Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Paul und Anna
Paul und Anna Reviews

Paul und Anna

Photo of restaurant Paul und Anna in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Paul und Anna (64)

Read what people think about Paul und Anna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Paul und Anna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Paul und Anna and book a table with confidence!

5.1/6

64 reviews

5.1/6

64 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
633
516
47
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Clara T.18 hours ago · 21 reviews

Ein wirklich nettes Lokal mit feinem Service, das Essen wäre eventuell noch etwas ausbaufähig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

New"Excellent"
6/6
Manuela P.5 days ago · 2 reviews

Essen sehr, sehr gut, Personal sehr freundlich - gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Sascha F.5 days ago · 1 review

Sehr angenehmes und gemütliches Frühstück mit meiner Frau. Das Service und die Konsumation waren top😊

New"Excellent"
6/6
Christian D.7 days ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service und schmackhafte Kulinarik verlocken zum Wiederkommen.

New"Excellent"
6/6
Ulrike E.7 days ago · 7 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem für die Innenstadt. Wir haben uns für den Bestie-Burger entschieden. Klare Empfehlung, wenn man keinen riesigen Hunger hat. Der Kellner war extrem freundlich und zuvorkommend.

New"Average"
3/6
Aurélie H.8 days ago · 1 review

Temps d’attente, très long. En terme de nourriture, cher, pour ceux qui proposé. J’ai pris une salade, il y avait pratiquement que la salade verte, très peu de garniture. En ce qui concerne les frites, elles avaient un goût d’huile de longue date

New"Average"
3/6
Kristina S.12 days ago · 14 reviews

Super Service, richtig schnell und aufmerksam. Leider hat mir das Essen und auch mein Drink nicht besonders gut geschmeckt. Trotzdem eine nette Location :)

New"Very good"
5/6
Sezgi D.12 days ago · 1 review

The atmosphere was very nice burgers are fantastic:) ı recommend it for sure

"Excellent"
6/6
Manuel E.19 days ago · 3 reviews

Hatte schon viele Burger, aber das war der beste meines Lebens. Schönes Restaurant, gute Atmosphäre, top Personal!

"Excellent"
6/6
Alexandru R.19 days ago · 1 review

Very nice atmosphere and tasty food. Plus there is Czeck beer ;-)

"Excellent"
6/6
Corinna D.21 days ago · 2 reviews

Tolles Essen (Burger), sehr netter Service, gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sabine W.22 days ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität bei den Burgern. Patties wirken selbstgemacht und sind geschmacklich wirklich gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. :)

"Excellent"
6/6
Ursula W.22 days ago · 10 reviews

Das Mittagsmenü hat sehr gut geschmeckt und war, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Evelin A.a month ago · 1 review

Wirklich sehr nettes Lokal! Die Lage ist super u die Einrichtung ist wirklich sehr schön u sauber! Es gibt echt eine tolle Auswahl an Speisen u wir haben für das Essen kaum gewartet. Das Essen hat sehr gut geschmeckt (Beeftartar Brötchen + BBQ Rips) u die Portionen waren echt groß u ausreichend! Service war auch sehr aufmerksam, schnell u sehr freundlich! Wir werden ganz bestimmt wieder kommen! :-)

"Very good"
5/6
Thanh H.a month ago · 35 reviews

Nettes Lokal und alle Mitarbeiter waren sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Burger haben gut geschmeckt und das Essen ist wirklich sehr schnell gekommen.

"Very good"
5/6
Caroline M.a month ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre. Schnelles Service und gute Burger zu einem fairen Preis.

"Excellent"
6/6
Daniela M.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, flottes, freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Nicole S.a month ago · 4 reviews

Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen. Service und Essen haben super gepasst. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Florian L.a month ago · 2 reviews

Service und Essen waren top! Gerne wieder, bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Harald P.a month ago · 1 review

Gerne mal wieder und ich würde es weiter empfehlen. Weiterhin Erfolg

"Excellent"
6/6
Michael E.a month ago · 1 review

very nice atmosphere, very delicious burgers, nice and quick service

"Very good"
5/6
Petra K.2 months ago · 1 review

Es war alles perfekt. Essen war gut. Gerne kommen wir bald wieder

"Very good"
5/6
Sonja G.2 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, guter Service, etwas zu laut, aber ansonsten okay.

"Excellent"
6/6
Lea R.2 months ago · 1 review

Super toll. Danke . Es war super..gutes Essen und gute Getränke

"Very good"
5/6
Alfred S.2 months ago · 4 reviews

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen dort und es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir werden das Lokal sicher einmal am Abend besuchen.

"Excellent"
6/6
Oliver V.3 months ago · 2 reviews

Tolles bodenständiges und rustikales Essen, freundliches Service, angenehme Atmosphäre 👍

"Very good"
5/6
Sonja G.3 months ago · 2 reviews

Sehr guter Burger, Pommes ein wenig zu hart, etwas zu laute Musik

"Excellent"
6/6
Roul M.3 months ago · 1 review

Das kulinarische Erlebnis war hervorragend, und die Qualität der Speisen hat meine Erwartungen übertroffen. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell, was maßgeblich zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen hat.

"Awful"
1/6
Anna B.4 months ago · 1 review

Kellner unorganisiert, nicht sonderlich freundlich und aufmerksam. Essen weit unter durchschnitt... preis/Leistung in keinster Weise. Sehen uns nicht wieder.

"Good"
4/6
Gabriele P.5 months ago · 8 reviews

Da wir gerne Burger essen haben wir Paul und Anna aufgesucht. Das Service war sehr flott (es war aber auch wirklich wenig los) und wir mussten nicht warten. Ich hatte den Chessburger und meine Begeitung den Kürbisburger. Der Käse war bei meinem Burger überall nur nicht im Burger und der Kürbis war leider an einigen Stellen noch hart. Was ich selbst ein bisschen schade finde dass keine selbstgemachten Saucen serviert werden. Es steht eh auf der Speisekarte Hellmann´s Saucen aber bei dem Preis erwartet man sich dann doch etwas mehr.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter p.5 months ago · 3 reviews

Sehr schönes Lokal mit einen Hauch Bayerische Kultur und amerikanischen Essen

"Average"
3/6
Lars H.5 months ago · 1 review

meine erwartungen waren nach dem durchlesen der homepage doch andere....von bier- und burgerliebe konnte ich nichts feststellen. eher systemgastro mit standardbiersortiment von der brau AG. Das Service war sehr bemüht und jederzeit zur stelle. Die Ribs waren leider SEHR trocken und geschmacklich mau. Ein guter Platz für Touristenbusse und Gruppen.

"Excellent"
6/6
Robert F.6 months ago · 5 reviews

obwohl wir spät dran waren sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und tolle Fassbiere! nur die Musik war ziemlich laut (aber gut 😀)

"Excellent"
6/6
Mahua C.6 months ago · 30 reviews

Great food and service. Really nice atmosphere too. Reasonably priced.

"Very good"
5/6
Julia R.6 months ago · 4 reviews

+Netter Kellner -überall noch die Oktoberfest-Deko +Preis-Leistungsverhältnis top Lokal war nicht voll als wir da waren - daher war der Lautstärkepegel voll ok

"Very good"
5/6
Janhein V.7 months ago · 1 review

Mooie locatie, lekker eten en bediening is top. Een aanrader

"Excellent"
6/6
Tom Z.7 months ago · 2 reviews

Ich kenne das Lokal seit vielen Jahren, früher Salud und war immer zufrieden. Ich habe gestern den Geburtstag meiner Verlobten .gefeiert und bin noch zufriedener als früher. Unser Kellner war ein sehr sympathischer Wiener kroatischenr Herkunft, Božo oder Bože (sorry weiß es nicht mehr genau). Einen derart sympathischen und aufmerksamen Kellner habe ich selten erlebt! Ein Blick reicht und er weiß was man will, hat einen guten Schmäh und hat uns sogar auf seine Kosten eingeladen! Ein guter Mann! Abgesehen davon, super Lokal, gute Getränke, gute Preise und Ambiente Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Martina R.7 months ago · 22 reviews

Meiner Meinung nach der beste Burger der Stadt! Waren alle begeistert!

"Excellent"
6/6
Martina R.10 months ago · 22 reviews

Das waren mit Abstand die besten Burger, die wir bisher gegessen haben. Kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Dejana K.a year ago · 17 reviews

Das Lokal ist total schön, das Essen (in meinem Fall Veganer Burger) war richtig gut! Also kann ich so sehr empfehlen, nur der Kellner war nicht so ganz auf der Höhe … er hat Getränke vergessen, sich bei dem Essen am Tisch vertan etc