperl. Gute Portionen zu einem guten Preis. Ich empfehle es,

"Very good"
5/6
Irene R.5 years ago · 27 reviews

Sehr nettes, gemütliches Lokal. Gute Lage, in netter Umgebung. Tagesteller war sehr gut, Qualität der Speisen wirklich sehr zufriedenstellend. Service in Ordnung. Unter‘m Strich empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Astrid T.5 years ago · 3 reviews

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr zuvorkommenden Kellnern. Wir werden sicher wieder kommen. Hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert und waren dann doch zu viert, es wurde sofort alles arrangiert.

"Excellent"
6/6
Stephan A.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten wieder einen sehr angenehmen Abend mit tollem Essen. Wir kommen sicher sehr gerne wieder und können es ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mussten leider recht lange auf unsere Wiener Schnitzel vom Kalb warten (45 min), diese haben dafür dann hervorragend geschmeckt. Das Lokal ist klein aber fein und kuschelig im Ambiente.